Beiträge von Failhaid

    Zitat von kobe

    in vielen Firmen sagt man zu solchen Worten auch "wegloben".


    Vielleicht gibt es ja Anfragen von Scheichs, nach einem subbber Stürmer?


    so nen Star wie den Herrn Eigler können sich die net mal leisten :mrgreen:


    außerdem hat er höhere Anprüche als Katar,etc. :mrgreen:

    Zitat von spielepetie

    durch wenn sollte Eigler ersetz werden?


    da gibts haufenweise spieler...selbst ein Stiefler oder ein Valentini würden mehr derzeit bringen, als das was Eigler da Woche für Woche abliefert.


    ich hab ja nix persönlich gegen ihn, aber auch ganz neutral betrachtet, war diese Leistung heute mal wieder nix...

    Zitat von BöhserGlubbfan

    Hat jetzt sogar net gscheide Frisur. Gegen Cottbus noch mit Haarband und die Haar über den Augen, jetzt schauts ordentlich aus!


    Weiter so!


    Was hier immer alle mit den Frisuren haben :lol:
    solange er gut spielt beim MSV is mir die Frisur wurscht, denn auf die kommts net an...

    Zitat von TinTin

    Na ja, nach seinem starken ersten Jahr beim Club, wurde er in der Abstiegssaison immer mehr zum Sicherheitsrisiko (zu langsam).
    Habe mich damals nur gefragt, was eigentlich ManCity mit ihm will. Aber ist natürlich schon irgendwie traurig, wenn man mit noch nicht mal 27 seinen Zenit schon weit hinter sich hat...


    die befürchtung hab ich bei spielern wie Agüero genauso...


    da sin die nicht die einzigen...


    http://www.heathenmetal.com/


    die (ehemalige) Website der Kult-Thrashmetalband Heathen...




    was anderes was jetz wieder FCN.de betrifft: Wenn die Youtube-Videos in die News reinstellen und auf der gleichen Seite noch ne Bildergalerie haben, dann hab ich das Problem, dass die Bilder von dem Video-Standbild verdeckt werden...

    Zitat von EwigFCN

    areva haben wir seit Beginn der letzten Saison :wink:


    nur is der ja eh fast nie drin aufgelaufen :lol: ...der hatte das "Wir sind der Club"-Trikot von der Vorbereitung wesentlich öfter an

    Zitat von only_glubb

    hat das letzte testspiel gespielt und einen ordentlichen eindruck gemacht. körperlich fehlts aber denk ich für bundeliga noch bissl...


    um einen anderen namen ins spiel zu bringen: enrico valentini
    hat ebenfalls beim letzten test mitgekickt und ich muss sagen ich war schon bischen angetan von der leistung... besser wie mancher profi. hat alle standards getreten und die waren zumindest gefährlicher als von pinola und konsorten. technisch versiert, könnte mal von der zweiten aus bissl dampf auf die profis machen. nur so n vorschlag...


    wie lange schlagen wir scho spieler vor? :mrgreen:


    Chancen hätten Kotzke und Valentini defintiv auch mal verdient, nur bis das passiert....

    hätte sowieso ihn statt Wolf aufgestellt. Maroh war in der Hinrunde lange Zeit der beste "Zeikämpfer" der ganzen Liga.Wolf war dagegen die letzte leider Zeit gar nix - und somit auch als Käpitan nicht hilfreich.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Bemüht und egagiert....brachte frischen Wind.....ja, vielleicht ist seine Rolle als Einwechselspieler positiver....war zumindest gleich hellwach.


    hab ich mir auch gedacht...so gefällt mir das wesentlich besser, als wenn er von Beginn an spielt.


    War noch nie ein Fan von ihm, wenn er sowieso hier bleibt, dann hoff ich doch mal, dass Hecking was rauskitzlen kann bei ihm

    ich würde den Bader nie irgendwie beleidigen.persönlich angreifen hier schon gleich gar net.


    jedoch is es schon seit ner sehr geraumen Zeit offensichtlich, dass der Manager uns nix mehr bringt.


    Schön, dass er Ottl und Breno geholt hat, schön wenn er auch noch Tavares holt.


    ABER: wo sind denn die Probleme immer noch amo offensichtlichsten? in der offensive natürlich.Wenn Bader jetzt aber erneut davon spricht, dass es da vorne genügt, dann kann man das einfach nicht nachvollziehen.


    Im Sturm ham mer zwar viele Stürmer, aber hat außerm Bunjaku (und selbst der nur teilweise) keiner auch nur irgendwas gezeigt? Nein!


    es gibt so viele hier, die noch was holen würden, nur der Manager nicht.


    mal sehen, wie's mit dem bemühen von der Clubkatz jetzt weitergeht.vielleicht hört man ja mal irgend ne aussage vom Bader



    Jedenfalls wünsch ich mir morgen einfach ne gute Leistung.muss noch net mal ein Sieg sein.hauptsache die jungs zeigen, dass sie das trikot nicht nur als arbeitskleidung zum geldverdienen tragen.wäre schon, wenn unser sturm gegen S04 kämpft und auf die zähne beißt bis zum schluss, jedoch hab ich bei den vorhandenen Jungs mal wieder - oder immer noch - kein gutes Gefühl.

    Zitat von BREEG

    Leihe wäre gut. Der Junge hat Potenzial und braucht Spielpraxis. Sonst wird das wieder son typischer "ewiges Talent-Fall"!


    würd ich auch sagen.sonst er hängt er auch noch mit 28 bei uns rum, wie der broich bei köln