Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Marius

    Nach der Augsburg-Nummer keine große Überraschung..wobei die Spiele davor eigentlich sehr solide waren


    Oder weil die Verletztenliste in Bremen kleiner wird. Hat ja hoffentlich keiner wirklich geglaubt, dass er dort langfristig Stammspieler sein wird, wenn alle wieder zurück sind im Team.

  • Zitat von icetiger1968


    Als ob wir nicht schon genug Spieler haben, die Böcke am laufenden Band produzieren.


    Das mag schon sein, sicher schießt er mal nen Bock wie andere auch, Rapha ist auch kein Weltklassetorhüter, aber allein deren Körpersprache und Aggressivität geht uns zur Zeit total ab....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von kleinerUdo

    an tagen wie diesem wünsche ich mir den wolf andi wieder zu uns.


    ich nicht, denn dann hätten wir heute den elfer gegen uns und eine rote karte :slightly_smiling_face: so kennt man den andy :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    an tagen wie diesem wünsche ich mir den wolf andi wieder zu uns.


    Rate mal, warum er in Bremen nimmer spielt? Richtig, weil er in jedem Spiel nen mega Bock schiesst....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mehr Böcke als der Klose in ner Drittel Saison hat der Andy in einer gesamten Saison nicht geschossen. Schau Dir nur mal an, wieviel Kopfballgegentore wir in den letzten Spielen bekommen haben. Das wäre mit einem Andreas Wolf nie und nimmer passiert.

  • Ja klar - Wolf spielt ja auch überragend in Bremen.
    Bei seinen Patzern wäre hier doch jedesmal der Teufel los.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lucinasco

    Mehr Böcke als der Klose in ner Drittel Saison hat der Andy in einer gesamten Saison nicht geschossen. Schau Dir nur mal an, wieviel Kopfballgegentore wir in den letzten Spielen bekommen haben. Das wäre mit einem Andreas Wolf nie und nimmer passiert.


    Wolf? Kopfballstark? Warum haben wir nochmal die letzten Jahre bis Wolle kam, so viele Kopfballgegentore bekommen? Klär uns doch mal auf :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hab es an anderer Stelle schon geschrieben, er hat sicher seine Böcke hier geschossen, und in Bremen spielt er derzeit auch nicht, da kann man nicht widersprechen. Aber Bremen ist auch ne andere Ebene, für UNS jedoch war er genau richtig. Ein kampfstarker Spieler, der auch mal reingrätscht, sich reinwirft und sich Respekt verschafft und lieber hätte er am Schluss den Ball übers Tribünendach geschossen wie der Klose ihn leichtsinnig da hinten vertändelt.
    Klose und Wollscheid sind zu ähnliche Typen, Wollscheid mit Wolf hat besser gepaßt. Das is einfach so.
    Wolfi mag seine Defizite haben, aber er hat IMMER alles gegeben, bis auf den letzten Blutstropfen und solche Typen fehlen uns aktuell einfach sehr. Wir sind im AbstiegsKAMPF !!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hab es an anderer Stelle schon geschrieben, er hat sicher seine Böcke hier geschossen, und in Bremen spielt er derzeit auch nicht, da kann man nicht widersprechen. Aber Bremen ist auch ne andere Ebene, für UNS jedoch war er genau richtig. Ein kampfstarker Spieler, der auch mal reingrätscht, sich reinwirft und sich Respekt verschafft und lieber hätte er am Schluss den Ball übers Tribünendach geschossen wie der Klose ihn leichtsinnig da hinten vertändelt.
    Klose und Wollscheid sind zu ähnliche Typen, Wollscheid mit Wolf hat besser gepaßt. Das is einfach so.
    Wolfi mag seine Defizite haben, aber er hat IMMER alles gegeben, bis auf den letzten Blutstropfen und solche Typen fehlen uns aktuell einfach sehr. Wir sind im AbstiegsKAMPF !!


    :hoch::hoch:
    genauso sehe ich das auch.

  • Ein weiterer Spieler, der nach unterdurchschnittlichen Leistungen gegangen ist und nun aber mit Sicherheit der Messias wäre!?!
    Ist klar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!