Beiträge von FPF_Franke

    Zitat von Veteran

    machte auf einen Trainingsbeobachter bei tm.de beim heutigen Abschlusstraining einen verheerenden Eindruck. Aber er wurde ja lange und ausführlich gescoutet... :roll:


    Ehrlich gesagt hoffe ich das wir seine Künste in der Rückrunde nicht benötigen und er danach wieder weg ist.



    Kann ich nicht bestätigen, unauffällig aber nicht schlecht.
    Aber die bekannten "Experten" verbreiten ja überall ihre Weisheiten...

    Zitat von glubberer66

    Hat ihn jemand gestern beim Training gesehen und kann berichten wie er sich an´gestellt hat?


    Hab ihn heute gesehen, scheint ein recht sympatisher Kerl zu sein.
    Wiese hat ihn aber nach der ersten hälfte vom Trainingsspiel in die Kabine geschickt.
    Wirkte etwas "ausgelaucht".
    Im Spiel selbst fande ich, hatte er noch nicht all zu viel Bindung

    Zitat von Totti

    Na hoffentlich provoziert man so nicht eine noch schlimmere Verletzung. :neutral_face:



    Auf mich hat er ehr einen erkälteten eindruck gemacht.
    Aber ich kann auch nur vermuten :grinning_face:

    Also ich war heute beim Abschlusstraining, Timo wollte nach dem aufwärmen wohl schon abbrechen.
    Hatte dann jedoch noch ein Gespräch mit einem der Co Trainer und hat dann das Trainingsspiel noch mit gemacht und auch ein schönes Tor geschoßen :winking_face:
    Ob er jetzt morgen spielen kann oder nicht kann ich nicht sagen, aber sooo schlimm sahs jetzt nicht aus.

    Also ich hätte einen Vorschlag für einen IV, war vor kurzem in Ried beim Spiel gegen Rapid und Harald Pichler is mir äußerst Positiv aufgefallen.
    Hat von gefühlten 20 Kopfballduellen 20 Gewonnen und stand sonst auch immer richtig. Das wichtigste ist das er 3m Rückpässe auf den Keeper spielen konnte...
    Ich muss zugeben das er für mich vor dem Spiel kein Begriff war, kennt ihn vlt jemand und kann was dazusagen?
    Österreich dürfte ja wohl auch noch ein bezahlbarer Markt sein.



    http://backfrommobil.transferm…profil/spieler_37592.html

    Zitat von El Molotov

    War gestern auch richtig sauer. Aber drei Sachen sind schon richtig.
    1. Man sollte erstmal ein Statement des Beschuldigten abwarten; wir fordern wir ja sonst auch immer eine faire Behandlung. Daran hab ich mich aber auch nicht gehalten.
    2. Es ist nicht in Ordnung wenn in der öffentl. Location eines FCN AR eine FCB - VIP - Lounge während eines FCN Spieles eingerichtet wird und FCN Fans dann dumm angemacht werden (wenn die Typen sich aufgeführt haben sieht sogar das anders aus).
    3. Trotz allem wurde das alles etwas zu hoch gekocht. Ursächlich war hier die Behauptung, dass ausschließlich das Bauernspiel gezeigt wurde, was aber wohl falsch war -> siehe Punkt 1. Hier hat die RSH für mich vorschnell gehandelt mit der Pressemitteilung. Vielleicht das nächste mal vor Veröffentlichung einer derartigen Anschuldigung persönlich beim Beschuldigten nachfragen.


    Ich seh das ganz genauso und hab mir das ganze gestern auch etwas anders vorgestellt.
    Irgendwie wurde das ganze wieder sehr Dramatisiert..
    So ein Schild wie auf dem Bild kann man sich übrigends gefühlte 5 Stände weiter kaufen bzw sogar bedrucken lassen (glaub ich), da hat sich halt ein Bauernfan nen Scherz erlaubt und seinen Tisch zur VIP Lounge verwandelt, oh wie schlimm.
    Die RSH hat einfach zu schnell gehandelt und hätte lieber nen Tag warten sollen, ich kenn sehr sehr viele Jungs die solche Kleinigkeiten schnell um 110% Dramatisieren... Leider

    Zitat von debberla


    Hab auch schon überlegt. Ich glaub der Fernando hatte zumindest einen portugiesischen Pass, oder??


    Ja stimmt, aber er war in Venezuela Nationalspieler.
    Aber ein "richtiger" Portugiese fällt mir bei besten Willen nicht ein.

    Zitat von frank.schwarz

    Man stelle sich nur mal den Fall vor, wir steigen nicht auf...


    dann is Andi weg, Pancho vllt auch und dann sind wir froh dass wir einen wie ihn haben... :slightly_smiling_face:


    Wenn wir nicht Aufsteigen ist er wohl auch weg, weil er dann nicht mehr finanzierbar ist.


    Freu mich sehr über seine Verpflichtung, ist das eigentlich der erste Portugiese beim Glubb?! Kann mich an keinen anderen erinnern ?!