Beiträge von Raeler

    Dann sollse eben das nächste Mal daheim bleiben, wenns ihnen zu windig/zugig ist, meine Güte wo simmer denn langsam... :schaem: Den nächsten störts dann, dass die Lichtverhältnisse nicht optimal sind, um mit seinem I-Phone ein gutes Bild für Facebook zu schießen...

    Der gesamte Doppelpass ist doch jetzt nur noch niveauloser gewordern... Pocher in so einer Runde :schaem: Wontorra und Strunz, mei o mei... Das bisschen Qualität, das die Sendung noch hatte ist dieses Jahr aber gänzlich verflogen...


    Und ne, das Mädel ist echt nicht hübsch mMn. :mrgreen:

    Kein Problem, immer weiter informieren, ist einfach ein geiler Sport! War auch in Sheffield bei der WM vor 4 Jahren glaube ich, klasse Atmosphäre, und nebenbei letztes Spiel von Paul Hunter gesehen :frowning_face:

    Wieso postest etz die Seite? Edit: Oh ok, jetzt erst gelesen, was für eine Aktion... Hfftl hat der Protest Erfolg, sowas braucht dieser Sport nicht.


    Wenn dann eher die... http://www.snookerstars.de :winking_face: Hat alles mal ganz klein angefangen und etz is so ein Riesendingens draus geworden... Mit Stevens und Hunter und nu mit der halben Elite des Sports, wahnsinn... Gut gemacht Herr Cesal.

    Warst mal da? Und wie isses dieses Jahr? Bin seit 2 Jahren nicht mehr da, weils mir auf Dauer zu teuer wurde, aber hab das Maximum im TV gesehen! Saugut..


    Gibts gar keine PlayersParty mehr?

    Das hat doch nix mit Untermenschen zu tun, immer diese Vergleiche, aber Fürther sind nun mal Rivalen, genauso wies Nürnberger für die Westvorstädter sind... Das ist doch völlig normal, nur leider ist das heutzutage anders gesehen, weil man doch tolerant sein muss, blablabla, ich kanns echt nimmer hören! Meinetwegen sollen die Fürther aufsteigen, gönnen tu ichs ihnen sicherlich nicht! Schon alleine wegen ihrem dummen Dorfvereins-wirhabenunsallelieb-undsindabsolutbrav-imagegetue!
    Nix da, Fürth passt einfach besser in die 2. Liga!


    Und zu dem Stadionsthema, wehe die Fürther spielen nochmal in unsrem Stadion, die haben da nix verloren, basta!

    Zitat von Chaos

    Hast du nicht vor ein paar Tagen, oder waren es Stunden, über Drecksäcke wie Weidenfäller und Co. aufgeregt? Immherin hatten diese so viel Arsch in der Hose, etwas zu sagen als es ihnen nicht passte und sie haben kein halbes Jahrzehnt damit gewartet. Am widerlichsten an Lahm finde ich, dass er noch zu Zeiten von van Gaal von dessen Spielphilosophie geschwärmt hat und jetzt gnadenlos über sie herfällt - so viel zum feinen Herrn Lahm, der in meinen Augen ein dreckiger Opportunist ist - mehr nicht! Er stellt sich mit denen gut von denen er abhängig ist und sein Pakt mit dem Teufel respektive der Springerpresse ist verachtenswert!


    Sind nicht genau so 90% der Arbeitnehmer heutzutage? Nur, dass eben firmenintern getratscht und gelästert wird und nicht öffentlich? Bin aber voll und ganz bei deiner Meinung, was dieses Thema angeht...


    Mal ehrlich wunderts dich? Lauter arrogante Augschburger, die als Nebenfandasein Bauern Operngänger sind, die nur Fan sind, wenns ums labbern geht... Hat man ja beim Relespiel bei uns gesehen, wie viel waren von der angekündigten Flotte da? 200? 500?

    Zitat von MQQB

    Gastfreundlich simmer doch scho immer oder hab ich neuerdings was verpasst? ... meines erachtens selber schuld wenn ma sich vorm spiel wech knalln muss :schaem:


    Sagt einer, dessen Verein noch nie erste Liga gespielt hat und wahrscheinlich noch nie ein anderes Stadion als Fürth von Innen gesehen hat :schaem: Und weil auch so viele Augsburger da waren, wie lachhaft ist denn das bitte :schaem: Die müssen die kleinen Brüder von den Bauern sein, nur sind die Puppenfans noch dümmer :schaem:

    Ist hier eigentlich der Spielerstreik der spanischen Spieler und die Absage des ersten Spieltages gar kein Thema hier? Wundert mich... Als Forderung haben sie, dass Vereine die nicht zahlen können absteigen müssen.

    Ich befürchte fast der glaubt das, was er sagt, das sind die schlimmsten Personen, die es nicht mal merken was für einen Müll sie labern!