Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    ....jedoch wird er dies in Nürnberg wohl kaum noch beweisen können !


    Ob er es woanders beweisen kann ist mehr als fraglich! Nach dem bisher gesehenen.
    Und hoffentlich werden ihm nicht weitere Chancen gegeben den Club in den Abgrund zu stürzen!


  • ganz genau.


    An alle die gestern gepfiffen haben: Ihr seid peinliche Feiglinge und habt NICHTS kapiert.

  • Zitat von hankkann

    Quatsch! Rainer Berg!


    Goran Curko!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wann und wie willst den eigentlich nochmal bringen. Der ist überall unten durch. Nervlich wird ers auch nicht mehr auf die Reihe kriegen. Und außerdem brauchen wir ab jetzt jeden einzelnen Punkt dringend. Das ist dasselbe wie beim Vidosic damals.

    Möglichst schnell den Vertrag auflösen ohne Abfindungszahlung und das Geld für einen IVer in der Winterpause sparen. Was anderes bleibt nicht übrig und wäre das Sinnvollste.

  • Zitat von Sickobilly

    ganz genau.


    An alle die gestern gepfiffen haben: Ihr seid peinliche Feiglinge und habt NICHTS kapiert.


    Versteh Deine Aussage echt ned. Ich selbst hab zwar ned gepfiffen, aber das lag nur daran, dass ich ned pfeifen kann...


    Beide Böcke hatten gemeinsam, dass er den Pass technisch schlampig, mit einer an Arroganz grenzenden Körperhaltung gespielt hat und sich obendrein nicht abgesichert hat, wo der Gegenspieler ist. Wenn ich so einen Fehler einmal mach, dann MUSS das zwingend ein Weckruf sein, aber den gleichen Fehler 14 Minuten später nochmal zu machen, kann man nimmer mit Nervosität entschuldigen. Ganz im Gegenteil: Gerade, wenn ich nervös bin, dann versuche ich, mich auf die grundlegenden Dinge - nämlich auf einfache, risikoarme, saubere Pässe - zu konzentrieren. Diese überhebliche Scheiße, die der Herr Antonio abgezogen hat, ist ned so einfach mit Verunsicherung zu entschuldigen, zumal er 1:1 die selbe Spielweise gegen Dortmund in der Vorbereitung und gegen Havelese an den Tag gelegt hat. Nee, nee, man ist schon selbst seines Glückes Schmied. Und wenn der Zuschauer nach zwei solchen Überböcken ned pfeifen darf, darf er gar nimmer pfeifen...

  • Zitat von Sickobilly


    ganz genau.


    An alle die gestern gepfiffen haben: Ihr seid peinliche Feiglinge und habt NICHTS kapiert.


    Ursache und Wirkung...
    Es wurde gepfiffen, weil er so miserabel war. Nicht andersrum.
    Hecking hätte ihn auch ohne die Pfiffe ausgewechselt.

  • Zu 99 Prozent wars das jetzt mit Marcos Antonio im Dress des FCN.
    Wir sind ja keine psychotherapeutische Aufbaustation, sondern müssen schauen, dass wir irgendwie die Klasse halten.
    Klar tut dem einen oder anderen Marcos Antonio furchtbar leid, ABER das subjektive Wohlbefinden eines Einzelspielers steht nicht im Vordergrund.
    Den kann man ja mit warmen Worten und ner Abfindung fröhlicher stimmen, eine weitere Chance im Trikot des FCNs sollte er in meinen Augen nicht bekommen.
    Das Dargebotene war zu grausam um da noch an Besserung zu glauben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Zu 99 Prozent wars das jetzt mit Marcos Antonio im Dress des FCN.
    Wir sind ja keine psychotherapeutische Aufbaustation, sondern müssen schauen, dass wir irgendwie die Klasse halten.
    Klar tut dem einen oder anderen Marcos Antonio furchtbar leid, ABER das subjektive Wohlbefinden eines Einzelspielers steht nicht im Vordergrund.
    Den kann man ja mit warmen Worten und ner Abfindung fröhlicher stimmen, eine weitere Chance im Trikot des FCNs sollte er in meinen Augen nicht bekommen.
    Das Dargebotene war zu grausam um da noch an Besserung zu glauben.


    Der würde auch für die U23 zu schlecht sein, um dort auszuhelfen....

  • Zitat von KillerDriller

    Zu 99 Prozent wars das jetzt mit Marcos Antonio im Dress des FCN.
    Wir sind ja keine psychotherapeutische Aufbaustation, sondern müssen schauen, dass wir irgendwie die Klasse halten.
    Klar tut dem einen oder anderen Marcos Antonio furchtbar leid, ABER das subjektive Wohlbefinden eines Einzelspielers steht nicht im Vordergrund.
    Den kann man ja mit warmen Worten und ner Abfindung fröhlicher stimmen, eine weitere Chance im Trikot des FCNs sollte er in meinen Augen nicht bekommen.
    Das Dargebotene war zu grausam um da noch an Besserung zu glauben.


    Warum sollte er einem leid tun? Vielleicht weiß man ja jetzt, warum er die Vereine jedes Jahr wechselt. Und da stellt sich wieder die Frage, warm ausgerechnet der FCN so einen Wandervogel verpflichten musste.

  • Zitat von Plerchi

    Das man nach dem Fehler mal pfeift kann ich noch verstehen aber ständig einen Spieler auspfeifen ist echt unterste Schublade. Und dann noch des geschimpfe argh ne des geht net!


    Was noch weniger geht sind zwei identische Fehler in nicht mal 20 Minuten in der Fußball Bundesligs!

  • Was wollt ihr denn?
    Soll man die gequirlte Scheisse, die er zeigt einfach so akzeptieren und darf nicht einmal darüber motzen????
    Dieses Recht werde ich mir sicherlich nicht nehmen lassen.
    Ich freue mich die ganze scheiss Woche auf das Club-Spiel und dann torpediert diese kahlrasierte Innenverteidigerimitation das Spiel mit 2 an Absicht grenzenden Idiotenaktionen!
    Da soll man sich dann nicht aufregen????
    Sorry, dann bin ich lieber ein schlechter Fan als das alles in mich reinzufressen.
    Marcos Antonio hat zweimal richtig unterirdisch gespielt (und noch nie gut) und bekommt dafür die Reaktion.
    Nichts anderes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Rege mich ja auch immer über das Auspfeifen der eigenen Spieler auf aber diesmal war es richtig. Ich glaube fast, der Hecking hätte ihn sonst nicht ausgewechselt.

  • Vielleicht sollte man es wie mit dem Blazek vor ein paar Jahren ( wie man den auch immer geschrieben hat ) machen und ihm bei einem Auswärtsspiel eine Bewährungschance geben.
    Wenn er sich dann bessern sollte, würde er vielleicht auch vom Publikum in Nürnberg akzeptiert werden.
    Meine Meinung.

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte er einem leid tun? Vielleicht weiß man ja jetzt, warum er die Vereine jedes Jahr wechselt. Und da stellt sich wieder die Frage, warm ausgerechnet der FCN so einen Wandervogel verpflichten musste.


    Mir tut er NICHT leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Anton ist grad Thema im Doppelpass....


    eine Mischung aus Midleid, Gelächter und Häme .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Anton ist grad Thema im Doppelpass.... (Flop des Spieltags)


    eine Mischung aus Midleid, Gelächter und Häme .....


    Tenor: Hecking muss ihn jetzt aufbauen u. möglichst zeitnah wieder bringen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von JWFCN

    Vielleicht sollte man es wie mit dem Blazek vor ein paar Jahren ( wie man den auch immer geschrieben hat ) machen und ihm bei einem Auswärtsspiel eine Bewährungschance geben.
    Wenn er sich dann bessern sollte, würde er vielleicht auch vom Publikum in Nürnberg akzeptiert werden.
    Meine Meinung.


    Nein, weder in Heim- noch in Auswärtsspielen. Nie mehr.
    Havelse war auch ein Auswärtsspiel und da war er schon in einer schlechten Mannschaft der allerschlechteste.
    Er kann es einfach nicht. Punkt.

  • Sehe ich wie kilierdriller. Ich hab für Antonios Aktionen 0,0 Verständnis. Selbst in der Hobbyfussballmannschaft kriegste für solche Klöpse eins auf die Fresse. Und der Mann ist ein hochbezahlter Fussballer und sollte eigentlich unser Abwehrchef werden. Sorry da schwillt mir echt der Kamm, wenn da auch noch auf Mitleid gemacht wird. Oh die bösen gemeinen Zuschauer. Dagegen war der ehemalige maximal pikentierte Goncalves ja noch ein Fussballgott.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!