Martin Bader

  • Zitat von icetiger1968


    Falsch, wir können uns gar nix leisten. Drum musste auch der beste Feldspieler der Hinrunde gehen... :wall:


    Son qauatsch. Man muss halt auch mal finanzielles risiko gehen. INVESTIEREN is das Stichwort!

  • Naja, etz stresst mal net alle wegen dem Gekas rum... nur weil ein Spieler mal ein Tor gegen einen der derzeit schlechtesten Vereine schießt, wird er gleich der Messias, mit dem wir niemals absteigen würden. Wenn ich bedenke, dass Eigler sogar gegen einen Topverein wie Bremen ein Tor geschossen hat, sollten wir lieber wieder auf ihn bauen.


    Darüber hinaus möchte ich mal darauf hinweisen, dass der Hertha-Sieg heute gar nicht so schlecht für uns war... denn unabhängig, davon, dass Hertha uns nun nur noch 3 Punkte hinterherhinkt, müssen wir auf Platz 15 schauen, und da hat Hannover wieder wichtige Punkte verloren... Wenn Hertha uns noch überholt, dann hätten wirs wohl eh nicht geschafft...


    Ich seh trotz dieses ekligen Bochumsieges alles noch recht optimistisch, auch wenn morgen nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet werden darf ist immer was drin und selbst, wenn wir verlieren sollten, müssen unsere Konkurrenten dieses Spiel gegen Schalke auch in den restlichen Spielen noch bestreiten.


    Ach ja, und ich weise nochmal darauf hin, dass ich die Verpflichtung eines weiteren Stürmers für unbedingt notwendig und für wichtiger als einen DM halte...
    We will see...

  • Zitat von Woschtler

    Hahaha, Schnullerbacke, der geht, wenn er will, net wenn du willst hahahahahaha!


    Und das freut dich?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Neben der Tatsache, dass ich ihn nach wie vor für den richtigen Mann halte, freuts mich, dass Leute die sich so asozial aufführen ihn auch die nächsten Jahre "ertragen" dürfen!


    Prost, Glubb, Suff und 3 Punkte!

  • ich würde den Bader nie irgendwie beleidigen.persönlich angreifen hier schon gleich gar net.


    jedoch is es schon seit ner sehr geraumen Zeit offensichtlich, dass der Manager uns nix mehr bringt.


    Schön, dass er Ottl und Breno geholt hat, schön wenn er auch noch Tavares holt.


    ABER: wo sind denn die Probleme immer noch amo offensichtlichsten? in der offensive natürlich.Wenn Bader jetzt aber erneut davon spricht, dass es da vorne genügt, dann kann man das einfach nicht nachvollziehen.


    Im Sturm ham mer zwar viele Stürmer, aber hat außerm Bunjaku (und selbst der nur teilweise) keiner auch nur irgendwas gezeigt? Nein!


    es gibt so viele hier, die noch was holen würden, nur der Manager nicht.


    mal sehen, wie's mit dem bemühen von der Clubkatz jetzt weitergeht.vielleicht hört man ja mal irgend ne aussage vom Bader



    Jedenfalls wünsch ich mir morgen einfach ne gute Leistung.muss noch net mal ein Sieg sein.hauptsache die jungs zeigen, dass sie das trikot nicht nur als arbeitskleidung zum geldverdienen tragen.wäre schon, wenn unser sturm gegen S04 kämpft und auf die zähne beißt bis zum schluss, jedoch hab ich bei den vorhandenen Jungs mal wieder - oder immer noch - kein gutes Gefühl.

    Thrash 'till Death!!!

  • Menschlich kann man nichts gegen ihn sagen. Vergleich dazu: Morinho.


    Aber fachlich bekommt er ne mangelhaft in sein Zeugnis. Wer kann ihm sagen dass SEIT 2 JAHREN UNSERE OFFENSIVE SCHEISSE IST?


    Deshalb muss er ersetzt werden. Aber mir fällt auch kein "besserer" Nachfolger ein.

  • Ok, gehen wir mal neutral an die Sache heran. Thema: Einkäufe Winterpause.


    Es gab zwei Möglichkeiten:
    A) Unter Einsatz großer Finanzmittel einkaufen und hoffen, dass wir die Klasse halten um diese Beträge mit Müh und Not über die nächsten zwei Erstligaspielzeiten wieder abzustottern
    B) Finanziell im Etat stemmbar punktuell agieren und schauen was passiert, den konsolidierten und finanziell geregelten Abstieg im Hinterkopf habend



    Wir haben uns offensichtlich für Version B) entschieden. Objektiv betrachtet hat sich die Vereinsführung unter Garantie bereits mit dem Abstieg abgefunden, hoffen zwar auf einen Verbleib, haben aber bereits in der Winterpause alles für einen neuerlichen Abstieg vorbereitet.


    Muss jetzt erstmal nichts grundsätzlich falsches sein. Kann man auch als Chance begreifen. FALLS die Verantwortlichen auch den nächsten logischen und unumstößlichen Schritt wagen und dann in der Zweiten Liga endlich einen kompletten Neuanfang im Management, der Vereinsführung und der Mannschaft wagen.


  • :hoch: Stimm voll mit Dir überein.
    Vorallem an den Ausleihen sieht man, dass die Verantwortlichen selbst net wissen was im Mai los is.
    ABER: Es wird leider nicht so sein, dass es einen "Neuanfang" gibt.
    Haben immer noch viele Spieler mit hochdotierten Verträgen, und ein Management das net einfach so geht (ausser an Bader und dem HSV is was dran)
    Aber seit ich Glubberer bin habe ich schon gefühlte 6574632464527 Neuanfänge hinter mir.....
    Ich denke, wenns etz in die 2. Liga geht, wirds verdammt schwer für uns.
    Vielleicht kam der Aufstieg auch zu früh....
    Aber trotzdem solln die Jungs etz ma kämpfen und alles geben und dann seh ma weiter

  • Zitat von docfred

    Ok, gehen wir mal neutral an die Sache heran. Thema: Einkäufe Winterpause.


    Es gab zwei Möglichkeiten:
    A) Unter Einsatz großer Finanzmittel einkaufen und hoffen, dass wir die Klasse halten um diese Beträge mit Müh und Not über die nächsten zwei Erstligaspielzeiten wieder abzustottern
    B) Finanziell im Etat stemmbar punktuell agieren und schauen was passiert, den konsolidierten und finanziell geregelten Abstieg im Hinterkopf habend


    A) wäre ja nicht Möglich gewesen da uns die DFL im nach lizenzierungsverfahren gewisse Transferauflagen gestellt hat! Somit währe kein Einsatz von hören Finanzmittel aus der Kasse vom Glubb möglich gewesen. Man hätte höchstens den Weg wie Schalke gehen können und man hätte Bürgen für Transaktionen finden müssen. Das beim Club aber anscheinend keiner im Näheren Umfeld mehr bereit ist solche Risiken einzugehen steht wohl seit den Abgang von ARO außer Frage.


    Also bleibt B) wie du schreibst übrig, aber das hat nichts mit einen konsolidierten und finanziell geregelten Abstieg zu tun sondern eher mit der Tatsache das der Verein innerhalb von nur 2 Jahren absolut heruntergewirtschaftet worden ist und somit sämtlicher finanzieller Spielraum für sinnvolle Transfers nicht mehr vorhanden ist.


    Wer letztendlich dafür Verantwortlich ist kann ich nicht sagen, aber es wird mit Sicherheit eine Mischung aus Bader/Woy und den Präsidium sein und letztendlich wird auch die Bankenkrise einen nötigen Teil dazu beigetragen haben.
    Wäre durchaus nachzuvollziehen das diverse Kredite/Bürgschaften im Zuge der Krise auf den Prüfstein gekommen sind oder aber eben gekündigt wurden wie bei so vielen anderen Firmen/Personen auch.

  • Zitat von docfred

    Muss jetzt erstmal nichts grundsätzlich falsches sein. Kann man auch als Chance begreifen. FALLS die Verantwortlichen auch den nächsten logischen und unumstößlichen Schritt wagen und dann in der Zweiten Liga endlich einen kompletten Neuanfang im Management, der Vereinsführung und der Mannschaft wagen.


    Dann könnte ich mich auch damit abfinden.
    Allein mir fehlt der Glaube.
    Kaum ein Begriff wurde beim Club in den letzten Jahren so inflationär gebraucht wie der "Neuanfang"!
    Es muss radikal ausgemistet werden.
    Dazu müsste es aber ein paar helle Köpfe im Verein geben; diese sehe ich aber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gorbi

    und letztendlich wird auch die Bankenkrise einen nötigen Teil dazu beigetragen haben.
    Wäre durchaus nachzuvollziehen das diverse Kredite/Bürgschaften im Zuge der Krise auf den Prüfstein gekommen sind oder aber eben gekündigt wurden wie bei so vielen anderen Firmen/Personen auch.



    Seit wann kann man einen Kredit Vertrag aufkündigen, nur weil es dem Kreditgeber schlecht geht, obwohl der Kreditnehmer seinen Verpflichtungen nach kommt?

  • Gab mal Zeiten beim Glubb (da standen wir eigentlich noch mieser da, sportlich und Finanziell), da wurden Spieler wie CIRIC aus dem Ärmel gezaubert. Aber was schafft Bader?

  • Wenn selbst der Othmer mal was richtiges sagt....... allmächd... :wuetend:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FcnPat

    Seit wann kann man einen Kredit Vertrag aufkündigen, nur weil es dem Kreditgeber schlecht geht, obwohl der Kreditnehmer seinen Verpflichtungen nach kommt?


    Wann hast du deinen letzten Kreditvertrag unterschrieben ?
    Diese überraschenden Kreditkündigungen sind heutzutage gang und gäbe.
    Und es steht meistens sogar das Recht dazu im kleingedruckten.

  • Zitat von hankkann

    Wann hast du deinen letzten Kreditvertrag unterschrieben ?
    Diese überraschenden Kreditkündigungen sind heutzutage gang und gäbe.
    Und es steht meistens sogar das Recht dazu im kleingedruckten.


    :hoch: Richtig
    Rechtliche Grundlage dieser Kündigung sind bei Kündigungen durch Banken oder Sparkassen deren AGB (meist Ziff. 19 Abs. 3 AGB) i. V. m. §§ 314, 490 BGB.


    so aber genug von den scheiß Finanzen :brodel:


    BADER ICH WILL EINEN STÜRMER

  • Zitat von Gorbi

    :hoch: Richtig
    Rechtliche Grundlage dieser Kündigung sind bei Kündigungen durch Banken oder Sparkassen deren AGB (meist Ziff. 19 Abs. 3 AGB) i. V. m. §§ 314, 490 BGB.


    so aber genug von den scheiß Finanzen :brodel:


    BADER ICH WILL EINEN STÜRMER


    Kriegst du doch, der Bader holt doch den Robbert zurück.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!