Beiträge von Binoola

    Gegen HSV und Düsseldorf werden wir keinen Blumentopf holen, das Endspiel ist Elversberg. Und dafür muss vorher ordentlich ausgemistet werden. Sonst holen wir keinen Punkt mehr, selbst ein Tor halte ich momentan für unwahrscheinlich. War aber klar wenn dem 28 jährigen Uzun nicht mehr jede Woche solche Wahnsinnsbuden gelingen, diese Abhängigkeit zeigt eigentlich das ganze Desaster.

    Vor dem Spiel meinte er bei sky, bei einem Traditionsverein sei die Welle, wenn es nicht läuft, eben höher.

    Klar, sind immer die Fans und das Umfeld schuld…. Kann’s nicht mehr hören. Welche Erwartungshaltung haben wir Clubfans denn noch bitte??? Dass sich unsere Elf mal den Arsch aufreißt, kämpft und sich nicht jedes Mal widerstandslos abschlachten lässt??

    Diese Aussage zeugt leider von null Selbstkritik.

    Wenn du nach den letzten Auftritten 4 (!) Wechsel zur HZ brauchst um einigermaßen gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten mithalten zu können und dann doch wieder kein Scheunentor triffst und am Ende wieder auf den Sack kriegst. Das ist ja fast Slapstick mittlerweile. Wenn da jetzt nicht reagiert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Leider wie immer beim Club: zu spät.

    War lange überzeugt von ihm weil er im Fußball sehr erfahren ist und eine große Stahlkraft mit sich bringt. Aber auch meine Geduld ist am Ende. Wir haben in jeder Saison eine Phase, in der bei der Mannschaft gar nichts mehr geht und die dann zwangsläufig in einer Trainerentlassung endet. Das kann mal passieren, darf es aber nicht in jeder Saison. Und diese Phase aktuell hat er mit seiner Aussage von einer ordentlichen Saison völlig überflüssig mit befeuert. Von den anderen unglücklichen Aussagen will ich mal gar nicht reden. Die Erwartungshaltung wurde wieder mal enttäuscht, das Stadion langsam leer gespielt und wenn man sieht welche Vereine vor uns stehen (mit welchen Möglichkeiten), dann muss man nüchtern betrachtet sagen, dass das nicht unser Anspruch sein kann. Mit diesem Negativstrudel und den Verantwortlichen Protagonist in die neue Saison zu gehen wäre meiner Meinung nach katastrophal.

    Wieso man hier seit gefühlten Ewigkeiten keine Verbesserungen sieht ist mir schleierhaft. Das gibt’s doch nicht. Wir haben die Vermarktung ja jetzt selbst in der Hand, wieso läuft das immer noch so scheisse?

    Egal unter welchem Trainer und egal mit welchen Spielern, den Clubmannschaften fehlt seit Jahren mal eine längere Phase wo sie mal gallig, zweikampfbereit und mit Biss 2. Liga annimmt. Da wird entweder komplette Grütze zusammengespielt oder Möchtegern-Tikitaka mit der Hoffnung auf Individuellen Einzelaktionen. Andere Vereine wechseln den Trainer oder würfeln die Mannschaft im Sommer durch und dann läuft es irgendwann wieder. Bei uns kann passieren was will. Es kommt immer der gleiche Mist raus. Das vergrault natürlich irgendwann auch den letzten treuen Fan.

    Nächster Akt aus dem Lehrbuch „Wie spiele ich ein Stadion leer?“

    Diese Mannschaft ist ohne Uzun abstiegsreif. Wenn es uns dieses Jahr aufgrund der individuellen Klasse von Can noch nicht erwischt, dann sehe ich für die nächste Saison schwarz. Mit dieser Transferpolitik geht’s schnurstracks in Liga 3. Das kannst du dir echt nicht mehr antun.

    Wieder mal auf großer Bühne ein erbärmliches Bild abgegeben. Da waren erneut Ballverluste dabei, da kannst du dir nur noch die Haare raufen. Vorne null Durchschlagskraft. Die Mannschaft ist völlig verunsichert nach den letzten Niederlagen. Entscheidend war für mich der KO gegen Schalke. Ich sehe derzeit nicht wie diese Truppe noch den Turnaround schaffen soll. Ich verstehe einfach nicht wie es beim Club immer wieder so läuft, dass man irgendwann an diesen Punkt kommt. Wenn man bedenkt was die Mannschaft noch gegen Paderborn für einen Fußball gespielt hat. Unfassbar wie schnell das ging und ich sehe echt wenig was derzeit Mut macht. Die Saison ist für mich mal wieder gelaufen…