Beiträge von clubberer68

    Du kannst wohl sicherlich den Antrag im Fan-Shop abgeben, warum auch nicht. Aber ansonsten haben die im Fan-Shop mit der Mitgliedschaft nichts zu tun. Des läuft über die Mitgliederverwaltung in der Geschäftsstelle. Würd an Deiner Stelle mal mit denen im Fan-Shop drüber sprechen.

    Und wo er auch recht hat, der Uli, ist das mit der eigenen Vermarktung.


    Ich weiß auch, dass der Club ohne die UFA sprich jetzt Sportfive Geshichte abgesoffen wäre.


    Aber die langfristige Bindung ist doch kontraprodultiv.


    M.E. hat so eine Vermarkterfirma nur bedingt Interesse am dauerhaften wirtschatliochen Aufschwung eines vereins, weil siedan nälich irgendwann nicht mehr benötigt würden.


    Insofern müsen die schaun dass das Ganze immer grad so zu ihrem Nutzen läuft, d.h. auf der eien Seite schon entsprechend Provisionen abschöpfen, so weit es geht, aber den verein nicht zu unabhängig von sich werden lassen.


    Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will.

    Zitat von SabrinaGoellner

    Welcher Deal sollte das denn sein ?


    Bei einem Deal haben beide Seiten was davon. Das Urteil (4 Spiele Sperre) war vorher schon gesprochen.
    Also, was soll da der "Deal" sein ?


    z.B. weil das Gericht zu erkennen gab, dass durchaus auch eine höhere Strafe in Erwägung zu ziehen wäre ?

    Man muss doch feststellen, dass Eigler bei OE Narrenfreiheit hat und Harry keine echte Chance hatte.


    Zunächst wurde er sporadisch gebracht und machte seine Sache mindestens genauso gut/schlecht wie die anderen auch.
    Dass er kein Wunderstürmer ist, wissen wir und dass er uns ein Tor nach dem anderen ballert ist sicherlich unrealistisch, aber dass er von all unseren schlechten Stürmern noch den besten Eindruck machte, dürfte doch auch klar.


    Insofern ist die oenningsche Vorgehensweise, eine Frechheit.


    Und wenn manche vehemnt, den Bunjaku fordern, muss man sich schon auch fragen, wieso ? gg. Hannover hat er sich jedenfalls ebensowenig aufgedrängt.


    Schlussendlich:


    Wir haben ein Stürmerproblem ! Welch Überraschung !

    Zitat von spielepetie

    am anfang alls Jocker und weiter sehen


    Warum von vorne herein nur als Joker ? Schlechter als Eigler oder Boakye ist der auch net. Die sind alle auf sehr niedrigem Niveau !

    Zitat von optimist

    Es muss doch auch Sponsoren geben, die moralisch nicht so angreifbar sind.


    Das mag sein, aber ob es soooo einfach war, zu der Zeit (nach dem Abstieg) einen zu finden, der mind. genau so viel gezahlt hätte ?


    Vermutlich eher nicht.

    Zitat von Bass_

    die mannschaft ist einfach tot was die jüngste geschichte beweist.


    Genau das ist richtig, was mich aber wahnsinnig interessieren würde, sind die wahren Gründe hierfür !


    Warum um alles in der Welt ist die Mannschaft so, wie sie ist. Da ist kein Wille und gar nichts. Aber wie gesagt, warum ?

    Zitat von MaddinXY

    Frankreich: Sarkozy ist ein kleiner Spinner, der viel zu viel Macht in der Hand hat und sich aufführt wie ein kleiner Despot. Jedoch sind die Franzosen berüchtigt dafür, sich nix gefallen zu lassen. Sobald er den Bogen überspannt, hat er das Land auf den Straßen und seine Wahlchancen sind in etwa so hoch wie die vom Oppositionsführer in Zimbabwe.
    Atomkraft: Ist unrentabel, die Ressourcen noch knapper als beim Öl und einfach unverschämt teuer. Die einzig sichere Endlagerung wäre wohl die Lagerung auf dem Mond... Salzstöcke sind dafür einfach komplett ungeeignet.
    Was hat das mit Fußball zu tun? - nix. Wir kriegen einfach Geld dafür, dass der Name einer Firma auf dem Trikot steht, mehr nicht. So lange die uns nicht vereinspolitisch in die Suppe spucken wollen, ist es mir völlig egal. Vermutlich könnte man bei allen Bundesliga-Sponsoren irgendetwas moralisch Verwerfliches finden (T-Com - Stellenabbau; DB - Stellenabbau; Kik - billige Stoffe aus Sweatshops; En-Bw - Atomkraftwerke; Fly Emirates - Kerosinbelastung + Herkunft)... Ich würde dem Club da keinen Vorwurf machen. Man kann sich halt nicht immer alles raussuchen.



    Würd sagen: das trifft den Nagel auf den Kopf


    Letztlich gings darum, in unserer beschissenen Situation (Abstieg) noch das Beste herauszuholen. Und angesichts der jetzt genannten Beträge scheints net so schlecht zu sein.


    Atomkraft ist etz auch net so mein fable, aber ich geh zum meim glubb wecherm glubb und net wecherm Namen aufm Trikot vorn drauf.