Mike Frantz (#17)

  • Der hat doch jetzt wahrscheinlich was am Symnesdingens Band oder?
    Ist das nicht das selbe wie bei Ribery?


    Wenn das länger dauert sollten wir ja noch 2 Stürmer holen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Dann mal (wieder) gute Besserung.
    Hoffentlich jetzt das letzte Mal. Aber lieber jetzt als während der Saison.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Wenn es wirklich die Syndesmose ist, dann dauerts wohl länger... :roll:
    Die Syndesmose verbindet Schien- und Wadenbein, simpel gesagt verhindert sie, dass die beiden "auseinanderklappen". Soweit ich weiß, muss bei einem Syndesmoseband-Riss immer operiert werden; eine Stellschraube, die Schien-und Wadenbein fixiert, Ruhigstellung mit Gips und Entfernung der Schraube nach ca. 6 Wochen...


    Aber vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, gute Besserung auf jeden Fall!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    vielleicht liegt es auch am Sprung aus der Amateurklasse in einen profikader - könnte mir vorstellen, dass das harte Training seinen Tribut fordert und der Kerle aufgrund von Müdigkeit und fehlender Spritzigkeit verletzungsanfälliger ist. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute :?


    Das klingt durchaus plausibel, Exil!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Arme Kerl! Tut mir echt leid für ihn!


    Gute Besserung Mike!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Everclear

    Wenn es wirklich die Syndesmose ist, dann dauerts wohl länger... :roll:
    Die Syndesmose verbindet Schien- und Wadenbein, simpel gesagt verhindert sie, dass die beiden "auseinanderklappen". Soweit ich weiß, muss bei einem Syndesmoseband-Riss immer operiert werden; eine Stellschraube, die Schien-und Wadenbein fixiert, Ruhigstellung mit Gips und Entfernung der Schraube nach ca. 6 Wochen...


    Aber vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, gute Besserung auf jeden Fall!


    Wünsche dem Mike auch gute Besserung. Hatte selber auch schon einmal einen Syndesmosebandriss (Dezember 2001 beim Volleyball), bei dem gleichzeitig das Innenband (das im Knöchel) kaputt war. Eine Operation war notwendig; insgesamt bin ich über drei Monate ausgefallen.

  • Zitat von hattrick

    Der Glubb und seine verletzten, es vergeht keine Saison in der niemand längere Zeit ausfällt. Zufall? Pech? Schicksal?


    Das kommt daher, weil der Meyer nur Fussball-Tennis mit den Jungs traineirt!!!


    Oh! Wir haben nen neuen Trainer??? :gruebel:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hattrick

    Der Glubb und seine verletzten, es vergeht keine Saison in der niemand längere Zeit ausfällt. Zufall? Pech? Schicksal?


    Nein des is Tradition :mad:

  • Shit! :?


    Aber ich hab schon halb drauf gewartet, bei allen anderen Vereinen sind auch schon Leute mit schweren Verletzungen raus..
    Da mussten wir ja irgendwann "nachziehen".. :frowning_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Mir tut der Mike leid...
    Aber schau Dir Schalke an...
    Da fällt eine zentrale Leitfigur aus...


    Das ist Mike bei uns bei weitem (noch!?) nicht!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Mir tut der Mike leid...
    Aber schau Dir Schalke an...
    Da fällt eine zentrale Leitfigur aus...


    Das ist Mike bei uns bei weitem (noch!?) nicht!


    Ja na Neuer kann ma net mit na Mike vergleiche.


    (hoff ma das des in Zukunft vll noch kommt :lol: )

  • Oh weh, zuerst beim Training Finger in´s Auge bekommen, dann mit Pancho beim Team-Radeln zusammengestoßen und jetzt auch noch diese Verletzung. Der Arme, so einen Einstand wünsche ich keinem Spieler.


    Alles Gute Mike, hoffen wir alle mal, dass es das dann in Sachen Verletzungen für ihn war und er die restliche Zeit bei uns ohne schlimmere Blessuren übersteht.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!