Beiträge von Olfri

    Zitat von docfred

    Ich würde das mal glatt Beschiss und Verschwendung von Steuergeldern nennen. Und ihr? Aus dem Geld hätte man mehr machen können. Auch in und mit unserem heiligen Stadion. Den da will ich wirklich nicht raus.


    Scheiss auf die unpersönlichen Standardwellblechschüsseln - will kein Schwein!


    :hoch:


    Der Rest sei mal dahingestellt. Aber verschwendet wird bei uns immer irgendwo :winking_face:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich hab ja schon viele abstruse menschen kennengelertnt, aber das vergnügen mit dem turnlehrer blieb mir bisher verwehrt!


    :winking_face:


    Du kennst mich seit Jahren aus dem Forum. In Real hätte ich dich vielleicht gern einmal kennengelernt, aber das Vergnügen möchte ich mir mittlerweile ersparen. Immerhin kennste meinen Beruf.

    Zitat von Doris aus der Noris

    Nunja, ich muss mich eben an die hier dargebotenen Fakten halten, eure privaten Bande sind mir natürlich unbekannt :wink: . Seine Kriterien würdest Du erfüllen :lol:


    MfG
    Die Doris


    Seine Kriterien würden fast all diejenigen erfüllen, die dafür sorgen, dass der FCN trotz all seiner blamablen Irrtümer und Verwirrungen, trotz seiner durch immer wieder inkompetenten Handlanger geprägten Geschichte noch existiert und dem ruhmreichen Depp überall hin mitfolgen. Man betrachte die Geschichte des Vereins der letzten 30 Jahre. Krügers sollte ne Selbsthilfegruppe gründen oder für das Amt des Sportdirektors kandidieren. Oder ist das Forum hier seine Selbsthilfegruppe? :face_with_tongue:


    @Krügers: Von deinem privaten Scharmützeln wollte ich nichts wissen, nett dass dus mir erzählst, aber ich frage dich dann doch, welche Werte du deinen Kindern vermitteln willst, wenn du derartiges hier im Forum von dir gibst. Stell dir vor dein Kind wird ein Klaschspacko...? Oder schlimmeres...?

    Zitat von Doris aus der Noris

    Ich glaube, Krügers hält Dich für einen Klatschspacko :lol::lol:


    MfG
    Die Doris


    Krügers kennt mich :winking_face:

    Zitat von DieClubbkatz

    Vielleicht sollten wir erst einmal warten wie der Junge bei uns spielt bevor wir ihn wieder in den Himmel heben!!!! Um in dann, wenn er dann doch nicht der Superspieler ist in die Hölle zu schicken!


    Hehe, da hat einer erkannt, wie das hier bei den meisten leider läuft :winking_face:

    Oh Gott, wie ich deine voller Lebensfrustration strotzenden Beiträge mittlerweile hasse Krügers. Du bist ein billiger Hetzer geworden, aus jedem deiner Beiträge lässt sich erkennen, dass dir wohl außer dir selbst keiner mehr die Eier krault und dein Leben so voller Tristesse ist, dass du außer FCN-Angestellten-Gebashe in einem Internetforum nix mehr anderes hinbekommst. Du verpackst Gerüchte und denunzierst damit Menschen, die für den FCN arbeiten und ihr möglichst Bestes tun oder getan haben in einer menschenverachtenden Art und Weise dass es einem echt schlecht wird. Du mischt aus allem was Scheisse war einen Kuchen und vergisst all die positiven Zutaten der letzten 5 Jahre.
    Ich würde es meinen Kindern mittlerweile verbieten, hier mitzulesen, damit ich ihnen nicht erklären muss, warum Menschen nur so voll destruktivem Hass sein können um so einen Dreck zu schreiben. Es ist einfach nur traurig, Krügers, was mittlerweile aus dir geworden ist...


    Wir steigen nicht ab - und wenn doch, dann steigen wir halt in ein paar jahren wieder auf. Na und? Bader kam, sah, siegte und jetzt verliert er vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Die Zeit nach dem Pokalsieg war Rotz, ja, da haben einige Schuld. Na und? Ich geh raus, so oder so und feuer jeden an, der das Trikot meines Vereins trägt. Ich bin Pokalsieger, Regionalligaerfahrener, Last-Minute-Absteiger, Zweitligadepp, Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger, Geldverschleuderer, halt ein FCN-Fan. Was bist du?


    Wer sich im Stadion ein Bier kauft, kann Bader keinen Vorwurf machen, wenn er zu viel Geld für den ein oder anderen Spieler ausgegeben hat. :wink:

    Zitat von hattrick

    JA. Weil wir jetzt schon eine beschissene Saison mit Jugendwahn hinter uns haben und auch in Liga 2 mit viel Dusel noch auf Platz 3 gelandet. Wir brauchen endlich mal erfahrene Spieler! Hab ja nix gegen junge Spieler, find ich ja gut, wenn aber KEINE erfahrenen geholt werden, wird mir schlecht.


    Was ein Dummfug. Wir haben kein Geld - für einen durchschnittlichen erfahrenen tauglichen Bundesligaprofi musst du mindestens 1.5 Millionen hinlegen. Die einzige Chance, die Vereinen wie uns bleibt ist es, junge Spieler günstig zu holen, sie gut auszubilden und dann für das 10-fache wieder zu verkaufen. Dann können wir in 3-5 Jahren vielleicht auch mal wieder richtig Geld ausgeben. Der Transfer ist perfekt, clever und vollkommen ohne Risiko. Gut gemacht :exclamation_mark:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    die dummen arsch...... beim club haben doch die chance auf ein eigenes stadion kläglich vor ein paar jahren vertan und nun wird gejammert. wie ich diesen dummschwätzer hasse!


    Kläglich vor ein paar Jahren vertan? Was weiss der weise Krügers, was ich nicht weiss?

    Ich sehe mit Erschrecken, wie hier einmal die Mannschaft hochgejubelt wird, als es mal ein paar Wochen lang lief, und dann wieder runtergeputzt wird, wenn sie mal wieder ein paar Wochen lang verliert. Jeder wie er es gerade braucht. Möglichst objektiv die Leistung der Spieler analysieren? Haha.


    Pinola macht einen guten Job und kann in der ersten Liga bei fast jedem Verein unterkommen. Warts ab, du wirst es erleben. Er braucht sich nicht mehr weiterentwickeln, denn er ist ein fertiger Profi. In Form kommen muss er wieder, und das wird ihm erst gelingen, wenn er in einem Fußballteam spielt. Davon ist der FCN momentan weit entfernt.

    Ein Spieler hat alleine keine Chance, alles zu reissen. Steck Pinola in eine funktionierende Mannschaft mit Fußballern um sich rum, die was drauf haben und er wird wieder abgehen. Zu wünschen wäre es ihm endlich mal...

    Zitat von AlexG

    Reinhardt hat sicher nicht weniger geleistet als ein Diekmeier für den Club, auch wenn er zum Schluss ziemlich schwach gespielt hat. Der Pokalsieg ist auch aufgrund seiner Leistung entstanden. Da ist Diekmeier aber noch meilenweit davon entfernt.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Domi gehörte zur erfolgreichsten FCN-Mannschaft der letzten 10 Jahre. Basta.

    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuri Juuuuuuuuuuuuuuuudt!!!!!!


    Der Junge schießt am Samstag das entscheidende 2:1 für uns. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, ich war der, der das Tor von Kristiansen im DFB-Pokalfinale 3 Stunden vor Spielbeginn jedem Deppen in Berlin prophezeit hatte. :winke:

    Wenn wir absteigen, und Bader bleibt, dann werd ich mir keine Dauerkarte mehr holen.


    Abstieg, aber mit aller Konsequenz!