Beiträge von Bandit

    Zitat von docfred

    Stimmt. Koller hat auch unglaublich viele Tore geschossen und diese "Kröten" haben wir grandios besiegt :mrgreen:


    Bandit:
    Meyer war am Ende mit seinem Latein. Hast ja von Spieltag zu Spieltag gemerkt, wie er sich verändert hat und wie sein Umgang mit Verein, Kollegen, Spielern und Medien in immer tiefere Abgründe abdriftete.


    @docfred


    Subjektives Empfinden in einer Aussage ist vor Gericht nicht zulässig! :winking_face:
    Bitte gestalten Sie Ihre Aussage um! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von docfred

    Sah nicht wirklich Anzeichen dafür, dass er überhaupt noch versucht hat, Punkte zu holen. Nur bloße Resignation, Selbstaufgabe, Kritikunfähigkeit und verlorenen Glauben. Keine guten Voraussetzungen.


    Subjektives Empfinden...


    Ich behaupte, dass wir mit Meyer noch an der Hürde Lissabon vorbeigekommen wären! Aber das ist genauso hypothetisch, daher lass ich's! :wink:

    Trotzdem weisst Du nicht, ob Meyer in der Rückrunde genausoviele, mehr oder weniger Punkte geholt hätte!


    Alles rein hypothetisch...

    Mir tut der Mike leid...
    Aber schau Dir Schalke an...
    Da fällt eine zentrale Leitfigur aus...


    Das ist Mike bei uns bei weitem (noch!?) nicht!

    Zitat von hattrick

    Der Glubb und seine verletzten, es vergeht keine Saison in der niemand längere Zeit ausfällt. Zufall? Pech? Schicksal?


    Das kommt daher, weil der Meyer nur Fussball-Tennis mit den Jungs traineirt!!!


    Oh! Wir haben nen neuen Trainer??? :gruebel:


    Wetten, dass der nimmer wächst? :wink:

    Zitat von manu303


    Jetzt hast es schon wieder falsch gesehen, bzw. meine Ironie icht gelesen :slightly_smiling_face:


    Mo(o)ni is ne Frau, da darfst Du das Ironie-Schild nicht vergessen, Manu! :wink:

    Zitat von manu303


    Und?? Wieviele Minuten hat Panco gespielt? Oder Wolf? Oder gar Goncalves??
    Ach, die waren gar nicht dabei???


    hm, verstehe... Alle raus schmeissen :roll:


    Ganz zu schweigen vom Pinola!!! :muah:

    Bei der Tour wird gedopt??? :shock:


    War noch nie meine Welt und wird es auch sicher nie mehr werden!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    "Gy" gibts im Spanischen nicht.... Wenn etwas "gi" ausgesprochen werden soll, müsste ein "u" eingefügt werden, also "gui". Aber off-topic...


    Graphical User Interface? :gruebel: