1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Man of the Match? 161

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :Hmmpuuh:

  • Hab ich Bock auf die nächsten Spiele!


    Nur mal eine Frage an die Experten:

    Gibt es etwas was Klauß in den 2 Jahren deutlich verbessert hat?

    Ich mein, die bekannten Schwachstellen wie Torabschlussschwäche, Standardschwäche, Bindung Mittelfeld/Sturm, allgemeine Körpersprache und Einsatz, miserable Flanken etc sind ja schon seit Jahren bekannt und können anscheinend nicht trainiert werden.

    Also, entweder ist die Mannschaft untrainierbar, oder der Trainer hats einfach nicht drauf

  • Inkonsequente Leistung. Viel Luft nach oben, v.a. körperlich und defensiv. Dazu noch offensive Cleverness.


    On top kam heute noch n Schiri, der eine absolut parteiische, unterirdische Leistung abgeliefert hast.


    Top Start in die Saison! Da freut mich sich doch aufs Derby!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • da machst nach der Pause gleich den Anschluss, und was kommt danach?.....nix, Dienst nach Vorschrift!

    keine Ideen, keine Strukturen oder Automatismen im Spiel nach vorn....wir haben uns alle lieb, piep piep piep!

    :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine ganz schwache und enttäuschende Leistung. Keinerlei Verbesserung ggü. dem Ende der letzten Saison. Die Euphorie ist erst mal verflogen. Meine Befürchtungen von einem katastrophalen Start werden hoffentlich nächste Woche widerlegt. Jetzt ist erst mal ordentlich Druck da. Schade, hatte ich mir anders gewünscht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ganz ehrlich. Pauli hinten und vorne eigentlich nicht vorhanden und wir verlieren dank fragwürdiger Entscheidungen und mangelnde Standards, sowie Aufbauspiel.

    Da müssen wir uns noch gewaltig strecken

  • Ganz ehrlich. Pauli hinten und vorne eigentlich nicht vorhanden und wir verlieren dank fragwürdiger Entscheidungen und mangelnde Standards, sowie Aufbauspiel.

    Da müssen wir uns noch gewaltig strecken

    oder mehr zahlen

  • Das Tor fällt in der Nachspielzeit und der Hanskasper pfeift noch früher ab

    8 Sekunden vorher, und Mathenia hätte das Ding wahrscheinlich nochmal nach vorne schlagen können.


    Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, die war schon sehr einfallslos, blutleer und ohne Punch. Schiedsrichterleistung hin oder her, diesen Auftritt muss die Mannschaft dringend aufarbeiten.

  • Danke Schiri, alles wie immer! Die schönste Zeit Als Glubberer ist dann doch Sommer- und Winterpause

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich schäme mich heute Clubfan zu sein. Bei aller Emotionalität in einem Spiel. Aber mich kotzt heute am meisten dieses Forum auf.

    Das ist so plump. Das Spiel ist erklärbar, wie hier aber schon im ersten Spiel so bescheuert argumentiert wird, da platzt mir der Kragen.

    Ich kann gar nicht schreiben, was ich wirklich von einigen Usern denke.

    Ich hab es schon im Spielfaden geschrieben. Der Club war heute schlecht, das Forum war heute dagegen erbärmlich. :thumbs_down:

  • Jahr 3 oder 4 VAR? Was ist passiert nichts. Nehmt euch endlich ein scheiß Beispiel an der NFL. Da werden alle TDs überprüft und am Ende des Spiels sogar alle Szenen.

    Soll der Schiri halt bei jedem Elfer an den Bildschirm rennen mir egal.

    Aber dieses provokante 10 sekunden vor Schluss abpfeifen ist wirklich Vorsatz und an Frechheit nicht zu überbieten.

    Dem Schiri würde ich beim nächsten Spiel in MM Stadion nichtmal 1% Komfort bieten

  • Beide Teams nicht gut.

    Wir sind offensiv zu harmlos und umständlich.

    Ohne Schiri wäre ein Remis drin gewesen.

    Bin nicht mehr ganz so genervt wie nach der ersten Halbzeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mein Fazit: schlechtes Spiel von uns, aber wir haben ja noch 33 Spieltage, um es besser zu machen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!