Beiträge von Bandit

    Zitat von hattrick

    Dann schau dir mal die Umsatzzahlen von mister+lady an, die nachm Sponsoring enorm in die Höhe geschossen sind.


    Ja, weil es Deutschlandweit viele Filialen gibt, in der jeder von uns einkaufen gehen kann! Also ich werd mir in naher Zukunft weder ein AKW noch ein privates Windkraftwekr leisten können! :winking_face:


    Vorsicht! DIE unterstützen UNS! WIR machen nur Werbung für DIE! :winking_face:
    Und (wie weiter oben schon jemand geschrieben hat) ich glaube nicht, dass den "normalsterblichen" Fussballfan wirklich interessiert, für was wir da Werbung machen!

    Zitat von pongo

    Stell`dir vor, das wusste ich schon bevor Areva Sponsor beim Club wurde. Im Gegensatz zu manch anderem hier, laufe ich nicht mit schwarz-roten Scheuklappen durch die Welt und unterstütze jeden Mist, nur weil er dem Club vermeintlich weiterhilft.


    Respekt! Tut mir leid, dass ich nicht jede Firma aus Nürnberg und Umgebung kenne! :winking_face:
    Hab ich jetzt Rot-Schwarze Scheuklappen?
    Du vermischt da zwei Sachen miteinander...

    Zitat von pongo

    Da muss man schon ein absoluter Ignorant sein, um zu behaupten Avera würde nicht negativ auffallen.


    http://de.reuters.com/article/…ews/idDEHUM15825420080711


    Und das wusstest Du alles schon, bevor sie bei uns Sponsor wurden?
    Und das wissen alle, gegen die wir in der zweiten Liga spielen werden?


    Bei Siemens weiss zum Beispiel wahrscheinlich jeder in Deutschland, was für ne Schweinerei die derzeit mit ihrer Belegschaft abziehen!


    So war das gemeint!


    Danke für das Kompliment "Absoluter Ignorant", ich hab den Link auch gelesen, als ihn jemand hier reingestellt hat! :winking_face:


    Nein, ich bin kein Fan von Areva! Und trotzdem bin ich ganz zufrieden, dass sie unser Sponsor sind!

    Zitat von Hanson

    Irgendwie fällt auf, dass jeder der "Atom-Gegner" hier durchaus gute Argumente gegen Areva bringt. Dagegen fallen ca. 90% der Befürworter nur duch sinnfreie Kommentare auf, die dem Niveau der Bild-Zeitung entsprechen.


    Da kann ja jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.


    Gegen Areva kannst Du wahrscheinlich auch gute Argumente bringen... So wie fast gegen jeden Sponsor der 1. und 2. Bundesliga!


    Trotzdem sind sie mir als Sponsor persönlich lieber als z. B. Siemens oder eine andere Skandalfirma, die in Deutschland (bzw. europweit, bzw. weltweit) bekannt ist und da negativ aufgefallen ist! :nix:

    Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:


    collectionfe1.jpg


    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.


    Da siehste Mal, wie verschieden Geschmäcker sein können!
    Ich find Deine Vorschläge scheisse... :nix:


    Bezeichne ich Dich deswegen aber als "Zirkusclown"? :roll:

    Isser gut, dann motzen die Baderhasser, dass es ein Fehler war, ihm so nen Scheissvertrag (Wahrscheinlich mit festgeschriebener Ablösesumme) zu geben...


    Isser schlecht, dann heisst es: "Warum gebt ihr dem Idioten so nen guten und langfristigen Vertrag!"


    Egal,, wie es kommt: Ein paar Idioten werden IMMER schreiben können "Seht ihr, ich hab recht gehabt!!!"

    Zitat von Exil-Glubberer

    Habe mir erlaubt, Dein Zitat noch etwas abzuändern :wink::lol: - mal ernsthaft Freunde: Die Firma beschäftigt viele Menschen hier in der Region, und ohne Kernkraft werden wir erstmal längere Zeit noch nicht auskommen. Windräder allein decken unseren Strombedarf (vorerst) nicht. Und lieber ein relativ sicheres deutsches oder französisches KKW als Strom aus einem tschechischen oder ukrainischen Schrottmeiler - und von dort wird der Strom kommen, wenn wir unsere KKW alle abschalten. Denkt mal darüber nach.


    Manche wären wahrscheinlich mit Siemens als Sponsor höchstzufrieden gewesen!!! :?

    Zitat von KRÜGERS NBG

    birkenstock! das würde auch besser zum rumgeschlurche auf dem platz passen als irgenwas, daß mit energie zu tun hat!


    :hoch: :muah:


    Oder gar CocaCola!!! :roll:

    Zitat von samson

    Wir hatten auch am Ivan viel Freude. Ist noch gar nicht so lange her.
    Bedenklich ist, daß nichts vorwärts geht und er am Schluß, wie Harry auch, da bleibt.
    Für mich wäre aber Eichler als Alternative zu den Beiden, die schlechtere Wahl.
    Also lieber Ivan behalten und keinen mehr holen, als ihn auch verschenken zu wollen.


    :gruebel:
    :nix:


    Eigler?

    Zitat von kop


    Qualität vor Quantität... bin halt a genießer von gaaaaanz kleinen Häppchen, die bleiben lange im kop :lol:


    Ich sehe aber schon die ersten Threads "Fahrlässig - Saenko mischt Liga XYZ auf"... "wie konnte man den gehen lassen"... "wissta noch früha, der subba russ den der maddin vom houf giachd had!" :lol::grinning_face::wink:


    Wie war das mit dem "Hinterher ist man immer schlauer"? :winking_face:


    Heute Erlangen?

    Zitat von kop

    Habds hald a weng Geduld, der Ivanowitsch mou ja schließlich ärschd überall die Straßn schäggn!


    Aber im Ernst, MB wird ja zitiert das man nicht mehr mit ihm plant und er (Ivan) die 2.Liga nicht passend zu seiner Lebensplanung findet... Anfragen gibt es, muss nur noch die Unterschrift drunter (-> sprich, es wird nur noch um Kohle gezockt, von uns und von ihm)...


    Der ist also eigentlich schon gar nicht mehr da, ist ja auch okay wenn er 2. nicht mag und wo anders unterkommt. Persönlich finde ich es (etwas) schade da ein gut-drauf-Saenko mir immer viel Spaß gemacht hatt - aber sei´s drum.


    Wegen den zwei Mal??? :wink:

    Zitat von kop


    Da gebe ich dir recht, Bandit - hätte MB die Option nicht gezogen und die Spieler wären ablösefrei(!) gegangen... auhhauhauhau... dann wäre dieses Forum wohl down gegangen :lol:


    Hör auf, mir zuzustimmen...
    Du machst sonst noch meinen Ruf als "Zündler" kaputt... :?

    Zitat von Der Rächer


    Das ist nicht peinlich, das ist Club. :mad: Und wenn's jetzt richtig doof läuft, passiert genau das, wovor ich die ganze Zeit Panik hatte: Bader hat selbstsicher und siegesgewiss "die Option gezogen" und jetzt haben wir mit Saenko und Charisteas eventuell zwei Spieler an der Backe, die sicher nicht (mehr) mit dem Herzen hier sind, die aber monatlich soviel kosten, dass evtl. noch der eine oder andere verkauft werden muss. :smiling_face_with_horns:


    Ganz große Klasse Herr Bader, da hat von Heesens Konzept dann mal wieder richtig gut gegriffen! :twisted:


    Ganz prima, Rächer! :roll:
    Du wärst doch der erste gewesen, der gemault hätte, wenn Bader die Option NICHT gezogen hätte und Harry und Saenko ablösefrei gewechselt wären!!!


    Manchmal musste Dich schon fragen...