Beiträge von waidler

    Dieses Arschtheater um Veh nervt nur noch, tut mir leid. Als ob er plötzlich der Übertranier wäre weil er mit Krankfurt aufgestiegen ist und 39 Punkte geholt hat. Soll er doch endlich sagen wie es ist die feige Ratte, Frankfurt ist anscheinend auf Dauer nicht der Anspruch eines Armin Veh. Hecking lässt grüßen. :winke:

    Ist doch ein grund ehrliches Interview, dass einer nicht zufrieden ist wenn er nicht ran darf, setze ich bei einem Profi voraus. Was hat das mit einem Egotrip zu tun? :gruebel:
    Stürmertypen ala Pekhart und Polter sind halt dann einfach auch ein Opfer dieses Systems. Das Ding gegen Hannover war eins der wichtigsten Toren der letzten Monate.

    Hier gehts u.a. auch um Wiesinger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Zühnigger

    Gegenmittel: einfach immer nur gegen den Abstieg um die goldene Ananas spielen, dann kommt man auch nie zu diesem schlechten Gefühl


    Um den Abstieg? Kann mich gar nimmer erinnern wie das war, is scho so lange her. :shock:

    Zitat von soerenrudi

    Das lag aber doch nicht am UEFA-Cup. Da lief einfach alles falsch. Chancenverwertung, Schiedsrichter, Rückschläge wie das Pokalaus in Jena. UEFA-Cup fand ich mehr als noch einen Auftrieb und beim Aus gegen Lissabon waren wir ja schon lange unten drin. Also ich denke wir wären auch ohne UEFA-Cup abgestiegen damals.


    Ich sage auch nicht dass es nur am UEFA-Cup lag. Aber ernst genommen hat man damals den Abstiegskampf eigentlich erst als es zu spät war, weil man sich eingeredet hat (einreden lies?) dass man eigentlich zu gut wäre um abzusteigen. Dieses verkennen der Lage hatte seine Wurzeln mMn. auch in den UEFA-Cup Spielen. Dann noch dieses unglückliche Ausscheiden kurz vor Schluß gegen Lisboa was auch mit Sicherheit seine Spuren hinterlassen hat, etc. etc.
    Ich hab einfach vom Feeling her ein ganz schlechtes Gefühl bei dieser EL-Geschichte. :wink:

    Die Diskussion versteh ich auch nicht wirklich.
    Der Freistoß wurde bei sky während und nach dem Spiel haarklein aus sämtlichen Kamerawinkeln zerpflückt, selbst der Amsif dürfte mittlerweile den Trick kapiert haben.

    Wenn die anderen Tränen im Mittelfeld dann mal irgendwann anfangen Fußball zu spielen, kommt er schon wieder in Tritt.
    Solange die Taktikbesprechung mit "verteidigen, verteidigen, verteidigen" anfängt isses halt net leicht Aktionen zu kriegen für ihn.
    Die Charakter-Sau, für die ihn viele gehalten haben, isser offensichtlich schonmal nicht.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei uns hatte der Mannschaftsarzt damals mit Blutegeln wirklich verblüffende Erfolge....aber ok., ist schon lange her....und gehört jetzt hier vielleicht auch nicht rein.


    Ja schon aber den Blutegel haben wir doch nach Israel verliehen........ :lol:


    Ne ohne quatsch, hoffentlich wird der wieder fit bis Freitag....... ausgerechnet gegen Augsburg! :crossed:

    Zitat von olymp69

    Dass wir es für einen guten Zweck tun würden! :idea:


    Nee, du hast schon Recht. Auch wenn denen außer den 29 WOB-Fans niemand nachtrauern würde, sollten wir sportlich fair bleiben.
    Oder es zumindest so aussehen lassen, um in der 92. Minute ein unglückliches Eigentor zu kassieren. :floet:


    Damit könnte man leben aber zuerst mal sollten wir alles dran setzen dass nicht wir es sind, die gegen Bremen das Endspiel haben. :schwitz:

    Zitat von Prothesengott

    Alarmstufe Rot in Wolfsburg:


    http://bundesliga.t-online.de/…timmung/id_62419762/index


    ich will nicht verhehlen, dass mich das ein Stück weit freut, auch wenn der Club D.H. einiges zu verdanken hat...


    Irgendwann, in naher oder ferner Zukunft, werden sie zurückblicken die Herren Allofs und Hecking und einsehen müssen, dass der Zeitpunkt des Wechsels ein Fehler war. Köstner hätte locker die Saison zu ende spielen können als Interimscoach und Hecking eine ganz entspannte Rückrunde mit dem Glubb erlebt ohne seine Mannschaft im Stich lassen zu müssen und anschließend halt dann dem Geld nach Wolfsburg gefolgt. Aber nein, es musste ja alles sofort und gleich sein, weil man bei VW, selbst auf Platz 15 stehend, noch von Europa träumt.
    Nun müssen sie es nehmen wie es kommt und ich hoffe es kommt noch ganz Dick für die Geldmaschine aus WOB.

    Zitat von Vv00t

    haha, das war echt ein Brüller mit dem "an die Wand gespielt".. Freiburg war, wenn wir ehrlich sind, über 90 Minuten stärker als wir. Die Führung war so nicht wirklich verdient, der Elfer grenzwertig (aber regelkonform, und wir haben schon ganz andere gegen uns gekriegt, daher ist mir das egal). Dass man direkt nach dem Elfer erstmal etwas besser aufkam, von Glubbseite, ist ja wohl das Mindeste. Aber von an die Wand spielen kann echt zu keinem Zeitpunkt die Rede sein..


    Hatte Freiburg offensiv irgendeine Aktion in HZ 1? Null komma null, hat sich alles in ihrer hälfte abgespielt, wo war denn da der QL-Anwärter? Das war richtig gut gemacht vom Glubb, warum die Führung nicht verdient war erschließt sich mir nicht wirklich aber gut ist deine Meinung.
    Was in der 2.HZ passiert ist, versteh ich immer noch nicht.

    Damit machst du es dir ein bischen zu leicht hamburger. Wir richten uns immer nach dem Gegner und nehmen das Spiel nicht selber in die Hand?
    Da hab ich in der ersten Halbzeit was anderes gesehen, wann wurden die Freiburger das letzte mal 45min so an die wand gestellt? Diese Mannschaf ist durchaus in der Lage einen Gegner zu bespielen.
    Was ich nicht verstehe, was mir absolut nicht in die Birne will, ist die Ansprache/Taktik in der HZ-Pause.
    Was um Gottes Willen haben die da abgesprochen? Was war das bitte für eine Idioten-Taktik? Mich würde wirklich interessieren ob dieses Handballmäßige zurückziehen an/um den eigenen Strafraum abgesprochen war oder ob man einfach von Streichs Umstellung so dermaßen überrumpelt wurde. Beide Varianten sprechen nicht unbedingt für ein glückliches Händchen des Trainers.
    Tut mir leid Wiesi, das geht auch mit auf deine Kappe.

    Zitat

    Ohne Abwehr-Stammkraft Timothy Chandler muss Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg die Heimpartie gegen den SC Freiburg angehen. Der Rechtsverteidiger wird am Samstag gegen das Überraschungsteam aus dem Breisgau wegen einer Gelb-Sperre fehlen. „Club”-Coach Michael Wiesinger ließ am Donnerstag offen, wer für Chandler in die Viererkette rücken wird. Möglicherweise wird Markus Feulner die Position einnehmen.


    Muss am Samstag wohl für Chandler ran. Bin gespannt wie er mit Caligiuri zurecht kommt, der hat die Mainzer am Dienstag auf seiner seite ja im minutentakt überlaufen. :crossed: