Beiträge von clubberer68

    Zitat von FCNLeipzig

    Was nur Hassen!
    Ich habe die ******* hier vor der Nase :shock: !


    Und wie schauts da etz aus für nächste Saison ? Mit welchen Maßnahmen wollen sie den Aufstieg sicherstellen ? Welche neuen Spieler kommen da, ist des schon bekannt in Leipzig

    Auch der FC Augsburg nutzt die Gunst der Stunde: Dort könen nach dem Aufstieg in die 1. Liga bis zum 17.6. ausschließlich Mitglieder eine Dauerkarte erwerben. Ergo steigen die Mitgliederzahlen dort jetzt für deren Verhältnisse rapide an. Die haben jetzt über 6.000 Mitglieder und das ist dann im Verhältnis zu unseren evtl. knapp 10.000 dann schon viel.

    Auch wenn ichs ihm sicher nicht verübeln kann, dass er die Chance Dortmund annimmt. So ist das Geschäft. Ich hege keinen Groll gegen Gündogan.


    Aber in so einem Moment steigen dann Leute, wie Mintal oder Pino noch mehr in meiner Gunst.


    Die sind geblieben, auch wenn auch sie sicherlich die eine oder andere Alternative hatten.

    Es wird vermutlich leider lange Dauern, bis wir wieder so einen Sympathieträger in unseren Reihen (und v.a. für so lange Zeit) haben werden.


    Danke Marek. Ein großer Sportler verlässt uns ! Hoffentlich bis bald !

    Auf der letzten HV wurde schon angekündigt, das se was machen wollen, hat dann aber ganz schön gedauert.


    Zur Attraktivität einer Mitgliedschaft gehört aber m.E. auch ein echter Mitgliedervorverkauf, wie ihn andere schon lange haben, und zwar viele.


    D.h. am Anfang erfolgt nur ein Verkauf an Mitglieder und erst dann der Rest.


    Das muss ja nicht lang sein; eine Woche oder auch nur 3 Tage, aber so hat man als Mitglied was davon, bei stark nachgefragten Spielen, v.a. auswärts.


    Natürlich muss es aber auch bei Sonderkontingenten für Ultras SC und Fan Clubs bleiben, das schließt sich ja nicht aus.

    Zitat von 260507

    Es würde ja schon reichen wenn man es beim letzten Heimspiel präsentieren und verkaufen würde, aber auf diese Idee scheint man in den letzten Jahren nie gekommen zu sein...


    Dieses Jahr schon, einschließlich beim Spiel tragen!

    Ich befürchte, die stellen das neue Trikot beim letzten Heimspiel vor, bzw. die spielen damit. Hatten se schon immer gemacht, wenns vermeintlich um nix mer ging und sind damit immer auf die Schnauze gefallen, d.h. haben nie gewonnen oder gar verloren:


    1998 gg. Cottbus (3:3 glaub ich)
    1999 gg. Freiburg 1:2, gleichbedeutend mit Abstieg, weils dann auf einmal ja doch noch um was ging
    2005 gg. Mainz 1:2
    2007 gg. HSV 0:2


    Mehr fallen mir jetzt spontan, ohne nachzuschauen nicht ein

    Ich seh das Thema Neuer als Außenstehender ganz gelassen.


    Neuer kann spielen, wo er will, auch wenn s Bayern ist. Dafür kann auch jeder einzelne sich denken was er wil und Neuer muss damit leben (können).
    Eigentlich ganz einfach.


    Womit ich ein Problem hab ist, dass die einen Neuer vorshreiben wollen, was er zu tun habe und die anderen den Leuten vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten haben und wie nicht.

    Zitat von FranzS04

    Nürnbergerfreunde ich zähl am kommeden Samstag auf euch :grinning_face: :slightly_smiling_face::onfire::hoch:


    Können wir auf Euch zählen ??


    Die Vergangenheit zeigt leider ein anders Bild! Remember 1999 vorletzter Spieltag. Und das heute lässt nichts gutes erahnen.

    Zitat von AlexG

    Wenn die Bauern nicht dumm sind, werden die dem DFB erzählen das alles halb so wild ist und das der Pino ihn nicht getroffen hat und der Pino sowieso ein ganz Lieber ist. Eines darf man nicht vergessen, wir spielen demnächst gegen die direkte Konkurrenz der Bauern. Die sollten daran interessiert sein das Pino z.B. gegen Dortmund auflaufen kann.


    So ein kompliziertes Denken ist für Schweini und Co. zu schwierig. Das kapieren die nicht.


    Aber wir alles müssen sich Gedanken machen, wie wir der Manschaft da weiter helfen in den kommenden schweren Aufgaben,.


    Zusammnestehen enger denn je, muss das heißen. Nicht für Pino, für uns, denn WIR wollen ja drin bleiben. Und hier für sind noch ein paar Pünktchen bis Weihnachten Gold wert.

    Das Spucken wird man nicht hinwegdis´kutieren können, eine Sperre wird kommen - remember November 2009: Schäfer; Rest ist bekannt


    ABER sich diese Spacke ausm Süden so aufblasen muss um ne Sperre von Pino zu fordern, ist es die Pflicht unsderer Verantwortlichen nämliches für den Ar.. da unten zu fordern und zwar vehement, egal was erlaube Struúuuunz dazu sagt.


    Das kann ich von unseren erwarten.


    Ja wir habe nix effektives davon, ja Pino hat Mist gemacht, aber aus heiterem Himmel kams eben auch nicht.

    Zitat von hattrick

    Richtig, Andy war damals im Kader und basta. :wink:


    Und hätte eigentlich spielen müssen, aber damals spielten andere Dinge eine Rolle, um spielen zu dürfen; da war Andy sogar nur Nummer 3 hinter einem Herrn Aumann, warum wohl ?


    Na wasn des für ne Frage ?


    Schon mal was von Reini Hintermayer, Franz Oberacher oder Gustl Starek gehört ?


    Gut, ist schon a paar Tage her.