Berti Glauber

  • Na ja, nach seinem starken ersten Jahr beim Club, wurde er in der Abstiegssaison immer mehr zum Sicherheitsrisiko (zu langsam).
    Habe mich damals nur gefragt, was eigentlich ManCity mit ihm will. Aber ist natürlich schon irgendwie traurig, wenn man mit noch nicht mal 27 seinen Zenit schon weit hinter sich hat...

  • Zitat von TinTin

    Na ja, nach seinem starken ersten Jahr beim Club, wurde er in der Abstiegssaison immer mehr zum Sicherheitsrisiko (zu langsam).
    Habe mich damals nur gefragt, was eigentlich ManCity mit ihm will. Aber ist natürlich schon irgendwie traurig, wenn man mit noch nicht mal 27 seinen Zenit schon weit hinter sich hat...


    die befürchtung hab ich bei spielern wie Agüero genauso...

    Thrash 'till Death!!!

  • War schon ein sympathischer Typ. Der hat in seiner Anfangszeit Spiele gemacht... da dachte ich des wird ein Großer :?


    Achja, die scheenen Zeiten sind scho wieder über 3 Jahre her :heul:

  • Träumen kann er ja...nur besser scheint er auch nicht geworden zu sein. :roll:


    Typischer Blöd-Artikel...

  • Zitat von marcelinho

    Träumen kann er ja...nur besser scheint er auch nicht geworden zu sein. :roll:


    Typischer Blöd-Artikel...


    aber immer wieder schaut einer in das Blatt hinein, das toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt ...

  • Da er eher schwächer als stärker geworden ist wäre ein Transfer reine Geldverschwendung, es sei er würde
    für kleines Geld bei den Amas spielen, man könnte ihn ja dann täglich beobachten.

  • Zitat von Zühnigger


    aber immer wieder schaut einer in das Blatt hinein, das toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt ...


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo

    da ist nix dran, bildzeitungsente. ausserdem brauchen wir ihn nicht, unsere jungen spieler, allen voran wohlscheid, sind besser.


    a
    g
    r
    e
    e

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von spagnulo

    Stimmt, diese Star-Überschriften kennt man eigentlich nur aus der AZ. :smiling_face_with_sunglasses:


    In der nächsten BRAVO Sport gibt es dann den Berti-Glauber-Starschnitt.
    Nächste Woche dann mit Dean Heffernan. :mrgreen:

  • Er hat sehr starke Spiele fürn Club gehabt, aber in der Abstiegssaison war er oft auch nur ein weiteres schwaches Glied in der Abstiegskette.


    Wenn Glauber fest dran glaubt, könnts wieder klappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!