Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Marin

    Meine Güte hier versteht auch keiner mehr nen Spaß.
    Ich bin erstmal raus hier.
    Jetzt hat der jung einmal gut gespielt und schon ist er unantastbar.


    Aber klaro. Möchte weiterhin mit RTL2 News versorgt werden.
    Am besten mit Bildern :ironie:

  • Ich hoffe mal, daß die Tatsache, daß er nicht mittrainiert wirklich nur der Tatsache geschuldet ist, daß man ihn vorsichtig wieder zu voller Leistungsfähigkeit hinführen und keine neuerliche Verletzung riskieren will. Daß also mit der Formulierung in der Bild nicht neuerliche Probleme verschleiert werden.

  • Zitat von emilou

    Ich hoffe mal, daß die Tatsache, daß er nicht mittrainiert wirklich nur der Tatsache geschuldet ist, daß man ihn vorsichtig wieder zu voller Leistungsfähigkeit hinführen und keine neuerliche Verletzung riskieren will. Daß also mit der Formulierung in der Bild nicht neuerliche Probleme verschleiert werden.


    Ich denke auch, daß es eine schlichte Vorsichtsmaßnahme ist.

  • Das Gebhart keine 34 Spiele macht, dürfte wohl jedem klar sein.
    Wer sein Ersatz sein soll :sherlock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Sturmius

    heute mal den kopf hoch, nicht immer mit den kopf durch die wand und mach ein schönes spiel


    Bisher wie befürchtet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • aber er hat doch so superviel potential und hat toll gelbe karten rausgeholt :lol::lol::lol::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Gundl

    Wie geil er halt in die Mitte dribbelt :grinning_face: Ach herrje ist das geil :woohooo:


    das is vorne schon scheiße und führt hinten zu gegentoren :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn dem noch jemand beibringt das die neun anderen die das selbe Trikot anhaben auf seiner Seite sind könnte der echt mal im Profifussball auftauchen.


    Herrgott regt mich der auf. Mak, Esswein, Gebhart. Der selbe fehlerhafte Guß.

  • Zitat von putzi

    Wenn dem noch jemand beibringt das die neun anderen die das selbe Trikot anhaben auf seiner Seite sind könnte der echt mal im Profifussball auftauchen.


    Herrgott regt mich der auf. Mak, Esswein, Gebhart. Der selbe fehlerhafte Guß.


    Ist aber dem Trainer seine Schuld wenn er ihn so spielen läßt und ihn nicht beim zweiten misslungenem Dribbling sofort runterholt.

  • Zitat von herman2


    Ist aber dem Trainer seine Schuld wenn er ihn so spielen läßt und ihn nicht beim zweiten misslungenem Dribbling sofort runterholt.


    und dann bringt er füllkrug????


    selbst angeschossen und mit Augenbinde hat Gebhart mehr Auftrag aufm Platz als Fülkrug, wenn der Gegner wegen Dünnschiss am Klo hockt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von herman2


    Ist aber dem Trainer seine Schuld wenn er ihn so spielen läßt und ihn nicht beim zweiten misslungenem Dribbling sofort runterholt.


    Dann braucht er ihn gar nicht bringen, Gebhart hat seit er da ist noch nie anders gespielt. Außerdem ist so ein Wechsel nach fünf Minuten unüblich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!