Beiträge von lucinasco

    Wie groß ist der Unterschied zwischen einem Grottenteam wie unserem und einer Spitzenmannschaft der 2. Liga. Warum hat sich dann Düsseldorf gegen Hertha in der Relegation durchgesetzt und das auch noch hoch verdient?

    Die Transferpolitik vor dieser Saison war leider die miserabelste seit vier oder fünf Jahren. Den Bunjaku abgegeben, der schon immer wußte, wo das Tor steht, Maroh abgegeben und außer Kiyo leider nur Bankwärmer geholt.

    Hat heute in Hof im linken Mittelfeld gespielt. Da der Club überlegen agierte oft quasi als Linksaußen. Hatte Licht und Schatten. Bei seinen wenigen Gelegenheiten war er zu überhastet. Hat sich nicht unbedingt für einen Bundesligaeinsatz aufgedrängt.


    Viel stärker, und für mich noch vor Plattenhardt und Mintal der beste Clubbere heute, war sein Pendant im rechten Mittelfeld: Felicio Brown-Forbes: Er zeigte viel Präsenz auf dem Platz, ist körperlich sehr robust und zweikampfstark, hat ein gutes Auge und eine gute Ballbehandlung und hat bis zur letzten Minute alles gegeben. Nicht umsonst gelangen ihm ein Tor und eine Vorlage. Aber auch ohne dies war er heute für mich der beste Spieler auf dem Platz. Ist aber schwer zu sagen, ob er sich gegen Bundesligaspieler behaupten kann. Ihm wurde ja schon des öfteren das Atribut schlampiges Talent vorgehalten.

    Bader hat auch noch oder so ähnlich gesagt. Die genauen Worte fallen mir nicht mehr ein, aber sinngemäß:


    Die Qualität des Teams hat sich in dieser Saison erheblich verbessert. Deshalb gibt es einige Unzufriedene, weil sie auf der Bank Platz nehmen müssen.


    Welche Qualität meint er eigentlich? :lol:

    Ich habe mit die letzten vier Spiele der Regensburger angeschaut. Der Wilson spielt im Moment nicht schlecht. Er hat aber auch mit Laurito den besten IVer der 2. Liga an seiner Seite. Das hilft ihm ungemein. Wir sollten nicht nur den Kama zurückholen, sondern den Laurito gleich mit verpflichten.

    Wann und wie willst den eigentlich nochmal bringen. Der ist überall unten durch. Nervlich wird ers auch nicht mehr auf die Reihe kriegen. Und außerdem brauchen wir ab jetzt jeden einzelnen Punkt dringend. Das ist dasselbe wie beim Vidosic damals.

    Möglichst schnell den Vertrag auflösen ohne Abfindungszahlung und das Geld für einen IVer in der Winterpause sparen. Was anderes bleibt nicht übrig und wäre das Sinnvollste.

    Die Scheiße haben sich Bader und Hecking selbst zuzuschreiben. Jetzt können wir nur noch schauen bis zur Winterpause irgendwie insgesamt 16 bis 17 Punkte zusammenzubekommen (ich frag mich allerdings wie und vor allem gegen wen).


    In der Winterpause müssen wir dann dringenst zwei starke IVer verpflichten, egal was sie kosten.