Beiträge von rheinfire

    Hallo ? Der gute Herr Bader hat die mittelalterliche Zensur beim Club eingeführt.Er erzählt am laufenden Meter Schwachsinn.Kein Manager dieser Welt darf die Fans für doofer verkaufen ,als sie eh schon sind. :lol:
    Der Mann ist im Abstiegsfall nicht zu halten.
    Wenn der den Auftrag bekommt die Zweitligamannschaft zusammen zu stellen,dann behält er alle meine Freunde ,die ich nicht mehr im Clubtrikot sehen will und faselt was von "erstligaerfahrener Truppe".Nene,einen Doppelabstieg kann sich noch nicht mal der Club leisten!

    Auch ich wünsche dem Marco,daß er seine Fähigkeiten bei einem anderen Erstligisten einbringen kann.Dort kann er dann seine berüchtigten Pässe in die Tiefe des Raumes spielen.Vielleicht profitiert ja dann auch mal der Club von diesem herzerfrischenden Paßspiel. :lol:

    Saenko ist einer der wenigen,die ich gerne weiter im Clubtrikot sehen würde.Es ist eine Augenweide ihm beim Fußball spielen zuzuschauen.

    Ich gehe mal davon aus,daß der Abstieg eine von Bader längst eingeleitete Maßnahme ist.Damit wird das horrende Honorar für Meyer hinfällig.Wir können mit Misimovic ,Wolf,Pinola,Mintal ,Kluge und Charisteas gleich mehrere teure Spieler mit Gewinn verkaufenund damit auch 2008/2009 ein betriebswirtschaftlich herausragendes Ergebnis erzielen.So läßt sich auch der Konzeptfußball von TvH (gegen superschwache Berliner ja nicht auf Sieg spielen ) leicht erklären.Für die 2.Liga können wir ein Grundgerüst erfahrener Spieler aus der 1. Liga aufbieten:
    Blazek
    Reinhardt Schmidt Beauchamp Kristiansen
    Galasek Mnari Engelhardt
    Vittek Koller Saenko
    Der Abstieg ist ein ökonomischer Glücksfall,da die Clubfans auch zu Zweitligafußball in Scharen strömen werden.Das ist alles schon vernünftig geplant und durchdacht !

    Zitat von Simba 2003

    eben...erst mal klassenerhalt...was nächstes jahr dann wird ist erstmal nebensache...


    Und wie soll das gehen,wenn Spieler und Trainer schon mit Unentschieden hoch zufrieden sind ? Meinst du bis Samstag haben die es geschnallt,daß es nur für einen Sieg drei Punkte gibt ? Und selbst wenn,wer soll denn gegen Bordon & Co (also eine der stärksten Abwehren der Liga ) die Tore schießen,wenn das noch nicht mal gegen völlig desorientierte und lustlose Berliner geht ? Oder bekommen wir auch für das Halten eines 0:0 drei Punkte wegen "ausnahmsweise-heute-mal-keine-individuellen-Fehler-gemacht-habens" ?

    Zitat von Maddin_FCN

    Engelhard ist aber einer der wenigen die zum Saisonfinale besser gespielt haben...


    Meinst du jetzt,daß in den letzten beiden Spielen nicht mehr ganz sooo viele Fehlpässe von ihm ausgingen ?

    Zitat von Drillerpfeife

    Er hat halt meist immer auf Positionen gespielt, wo er vielleicht nicht so zur Geltung kommt.


    Das Problem ist möglicherweise,es gibt gar keine Position auf der er gut zur Geltung kommt,zumindest im bezahlten Fußball nicht. :muah:

    Zitat von FcnPat

    . Wenn man schon Kohle hinterher jammern will, dann doch wohl eher die 5 Mio. für Vittek von HH :twisted:


    Wieso ? Für den bekommen wir doch jetzt 12 Mios von Real Madrid. :lol:

    Vittek und Koller werden euch alle Lügen strafen und heute abend jede Großchance tatsächlich einnetzen.Glaubt mal dem Bader,durch die Mannschaft ist ein Aufbrechen gegangen. :face_with_tongue:

    Der wird zusammen mit Reinhardt ,Schmidt und Kristiansen unser Dreamteam beim Neuaufbau bilden.
    Ich sage ihm eine gaaanz große Karriere voraus,als was auch immer. :lol:

    Zitat von Muhrer86

    also leute, die ganze aufregung um jan koller verstehe ichirgendwie nicht so ganz. warum regten sich denn die lieben fans vom fc bayern nicht auf, als die karlsruher den oli kahn gefeiert haben???


    Vielleicht sind die Bayern nach dem Spiel gegen Karlsruhe nicht abgestiegen ?
    Der Club hätte in Dortmund drei Punkte gebraucht.Koller kann sich von mir aus abfeiern lassen von wem und so viel er will,wenn er zuvor den Club mit seinen Toren zum Sieg geschossen hat.Aber wenn er just in diesem Spiel den Abstieg praktisch fest gemacht hat,ist das ein absolutes no go !

    Ich glaube nur mit Siegen in den nächsten drei Spielen ist da überhaupt noch was zu glätten.
    Kaum ist Meyer weg,bekommt Bader den Allmachtsrappel.Als könne man Kritik in einer offenen Gesellschaft dadurch ausmerzen,daß man ihr das eine Forum entzieht.
    Also künftig das Maul halten, Bader über den grünen Klee loben,1/3 seines Monatsgehalts freiwillig an den FCN überweisen und man kann auch einen Abstieg rosarot erleben. :Dann klappt´s auch wieder mit einem FCN-Forum lol:

    Koller ist mir mittlerweile wurscht.Wenn wir absteigen ist er eh weg.Viel mehr nervt mich inzwischen der Bader (so es denn stimmt,daß die Schließung des Forums auf ihn zurück geht ).
    Heute abend muß ein Clubsieg her.Von mir aus darf auch der Koller das Siegtor schießen mit anschließender La ola in der Nordkurve.