Beiträge von sidsta

    Zitat von kop


    Da wäre es wirklich besser sie bleiben in Liga 2, in der Ersten wird das noch viel Schlimmer :smiling_face_with_sunglasses:


    Was machen die dann erst wenns gegen die Bauern geht? Da liegt die Liste vermutlich von vornherein schon an jedem Blockeingang rum. Also bitte, selten so was lächerliches gesehen.
    Das das Tor hätte zählen müssen, keine Frage, aber so wie ich es gesehen habe, hätte unseres dann auch zählen müssen.
    Alles in allem keine gute Schirileistung.

    Zitat von kop

    Zensur ist das Verbot von Pyro nun wirklich nicht, und nein, es soll nicht heißen das man nicht für ein Aufheben dieses Verbotes sein darf und auch nicht das man das artikuliert (in welcher Form auch immer) - nur, doch Pyros zu veranstalten sind da der denkbar schlechteste Weg...


    Das ist genau der Punkt. Finde Pyro im Stadion auch sehr schön, aber durch das Zünden wird es bestimmt nicht wieder erlaubt werden. Gesetze werden nunmal nicht abgeschafft, bloß weil sich keiner dran hält, sonst wäre die Kifferei schon längst wieder erlaubt...
    Naja ok in Italien vielleicht schon, aber da werden die Leute auch dafür belohnt wenn sie sich an Gesetze halten... Ich schweife ab.

    Zitat von kop

    :smiling_face_with_horns::twisted:


    Gibt nur 2 Optionen.... Email Ketten an diese niederträchtige australische-Website oder direkter Einmarsch! Ist ja unglaublich!


    Ich wär für letzteres. Wollte da immer schonmal hin :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja wenn der Roland schon um 3/4 Sieben wach ist, braucht man sich als Student garnicht erst die Mühe machen den Artikel selber zu posten :slightly_smiling_face:


    Sehr schöner Artikel, vor allem find ichs geil was sie über Schwalben und "Zwei"Kämpfe sagt. Das denken sich wohl die meisten Menschen, beim Handball oder Eishockey gibts ständig eine ins Gesicht aber nur beim Fussball bleiben die Leute liegen wie vom Blitz getroffen. Da könnten sich die Herren kicker mal ein Beispiel nehmen (von Ausnahmen abgesehen).


    Und so ein Spiel 45 Min. Handball vs. 45 Min. Fusball fänd ich auch mal stark, das hätte was.

    Zitat von eskimo

    Es sind doch sicher die stehplätze in der nordkurve der arena geöffnet oder? oder sind die nur für die, die eintrittskarten für die feier haben und ich muss auf nen sitzplatz (weil ich keine karte für die feier hab)???


    weiss des jemand? im online-vorverkauf sind jedenfalls keine stehplatzkarten in der nordkurve..... danke!


    Ich denk mal das kommt drauf an ob und wieviel Platz noch ist. Wenn von den 1000 Leuten nur 800 kommen wirds wahrscheinlich schon gehen. Wenn alle 1000 da sind und alle Plätze belegt sind wirds eher schwer.
    Aber ich würds einfach mal versuchen, mehr als nein können die ja nicht sagen.

    Zitat von Pirate

    naja letzendlich muss man sagen es is gut was zu machen aber mann sollte es halt richtig machen die haben es ja auch nicht einfach in ansbach :winking_face:


    Aber sie haben schonma angekündigt die "Fotzennürnberg" umzuhaun :grinning_face:


    Vielleicht hätten die einfach mal warten sollen, bis die "Gruppe" etwas größer ist, bevor man eine Art "Mitgliederverzeichniss" macht.
    Bei 3 Leuten vielleicht doch etwas übertrieben :winking_face:

    Zitat von moonlight

    oder bin ich als clubfan verpflichtet, die bayern und hoffenheim nicht zu mögen, den schalkern aber in den allerwertesten zu kriechen?


    Du hast es erfasst :grinning_face:


    Ich hoffe das Schild kann ich mir sparen :winking_face:

    Zitat von gaga04

    ....Wie sich im Nachhinein herausstellte, hatte die missglückte Anfahrt zum Pokalspiel der SPvGG Greuther Fürth gegen Offenbach anscheinend zu dem Auftritt der Fußballfans geführt. Auf der Anreise war der Busfahrer wegen Stau auf der A 3 bei Würzburg von der Autobahn abgefahren, hatte dann jedoch sein Ziel - das Fußballstadion in Offenbach - wegen mangelnder Ortskenntnisse nicht mehr finden können. Daraufhin, auch wegen des bis dahin eingetretenen Zeitablaufs, hatte man beschlossen, ohne Besuch des Pokalspiels nach Fürth zurückzukehren."....


    hat der kein Navi oder keine Falk-Karte gehabt... :?:roll::muah:


    Wie von jemand anders im anderen Thread schon geschrieben, sowas soll es in Nürnberg ja auch mal gegeben haben. Aber die haben die Kneipe dann nicht auseinander genommen sondern bloß leergesoffen... :prost:

    Zitat von norimberga

    Koller, Koller 2 Meter Edit by Mod keiner ihn mag den Edit by Modaus Prag!


    Grüße von den fucking nuernberg fans! :lol:


    Auch du hast sicherlich mal irgendwann gelernt dich normal auszudrücken. Also erinner dich mal dran zurück!
    Sowas kannste dir sparen!

    Zitat von docfred

    Wohin muss ich Vittek fahren?


    Also wenn du magst, ich wär auch noch dabei, können wir uns den Sprit teilen. Gott wär dass schön wenn wir fürn Vittek doch noch ne Ablöse bekommen. Und damit mein ich nichtma die 7,5 Mio, ich wär ja schon mit 3-4 zufrieden...
    Aber selbst daran zweifel ich...

    Zitat von CF

    nenn mir einen, bei dem du die garantie hast, dass er in der kommenden saison zehn tore schiesst - ich kenne keinen, der für den club finanzierbar ist.


    Fällt mir spontan auch keiner ein. Aber deswegen muss man ja nicht zwanghaft an einem festhalten, der meiner Meinung nach, dies auf keinen Fall schaffen wird. Wenn ich mir anschaue wie der Robert in der 1 Liga seine Dribblings in den Sand gesetzt hat, glaube ich nicht dran das er in der "rauheren" 2. Liga besser zurecht kommt. Und in den Testspielen wirkt er auf mich auch nicht wesentlich durchsetzungsstärker. Die Tore die er gemacht hat waren, nach der Meinung von vielen Anwesenden, 1000% Chancen, die viele, viele andere auch gemacht hätten.
    Im zweifel wäre ich deswegen dafür lieber das Geld mitzunehmen, so denn ein vernünftiges Angebot kommt.


    Zitat von CF

    dass der "depp nix taugt" haben übrigens bislang nur ein paar clubfans gesehen. gottseidank sieht das die sportliche führung weniger subjektiv.


    Depp hast du gesagt. Ich würde überhaupt niemanden als Depp bezeichnen mit dem ich noch nicht persönlich gesprochen habe.


    Das er in einer "guten Verfassung" ist stammt großteils aus der Presse. Und das sehe ich halt anders. Wenn er in einer guten Verfassung wäre, würde er sich in den Testspielen nicht genauso festdribbeln wie in den letzten 2 Jahren. Ausserdem würde er auch mal fighten und nicht einfach stehen bleiben wenn er nen Ball verliert.


    Zitat von clubbaer


    find ich auch nicht gelungen, einen spieler der eigenen mannschaft so abwertend und respektlos hier runter zu machen, glaub nicht das sowas motiviert, warum sollte vittek nicht ähnlich tore schiessen können wie in seiner ersten saison ?


    weil es sich bestimmte fans wünschen?


    1. Glaube ich nicht das er hier mitliest.
    2. Weil zwischen seiner ersten Saison und dieser Saison 4 Jahre liegen. 4 Jahre in denen er eine halbe Spielzeit gut war. Wohlgemerkt in der Spielzeit waren alle Spieler weit über dem was sie davor und danach gezeigt haben. Und natürlich war er häufig verletzt. Noch ein Grund mehr in herzugeben wenn ein Angebot kommt.
    3. Ich glaub keiner steht im Stadion und wünscht sich beim Vittek das er verschießt. Das ist schon ein bisschen arg weit hergeholt.

    Zitat von docfred

    Verdammt... dann haben sie jetzt gesehen, dass der Depp nix taugt. Wieder nix mit nem Transfer :cry:


    Ach mach dir keinen kopf, es läuft sowieso so, wie es immer läuft. Geht er zu nem anderen Verein, trifft er. Bleibt er hier, wirds nix...
    Wie mans macht...


    Wobei verkaufen vielleicht dazu führen würde, dass wir einen Stürmer holen der wenigstens für 10 Tore in der Saison gut ist.

    Zitat von Clubberer_Lars

    Naja, is schon richtig so, die Geschwindigkeit ist beim Ausdauerlaufen nicht ganz unerheblich, zu langsam und zu schnell können beide für Ineffizienz sorgen.


    Aber dass Page zu schnell gelaufen sei, kann ich mir nicht vorstellen. Wo er doch "zu faul zum zweimal laufen" ist... :lol:


    Na wer hat denn da in seinem Studivz-Profil spioniert? :lol:

    Zitat von Platzwart02


    Stimmt, Energieerzeugung und Umweltverschmutzung passiert so oder so. Nur kann man doch net sagen Cholera ist weniger schlimm wie die Pest, also nehmen wir Cholera, wenn man doch etwas gegen Beides dagegen unternehmen kann.


    Naja selbst wenn man heute damit anfangen würde, bräuchte man noch Zeit bis sich das alles auch rentiert.
    Aber da unsere Politiker leider meist erst handeln wenns ein Problem wirklich akut wird, müsste (und wird) jetzt etwas gegen CO2 "Ausstoßer" getan werden. Und dazu ist leider aktuell die einzig adäquarte Alternative der Atomstrom. Wind,Wasser,Sonne haben nicht den Wirkungsgrad um eine Umstellung halbwegs problemlos über die Bühne zu bekommen.


    Zitat von Platzwart02

    Mit den Solaranlagen oder Wärmetauschkraftwerken in Nordafrika mit langen Wechselstromleitungen mit einer Nord-Süd Achse bis zu den Skandinaviern rauf (Wasserkraft, Windkraft) wäre die Lösung überhaupt. Nur da spielen politische und wirtschaftliche Interessen die Rolle. Denn würde man diesen Plan verwirklichen, dann hätte diejenigen die jetzt die Macht und das Geld haben, sie später nicht mehr und bevor einer dies aus der Hand gibt, gibts Krieg!


    Auch dafür gäbe es natürlich Möglichkeiten, aber das wäre eben mit großen Anstrengungen verbunden. Man könnte z.B. die entsprechenden Gebiete unter UNO Vollmacht stellen und von den Ländern Abgrenzen.
    Die entsprechenden Länder werden dann langfristig an den Gewinnen der Solarenergie beteiligt, wohingegen alle anderen Länder nur eine Art "Investitionszins" bekommen...
    Aber das ist 1. So wahrscheinlich wie zwei 6er im Lotto hintereinander und 2. immer mehr Off-Topic :winking_face:

    Zitat von Platzwart02


    Das kann keine Lösung sein und darüber sollten wir uns alle klar sein. Nach uns wollen auch noch Menschen auf diesem Planeten leben.


    Ja aber mit Kohle, Öl und Erdgas sieht es da auch nicht besser aus.
    Das einzig wirklich Sinnvolle wäre, Solarenergie in Nordafrika und diese zur Elektrolyse von Wasser zu verwenden.
    Dazu müssten sich aber die Menschen mal einig sein, und die Chance, dass das passiert ist noch geringer als das wir ein verfünftiges Endlager finden.


    Wie mans dreht und wendet, Pest gegen Cholera...