Beiträge von Hugo Habicht

    Görtler neben Castrop und in der Hinterhand behutsam einen Jander aufbauen der von beiden nicht unbedingt auf Dauer seinen Platz versperrt bekommt.


    Görtler mal ein richtiger Leader, erfahren, schnell, Kampfsau. Das wäre ein Transfer, der hier ja auch schon durchs Forum geisterte, dem ich als erstes Mal die Wahrscheinlichkeit "Ha, als ob der kommt" zuordnen würde.


    Seine Type fehlt uns komplett. Wäre geil

    Castrop, Flick, Gyamerah und Uzun wären bei der nächsten gelben Karte gesperrt.

    wenn wir dafür gewinnen, können meinetwegen alle die 5. gelbe kriegen.

    Denn dann wären wir endgültig durch. (auch wenn es natürlich noch nicht rechnerisch ist)

    Nein bitte nicht. Ich bin gegen den KSC wieder drin. Wenn alle fehlen und ich steh da auch noch und muss das sehen... Um Himmels Willen denkt denn niemand an mich? Am Ende spielt noch.... JOHANNES GEIS

    Bis auf die Mitgliederkollektion sagt mir nach wie vor fast gar nix zu. Bin echt gespannt, ob sich dahingehend wirklich ernsthaft was tut. Schon mal gut, dass es ihnen bewusst ist und zugetragen wurde. Und dann haut man trotzdem vor kurzem wieder so ein Shirt raus:


    https://www.fcn-fan-shop.de/de…rt-koordinaten-weiss-gr-s


    Vorne nicht so schlecht, aber hinten einfach der komplette Stadtplan von Nürnberg draufgeklatscht. Auf so was musst erst mal kommen.

    am absolut genialsten fand ich ja immer noch das mit dem kleinen weißen Logo auf schwarzen Shirt und dann hinten in Arial Größe 99 5 mal

    meine Stadt Mein Verein

    der Tabellenführer der spanischen Liga wird mit Sicherheit gegen Tuchel-Ball deutlich ausscheiden... Also es ist nicht unmöglich, dass die Bayern nochmal weiter kommen tatsächlich. Dass sie das aber deutlich schaffen wird nicht passieren und Favorit ist in meinen Augen eher deutlich Real.


    Egal ich freu mich schon wieder auf die Spiele

    Der Weihnachtspulli war leider zwei Wochen vor Weihnachten nicht mehr in L da im Clubhaus. Wahrscheinlich liegt er jetzt aus.

    Der Stadionknüller ist ja scheinbar immer 2 Minuten nach Öffnung in der Nordkurve ausverkauft, oder hat schon jemals jemand ein Produkt bekommen, also außer das Ausweichtrikot, denn da sagt UN ja Verkaufsverbot!

    ich hab mir die eine Mütz in schwarz letztens geholt, weil ich eh eine brauchte und die ebenfalls schlicht und schick ist

    dahingehend muss man ja auch mal den Pullover für Mitlgieder loben. Mit Schwarz auf der Brust vom Hodie 1. FC Nürnberg und nur dezent. Anders als bei einem echt geilen Shirt (von vorne nur) ist auch der Rücken nicht verhunzt in dem man versucht das Max Morlock in Lebensgröße irgendwie drauf zu patschen, sondern einfach leer.

    Der kleine Aufnäher mit dem Spruch für die Mitgliederaktion ist da dann auch nur eine kleine Auffälligkeit. Ich hab lang überlegt, aber dann doch zugeschlagen weil der einfach geil aussieht und gut verarbeitet ist. Es scheint also schon immer mehr was zu kommen, wenn man in den Shop so schaut ist es aber sher ausbaufähig

    zu Erinnerung, Lautern hat 29 Punkte. Die holen keine 7 Punkte mehr in 5 Spielen und selbst dann hätten wir noch einen mehr. Wiesbaden hat es geschafft in 12 Spielen 9 Punkte zu holen. Wir steigen nicht mehr ab.


    Die Saison ist aber nicht in Ordnung oder okay, wie es Hecking sieht.

    Ich such ja immernoch den Leistungsträger, auf den wir ewig verzichten müssen. Marcel Wenig evtl? (Lol)