Beiträge von sidsta

    Also nach seiner Aussage in der Bild/AZ (weiß ich nimmer genau) hat er von Santander noch nix gehört und sein Berater entweder auch nicht, oder hat es ihm bisher verheimlicht. Und da Bader auch nix davon weiß, geh ich einfach mal davon aus, dass da bisher auch noch nix gelaufen ist.
    Soviel Ehrlichkeit traue ich dem Wolf durchaus zu.

    Zitat von hattrick

    Der Spruch auf einem Shirt der Spieler, die abgestiegen sind.... sehr unpassend... Finde es sowieso schon nervig genug, dass unser Stadionsprecher diesen Spruch letzte Saison so missbraucht hat....


    /sign


    Der Spruch sollte da mal schnell wieder runter.

    Zitat von hattrick

    In den Aufsichtsrat hat er es trotzdem schon geschafft... :twisted::roll:


    Jawohl, holen wir uns noch einen der keine Ahnung von dem hat was er macht...

    Zitat von Chris

    Können wir über Nordkurve oder UN ein Spendenkonto einrichten?
    Oder Sponsoren suchen für die Mädels?


    Das wäre doch schade wenn so gute Spielerinnen nicht weiterverpflichtet werden können wil in der Sportstadt Nürnberg kein Geld da ist.


    Spendenkonto wäre schon ne gute Sache. Ich wette da kommt zwar nicht die Welt bei rum, aber wenn wir nen 1000er (hohes Ziel ich weiß) zambekommen würden, wäre das doch sicherlich wieder was für die Presse. Nebenbei würden die Mädels nochmals merken das sie wichtig für die Fans sind.
    Naja das Presseecho wäre wohl das positivste und würde vielleicht noch ein Stückchen mehr bei der Sponsorensuche helfen.


    Obs wirklich was bringt? Nobody knows, aber ein Versuch sollte es wert sein

    Ich wäre da ja doch eher für was aus Franken. Nürnberger versicherung von mir aus, Schöller is auch ok, Grundig, Siemens (ich weiß sind beide utopisch) und als es noch das gute alte Frankenstadion gab hätte ich auch gegen die Norisbank nix einzuwenden gehabt...


    Ordentlich Kohle sollte wenn möglich natürlich auch rüber kommen, aber lieber etwas weniger nehmen und dafür was passendes finden...
    Wäre mir persönlich der liebste Kompromiss.

    Ist doch völlig wouschd, so lange er es langsam checkt, dass man auch mit einem "Sonderzeichen" über die Runden kommt. Und ein Anfang is doch schon gemacht :winking_face:


    Bin wirklich gespannt ob bzw. wann Sportive endlich mal ne Firma aus dem Hut zieht. Würde mich net wundern wenns ein Energieversorger oder ähnliches wird, schließlich hat ja fast jeder 3 Verein in der Buli einen auf der Brust.

    @ missy: Ich bin auch immernoch ziemlich angefressen über die Aktion. Aber noch mießer finde ich das Verhalten von Verein und Presse...


    Aber wie hier schon viele gesagt haben, Pfeifen kann man nachm Spiel auch noch, heute müssen es wieder 90 Min vollgas sein.