Beiträge von Failhaid

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Debberla, du bist doch irgendwie Experte der II.


    Irgendjemand erzählte mir mal, daß Batz talentierter als Stephan sei......teilst du diese Meinung ?


    weiß net...beide waren in ihrem Alter schon U-Nationalspieler, nur is halt Alex schon fast 5 Jahre älter...


    ich würd aber auch zu Batz tendieren, da er halt einfach der jüngere isdt und so im jüngeren alter schon erfahrung sammeln könnte, währen Alex (leider) erst mit 23 seine ersten BL-Spiele gemacht hat

    Zitat von Powerbag

    mein gefühl sagt mir dass eigler in der kommenden saison viele POSiTIV überraschen wird.
    schon zum ende dieser saison hat er sich deutlich verbessert gezeigt ...
    und hecking sagte ja auch dass eigler sich im training voll reinhängt etc....


    hoffen wir mal, dass dein Gefühl Recht hat... :mrgreen:
    weil spielen wird er ja sowieso, den Kerl hat sein TvH keiner wirklich draußen sitzen lassen - warum auch immer....

    na das is doch genau des richtige für ihn...und das mit der Veh-Entlassung halt ich gar net mal für unrealistisch, weilö ich net glaube, dass der Veh so gut dahin passt

    Zitat von Exilfrange

    Bd 27 Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst dich nicht gegen deinen Bader wenden.
    28 Ich aber sage euch: Wer den Bader auch nur zürnend ansieht, hat in seinem Herzen schon einen Bruch mit ihm begangen.
    29 Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird.
    30 Und wenn dich deine rechte Hand zum Bösen verführt, dann hau sie ab und wirf sie weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle kommt!


    Amen!


    :lol::lol::lol:
    :hoch:


    Achja: Herzlich Willkommen Rubinho!

    Zitat von malura

    Also unter den anderen Balljungen fällt er mal gar nicht auf, aber auf seiner Hose ist so ein Datschii-Zeichen. Ganz sicher! :lol:


    Das ist doch gar net der havard, schaut doch mal genauer hin...und vor allem sollte, das klar sein, wenn der kerl ne FCA-Hose trägt.


    Was ich aber viel interessanter finde, is das das Bild Nr. 11 den Marek bei der Einwechslung zeigt, als der 4. Mann gerade die Tafel mit der 11 hochhält :lol:
    (wenn das mal nicht Absicht war von fcn.de)

    schön, dass man von dem auch mal wieder was positives hört...ich hoffe mal er schaffts nach Südafrika, da kann er dann vielleicht beweisen, dass er doch a weng mehr drauf hat, als das was er in der Saison gezeigt hat...ich halte ihn nach wie vor für einen ders noch packen kann, bemüht war er ja immer, wenn er dann mal konstant gut in Form bleibt, dann glaube ich schon, dass er uns noch was bringt :wink:

    Zitat von Wesel

    Ja :lol: Was für ne dumme Nuss. Der Redaktionsleiter muss sich doch an den Kopf fassen, wenn er so ne Tussi den Blickpunkt moderieren lässt.


    die sah auch des ganze interview über angetrunken aus :mrgreen:

    und was haben die dann mit dem Manuel Riemann vor?
    sollte net der schon ihr großes TW-Talent darstellen? denn er war ja net nur damals gegen Bayern gut...

    bester Glubberer heute ohne Frage...schade, dass gerade er immer ausgewechselt wird...meiner Meinung wärs bei Gündo viel angebrachter gewesen heute...


    hatte Heccking Glück das gerade Eigler das 2:3 gemacht hat :lol:

    Ich fand ihn bis zum letzten Gegentor eigentlich mehr als stark...da war er was Zweikämpfe anging top.


    Nur eben das letzte Tor war ne Katastrophe anzusehen...auch seine Spieleröffnungen sind noch stark ausbaufähig.
    Aber was seine Zweikampstärke angeht kann man echt nix sagen...weiß nicht warum ihn gleich so schlecht macht...

    bin mir aber sicher, dass er sich in unserem momentanen Spiel gut einbinde lassen würde...falls Risse geht (was ich auch nicht hoffe) dann muss Dario zurück, mmn.


    Der junge kann schon was, aber dazu muss es halt allgemein gut laufen.Spielt die Mannschaft schlecht, dann spielt er erst recht schlecht.Das is sein Problem....

    egal ob Erstkaufsrecht oder Option, was ganz vergessen wird ist die Meinung des Spielers...


    wenn Marcel sich wohlfühlt (wie er ja schon gesagt hat) und beim Glubb ne bessere Zukunft sieht als bei Bayer - was wegen Spielern wie Barnetta, Vidal, Agutso etc. gut sein kann - dann würde es für Bayer gar keinen Sinn machen, da sieh im keinen Stammplatz in Aussicht stellen können wie bei Reinartz....und nen unmotivierten Spieler kann mer net gebrauchen :wink:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Also......der andere Innenverteidiger Texeira ( ? ) aus Offenbach/Leverkusen, schien wohl Stammspieler zu sein........und der war nun wirklich nicht besser.......


    hat mich soweiso genwundert warum auch bei der EM immer Texeira aufgelaufen ist...Talent hat er, aber besser als Wollscheid is er bestimmt nicht...

    ein Wechsel nach Köln würde ihm doch reingarnichts bringen...falls es Köln noch schaffen sollte abzusteigen, würde Risse nur 2. Liga spielen.Bei Verbleib in der ersten Liga würden dann Spieler wie Petit, Maniche, Pezzoni weiterhin auflaufen....


    Bader sollte die Sache so langsam mal klar machen...