• Zitat von clubic

    ABSEITS!!!!!!!!!!


    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der DEPP schmeißt halt echt ein Trikot von nem Berliner in unsere Kurve. Dümmer gehts nimmer... Wers nicht glaubt, kann sichs auf fcn.de anschauen.

  • Zitat von afro

    Der DEPP schmeißt halt echt ein Trikot von nem Berliner in unsere Kurve. Dümmer gehts nimmer... Wers nicht glaubt, kann sichs auf fcn.de anschauen.


    Der wusste halt schon, dass wir die eigenen nicht wollen... :lol:


    Das ist doch alles Slapstick mittlerweile!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Der DEPP schmeißt halt echt ein Trikot von nem Berliner in unsere Kurve. Dümmer gehts nimmer... Wers nicht glaubt, kann sichs auf fcn.de anschauen.


    Cool, jede Woche ein neues Fettnäpfchen, das musst erst mal schaffen. :lol:

  • oweh, da ist den Zensoren aber etwas durch geflutscht :roll:



    Traurige, aber bittere Ironie.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von afro

    Der DEPP schmeißt halt echt ein Trikot von nem Berliner in unsere Kurve. Dümmer gehts nimmer... Wers nicht glaubt, kann sichs auf fcn.de anschauen.

    ...würd ich auch machen, da sich alle so schon drüber aufregen

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von afro

    Der DEPP schmeißt halt echt ein Trikot von nem Berliner in unsere Kurve. Dümmer gehts nimmer... Wers nicht glaubt, kann sichs auf fcn.de anschauen.


    :muah::muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:


    mit solcht aktionen verschafft er sich nicht viel plus Punkte

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • weiß man, ob der, der es gefangen hat, ihn evtl. nicht sogar drum gebeten hat, da er einer derer ist, die benny (-> becheraktion) kannten?


    nicht dass er nochmal "fremdkollert" :winking_face:

  • Gepennt beim 0:1 und dann immer dieses ewige Abseits :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jan Koller,
    auch meinen Arsch würde ich dir gerne zum lecken anbieten.
    Aber weil dir das Bücken schwer fällt und ich wegen dir keine Leiter besteigen werde, lassen wir das ganze besser!


    Tschüss du überdimensionaler Antifußballer :support::winke::ugly:

  • Verkaufen ! So wir einen Dummen finden,der für ihn noch was zahlt. :twisted:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Der alte Mann soll gehen! Unsere ganze Kriegskasse ham wir für den Lahmarsch ausgegeben!


    Und ich wette, dass er ne super EM spielt :winkefinger:

  • Ist die Tschechische Nationalelf so schlecht das der noch im Aufgebot steht?????
    So ein Anti-Fussballer, mir kommt des kotzen wenn ich dran denke das der für sowas noch Geld bekommen hat!!
    Wenn der im Vertrag keine klausel drin gehabt hat das er immer spielt fress ich nen Besen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!