Westvorstadt

  • abgesehen davon, dass es für mich trotzdem foul war.. an der mittellinie wird auf gepfiffen wenn einer einen von hinten "anspringt", aber egal.


    was sind wir anderes gewohnt? die sehen jetzt ihre felle davonschwimmen bei der woche (freibung, Mainz), da sind solche entgleisungen ganz normal.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin für eine Unterschriftenaktion gegen Greuther F***!
    Würde denke ich ganz Deutschland mitmachen, zumindest die paar Prozent, die F*** überhaupt kennen! :lol:

  • Zitat von kop


    Da wäre es wirklich besser sie bleiben in Liga 2, in der Ersten wird das noch viel Schlimmer :smiling_face_with_sunglasses:


    Was machen die dann erst wenns gegen die Bauern geht? Da liegt die Liste vermutlich von vornherein schon an jedem Blockeingang rum. Also bitte, selten so was lächerliches gesehen.
    Das das Tor hätte zählen müssen, keine Frage, aber so wie ich es gesehen habe, hätte unseres dann auch zählen müssen.
    Alles in allem keine gute Schirileistung.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von sidsta

    Was machen die dann erst wenns gegen die Bauern geht? Da liegt die Liste vermutlich von vornherein schon an jedem Blockeingang rum(...)


    Lol.


    Oder sie versuchen per Unterschriftenliste zu erreichen, dass Helmut Hack künftig jedes Spiel der SpVgg als Schiedsrichter zu leiten hat.

  • Zitat von PsYcHo

    Aber wehe wir würden solche Aufkleber mit Bomb FÜ verteilen... dreimal darfste raten was wir dann wieder sind :lol:


    Liegt aber auch völlig eindeutig auf der Hand!


    Bomben auf Nürnberg = Antifaschistischer Widerstand! Weiß doch jeder das damit gemeint ist das man Stellung gegen die (ehemalige) Stadt der Reichsparteitage bezieht!


    Im Umkehrschluss wär "Bomb Fü" selbstverständlich eine Antisemitische Aussage da jeder weiß das Fürth in den dunklen Jahren als "juden-stadt" galt.


    Es hat ja auch die "Presse" wahnsinnig Interessiert das der Papa von diesem St-Pauli Stürmer Nürnberg diffamiert hat - was glaubst was passiert wäre hätte MB gesagt "So einen Spieler kann ich in Nürnberg nicht Verpflichten"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Meine Gedanken gestern waren folgende.... :twisted:




    Endlich daheim aus dieser Drecks-Vorstadt...ich wähle bewusst diese Wortwahl...weil so ein kleiner Dorf-Verein, der sich aufbläst, als wär er weiß Gott was...hat es net anders verdient....

    Schon die Anfahrt per PKW gestaltete sich schwierig...kein Wunder...außer dem IKEA-Parplatz war ja keine größere Parkfläche vorhanden...nachdem man durch ständige Begleitung der Polizei endlich (nach 2 Sicherheitschleusen) am Sportplatz (wir sahen kein Stadion!!!) angekommen war...durfte man sich am einzigen (!!!) Bierstand für Gästefans ca. 1 Stunde (was ja eigentlich eh bescheuert ist) für 4 alkoholfreie Tucher Biere (Spezi und Cola warschon ausverkauft) zum Preis von 3,30 Euro anstellen...Für die Notdurft der Gästefans waren immerhin ca. 5-6 Dixi-WCs aufgetsellt....Respekt....aber bei geschätzten 50-100 Gästefans bei den restlichen Spielen ja scheinbar auch kein Wunder....

    Da wird aufgrund der Sturheit dieser Vorstädter dieses Derby nicht im viel größeren Frankenstadion ausgetragen sondern in ihrer "Landesliga-Spielstätte".....es werden tausende Polizisten auf Staatskosten benötigt...aber die restliche Infrastruktur überhaupt nicht angepasst...in meinen Augen einfach nur lächerlich......was will dieser Bauern-Trampel-Verein in der 1.Liga....einfach nur lachhaft...dazu noch die Prvokationen ihrer Kindertruppe aus sicherer Entfernung in Ihrem "Spielzeugblock"...nein nein nein...dieser Fusions-Verein ist für mich das allerallerletzte !!!

    Danke...ich bin fertig...GUTE NACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Selber Schuld wenn man mitm Pkw kommt,dürfte doch wohl jedem klar sein,das sman mit dem pkw nicht einen Platz vorm Stadion bekommt. Naja scheinst es anscheinend nicht zu kapieren

  • Ich spreche damit die gesamte Infrastruktur an...die ist ja wohl absolut unterste Kanone...


    Und dreimal kannst du ja raten, wieso wir nicht mit dem Zug angereist sind ???... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Und deswegen sollen sie ihre Spiele in Nürnberg austragen? Vielleicht sollten wir demnächst auch nach München ausweichen, die ham ein Parkhaus und nen Autobahnanschluss .. wir nicht.

  • Ich hab heute von einem Fürther gehört, dass nach dieser Saison einer der größten Sponsoren sein "Playmobil-Geld" aus dem Verein ziehen würde und es dehalb große Bedenken gäbe was die Betreibung des Stadions in Zukunft angeht. Was da dran ist ...keine Ahnung,aber vielleicht hat ja hier eine Infos dazu.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich hab heute von einem Fürther gehört, dass nach dieser Saison einer der größten Sponsoren sein "Playmobil-Geld" aus dem Verein ziehen würde und es dehalb große Bedenken gäbe was die Betreibung des Stadions in Zukunft angeht. Was da dran ist ...keine Ahnung,aber vielleicht hat ja hier eine Infos dazu.


    Beste Meldung des Tages


    Am Besten gleich abreissen :lol:

  • Zitat von Thomas

    Beste Meldung des Tages


    Am Besten gleich abreissen :lol:


    Des dürfte bei dem Gerüstbaustil net lang dauern...

  • Zitat von BöhserClubfan

    Wir ham n Parkhaus an der Messe, das jeden Spieltag genutzt wird, aber sags keinem :roll:


    aus dem man im gegensatz zu münchen in wenigen minuten draußen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!