1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Verdrängen ?? Also das ist eine herangehensweise mit der ich absolut nichts anfangen kann. Viel mehr muss man in der Lage sein oder zumindest versuchen über alles diskutieren zu können ohne gleich in jegliches extrem abzurutschen.


    Wir sprechen hier immerhin noch von Leistungssport. Natürlich kann man es als Fan auch mal lockerer angehen lassen, oder es auch mal zu gut meinen. Wir stehen ja nicht auf dem Platz und unser Einfluss ist begrenzt. Aber wenn ich mit verdrängen anfange, brauch ich mich auch nicht wundern wenns iwann halt dicker kommt als man es sich in seiner heilen Welt die man sich zurechtgeschustert hat. Da braucht man sich dann auch nicht echauffieren über das Ergebnis.

  • Hä? Wo hab ich mich aufgeregt?

    Lass deinen Ballast wo anders ab, aber ned bei mir.


    Ich erleb das alles seit 48 Jahren mit. Und ohne gewisse Spiele geistig zu verdrängen, wäre ich längst Alkoholiker oder am Europakanal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hä? Wo hab ich mich aufgeregt?

    Lass deinen Ballast wo anders ab, aber ned bei mir.


    Ich erleb das alles seit 48 Jahren mit. Und ohne gewisse Spiele geistig zu verdrängen, wäre ich längst Alkoholiker oder am Europakanal.

    Wo schreibe ich bitte das du dich aufregst ?? Hab ich nie behauptet.


    Aber die Ironie ist schon lustig :face_with_hand_over_mouth:

  • Du hast recht :lol:

    ... aber trotzdem hast du mich zitiert und dies zum Anlass genommen dich zu echauffieren


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wo schreibe ich bitte das du dich aufregst ?? Hab ich nie behauptet.


    Aber die Ironie ist schon lustig :face_with_hand_over_mouth:

    Du hast recht :lol:

    ... aber trotzdem hast du mich zitiert und dies zum Anlass genommen dich zu echauffieren

    So schließt sich der Kreis :winking_face:


    Allerdings, wenn ich mich echauffiere sieht das anders aus ;-p


    Ne, ich glaube das hast du in einem anderen Ton gelesen, als es verfasst wurde :winking_face: Mag sein das du in einem Alter bist in dem man sich das verdrängen leisten kann, aber soweit bin ich noch nicht :slightly_smiling_face:

  • Du hast recht - meine Frau sagt immer, ich wäre ein Meister im Verdrängen. :lol:


    Ich mache das aber selektiv. Gibt noch viel Schmarrn über den ich mich aufreg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schön wär’s! In unserem Alter nennt man das nicht mehr verdrängen, sondern vergessen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!