Beiträge von Zarate_66

    Zitat von Glubberer_Block10

    Eine Diskussion auf Basis von Fakten zu führen ist in diesem Thread schon lange nicht mehr möglich, so lange von ein paar Personen ständig nur noch proletenmäßig gelästert wird. Leider. :roll: Ich bin auch kein Fan von unserem Trainer, aber das hier ist schon unter aller Sau, um mal die Sprache unserer von Heesen - Hasser zu verwenden. :wink:


    Falsch, hier ist alles unter von Heesen.... :lol:

    komisch nur das der Spieler immer dann verletzt ist, wenn er gebraucht wird.


    Geld kriegt er ja von uns!


    Auch Tvh hat es mittlerweile gespannt.


    In der PK hat er dies ja auch genannt.


    "Spiranovic ist ständig verletzt, wie in der Vergangenheit auch …. braucht seine Zeit…… usw....." :roll:


    Wann soll man solche Spieler dann mal einbauen?


    Talent ist man nicht ewig.

    Der gehört davongehaun und nix anderes....!!!!


    Seid mer net bös, aber lest mal mein Posting auf Seite 3 !


    Heut steht in der NZ:


    «Ich werde im Training natürlich noch genau beobachten, aber der Kreis der Anwärter ist nicht so groß«, sagte von Heesen. Neben Abardonado galt lediglich Matthew Spiranovic als ernsthafte Alternative. Doch der Australier, der zuletzt mit der «U23« beim olympischen Fußballturnier weilte und deshalb insgesamt knapp drei Monate nicht am Mannschaftstraining des Clubs teilnehmen konnte, fällt wegen einer Verletzung aus. «Er ist mit Problemen an den Adduktoren zurückgekommen«, sagte von Heesen, der auf ihn «gebaut« hatte.



    Was willste mit solchen Leuten wie dem, Vidosic, Deinhart und dem beleibten "Franzosen".... :smiling_face_with_horns:




    Die 2 klaren Kandidaten die der "Übertrainer" im Auge hat sind womöglich Langkamp oder Gabriel.... oder gar noch Kleine....!


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=871107&kat=32&man=4



    Echt zum kotzen! Die Leute die wir jahrelang durchschleppen sind nur zur Kaderauffüllung geeignet. Typisch FCN - woanders werden die nach spätestens 1 Jahr aussortiert. :twisted:

    Zitat von hattrick

    Vor seiner Verpflichtung hats solche Kommentare nicht gegeben.... :grinning_face: Respekt, hat TvH wohl doch ein Gespühr für gute Spieler. :wink:


    Nach einem ansprechenden Spiel soll man noch nicht voreilig urteilen.


    Klar, wir sind seit 1 Jahr von den Stürmerleistungen nicht grad verwöhnt.


    Insofern hat er es bei uns relativ leicht.


    Problematisch sehe ich das wir überhaupt keinen Konterstürmer haben, also Jmd. der schnell ist und mal 1 gegen 1 gehen kann.

    "Trainingsleistungen" sind immer ein "guter" Vorwand....


    Sowas lernen die Trainer wahrscheinlich bei ihrer Ausbildung....



    "Mir wurden Trainingsleistungen vorgeworfen, die anscheinend nicht denen eines Profis entsprechen. Deswegen wurde ich aus dem Kader geschmissen. Ich habe mich vehement dagegen gewehrt, weil es so nicht stimmt", so Brdaric weiter, der eine persönliche Abneigung von Seiten Neururers gegen ihn vermutet: "Persönlich hat er mir das so nicht gesagt. Da fehlte ihm wahrscheinlich auch das Rückgrat. Nach außen hin das so (Anm. d. Red.: mit schlechten Trainingsleistungen) zu verkaufen, fand ich schon sehr lächerlich, weil ich mir ja wirklich nichts vorwerfen lassen kann, was mir auch einige Mitspieler bestätigt haben."


    url: http://www.1asport.de/sport/fu…rurer_nach_r0_16109N.html

    Zitat von Maddin_FCN

    Den Kluge will ich eigentlich nemmer sehen.


    Einen Spieler der net für den FCN spielen will brauchen wir net


    Biste da net ä weng hart?


    Was ist denn dann mit Schäfer, Wolf, Vittek, Harry, Pancho,....usw.


    Das sind doch die üblichen Spielchen, vor allem bei Absteigern.


    Entscheidend ist mMn nicht wie einer trainiert (O-Ton TvH), sondern was einer auf dem Platz so zeigt.


    Und was hat man Kluge da bisher vorzuwerfen...? - Das er letzte Saison mehr gekämpft hat als einige andere....?