Beiträge von putzi

    Zitat von peter stocker

    Aber auch den letzten deutschen Kaiser hat man dann letztendlich zum
    Blumenzüchten nach Holland ins Exil geschickt.


    Holzfällen, deutsche Kaiser züchten keine Blümchen. Sowas machen nur Könige :grinning_face: .

    Das Manuel Neuer einen Ribery, einen Robben, und die halbe spanische Nationalmannschaft vor sich hat ist dir aber aufgefallen.


    Gestern hat Schäfer ein paar mal probiert nen schnellen Abwurf zu machen. Was haben die Mitspieler draus gemacht.


    Versteh mich net falsch, Schäfer ist im Strafraum und in der Spieleröffnung nicht gut, aber bei den Forderleuten würde auch Manuel Neuer kein schnelles Spiel zusammenbringen.

    Das mit der Spielpraxis ist schön und gut.


    Aber wie toll es funtkioniert junge Spieler in eine nicht funktionierende Mannschaft zu schmeißen haben wir letztes Jahr gesehen. Wäre die Truppe gefestigt könnte man Stark zumindest Spielpraxis als Einwechselspieler geben. So sehe ich da keinen Sinn drin.

    Zitat von herman2


    Ist aber dem Trainer seine Schuld wenn er ihn so spielen läßt und ihn nicht beim zweiten misslungenem Dribbling sofort runterholt.


    Dann braucht er ihn gar nicht bringen, Gebhart hat seit er da ist noch nie anders gespielt. Außerdem ist so ein Wechsel nach fünf Minuten unüblich.

    Wenn dem noch jemand beibringt das die neun anderen die das selbe Trikot anhaben auf seiner Seite sind könnte der echt mal im Profifussball auftauchen.


    Herrgott regt mich der auf. Mak, Esswein, Gebhart. Der selbe fehlerhafte Guß.

    Die paar male als er versucht hat das Spiel schnell zu machen haben wieder deutlich gezeigt das es außer dem Torwart der das Spiel schnell machen will noch wenigstens einen im Team braucht der vom Hauptberuf Profifussballer ist.


    Tor zwei erinnert mich an die Tore drei bis fünf gegen die Greuther, irgendwie scho lustig das man egal mit welchem Torwart eigentlich bei jedem Schuss nen Gegentreffer hat.

    Zitat von dsv

    Willkommen im kleinen Horrorladenbeim CLUB :exclamation_mark:


    Frage: Warum wurde eigentlich Schramm all die Jahre wieder und wieder vom AR zu seinem Chef gewählt, warum lies sich kein anderer aufstellen :question_mark:
    Scheinbar ist das Gremium doch ganz froh, Danngge; Dangge, Klaus das du es machst.


    Oder was?


    Weil dieses und sein Vorgängergremium weder unter ARO noch unter Bader mehr Funktion hatte als das der Satzung entsprochen wurde.

    Ja, und der Mann der verkündet hat das Gross unser one and only Trainer sein wird war eigentlich gar nicht von unserem AR sondern Hack in Verkleidung..


    Beispiele das dieses Gremium vieles an die Presse weitergibt hatten wir im letzten Jahr wirklich zur Genüge.
    Außerdem ist es völlig klar und bedarf keiner Abstimmung das Sitzungsdetails absolut nichts in der Öffentlichkeit verloren haben. Sonst könnte man die Presse dazu einladen.

    Genau, wenn der AR-Vorsitzende sich selber nicht an dei einfachsten Spielregeln hält die jeder Verein oder AR Gremium, Pfarrgemeiderat etc. irgendwo ungeschrieben hat dann wirds dem immer schwer fallen Disziplin von den Restmitgliedern einzufordern.


    Also wäre ein starker AR-Vorsitzender schon mal ein Gewinn zum Ist-Zustand.


    Und das mit der Spielphilosophie, mei Papier ist halt geduldig, das schreibst du ja auch.