Beiträge von lucinasco

    Sakai hat sich vielleicht schon einen Namen gemacht. In dem Bericht steht aber "einen großen Namen gemacht". Deshalb denke ich daß es ein etwas älterer, erfahrener Spieler ist und nicht Sakai. Ich weiß auch nicht, ob uns Sakai in der Rückrunde weiterhelfen würde. Einen RV haben wir ja schon, ein DM oder OM wäre wichtiger.

    Ich denke, daß mit Chandler auf links war ein Experiment von Hecking, weil Pinola höchstwahrscheinlich nicht zum Rückrundenstart fit wird. Das heißt, wir haben nur noch Plattenhardt auf der LV Position. Auch wenns bitter ist, aber Hecking wollte sich vergewissern, ob wir einen Neuzugang auf dieser Position brauchen.


    Ich hoffs zwar nicht, weil im offensiven Mittelfeld die größeren Baustellen sind. Oder wir holen einen wie den Pranjic von den Bayern, der kann LV, LM oder ZM.

    Extrem schade, daß gerade er die gelbe Karte bekam. Fehlt wie auch Chandler gegen Hertha. Hätte Feulner gerne weiter auf dieser Position gesehen und Chandler vor ihm. Aber egal, jetzt feiern wir erstmal den Sieg. Freu mich schon auf die Kneipe.

    Den Trainer zu entlassen macht keinen Sinn, da wir ihn dann noch 2 1/2 Jahre bezahlen müssen. Das wäre derselbe Fehler wie bei Meyer und was es gebracht hat außer Schulden weiß man ja.


    Dann lieber absteigen und in der 2. Liga wieder anfangen. Heckings Vertrag gilt wahrscheinlich eh nur für die 1. Liga.


    Wenn er 500000 Euro im Monat verdienen sollte, dann lieber diese 1,5 Millionen, die wir dann weiter bezahlen müßten, in Verstärkungen in der Winterpause stecken.


    Die Fehler wurden im Sommer gemacht. Die Mannschaft komplett ausbluten zu lassen, hätte nicht passieren dürfen.
    Aber darüber hat sich hier ja auch fast keiner beschwert. Andy Wolf wurde ja zum Großteil im Forum noch verhöhnt.


    Also ruhig bleiben und zusammen die Suppe auslöffeln.

    Eh unbegreiflich, daß wir nur einen einzigen echten Stürmer in unserem Kader haben. Wenn man davon ausgeht, daß Eigler in den letzten Jahren auf der Außenbahn im Mittelfeld angesiedelt war und Bunjaku dauerverletzt ist.

    Ich schätze, der ist verletzt. War in den letzten 5-6 Spielen der II. Mannschaft nicht dabei.


    Vielleicht hat ihn Bader aber auch schon an Leverkusen verklopft, ohne daß es jemand mitbekommen hat. :woohooo:

    Da is was wahres dran, mag sein, dass jetzt wieder kommt, der spielt ja auch net in Bremen oder der Ekici oder der Gündogan. Stimmt, aber für UNS waren sie richtig.
    Wollscheid und Klose mögen ihre Vorzüge haben, aber grätschen, Respekt verschaffen, kämpfen dahinten bis aufs Blut, Abstiegskampf verkörpern...da fehlt bei Beiden noch etwas.
    Sie sind sich auch vom Spielertyp zu ähnlich. Wollscheid und Wolf haben sich besser ergänzt, weil einer die Drecksarbeit gemacht hat, sicher nicht immer gut ausgesehen hat, aber solche Typen, die Blut und Schweiß geben, die haben mir heute doch ein wenig gefehlt....
    Man darf so eine Mannschaftshierarchie nicht unterschätzen....
    Marek Mintal & Andy Wolf - Für Immer Zwei von uns !



    Dem stimme ich vollkommen zu. Es wurde unterschätzt, wie wichtig Andy Wolf für uns ist. Wollscheid konnte erst so richtig aufblühen oder die tollen kickernoten sammeln, weil ein Andy Wolf neben ihm stand und ihm geholfen hat.


    Und das Rumgeheule auf Bayern 1 vom Klose bringt uns auch nichts. Er hätte lieber mal aufm Platz Präsens zeigen sollen.

    Mehr Böcke als der Klose in ner Drittel Saison hat der Andy in einer gesamten Saison nicht geschossen. Schau Dir nur mal an, wieviel Kopfballgegentore wir in den letzten Spielen bekommen haben. Das wäre mit einem Andreas Wolf nie und nimmer passiert.

    Eh der Schuldige an unserer spielerischen Armut. Gündogan und Ekici oder wenigstens einen von beiden nicht gehalten. Andy Wolf vom Hof gejagt. Weiter so.


    Dann halt wieder Neuaufbau in der 2. Liga. Aber hoffentlich ohne ihn.