Beiträge von Freddy

    Es ist fast sowas wie ein offener Schlagabtausch.
    Man kann nur hoffen dass wir am Ende nicht mit leeren Häbden da stehen.
    Wie schon so oft in solchen Spielen.

    Halbzeit


    Das Spiel hat für uns sehr gut angefangen seit dem Anschlusstreffer sind die Fürther auch im Spiel.

    0:2 :grinning_face:


    Bislang kann man nicht erkennen warum die F... soviele Plätze vor uns stehen, ganz im Gegenteil.

    Sehr ärgerlich dass die Bayern kurz vor Schluss noch das 3:3 geschafft haben, nach dem 3:2 sah es nicht danach aus als ob die Bayern nochmal zurückkommen können, unsere U21 hatte 1-2 mal das 4:2 was vermutlich die Entscheidung gewesen wäre auf dem Fuß.
    Insgesamt ist das Ergebnis aber leistungsgerecht, zur Pause hätte es auch 1:3 stehen können.
    Trotzdem nervt der späte Ausgleich für die Bayern.

    Zitat von weam


    jop, es waren 20 gute Minuten und ein völlig verdienter Sieg der Schalker.


    Ist es vielleicht eine Schande, gegen diese millionenschwere Schalker Mannschaft unterlegen zu sein?
    Ich denke nicht.
    Auch wenn man verdient verloren hat, hat man sich in der zweiten Halbzeit gut zurück gekämpft und das ist aller Ehren wert.

    Zitat von Wenzel_1-Bamberg

    Eine unerwartet klare Dominanz des "besonderen" Jahrgangs 2001. Aber man sollte nicht vergessen, die Jahre zu vor, hatte dieser Jahrgang keinen sechsstelligen Jahresetat (Jabez Makand :runter: a). Es wäre vermessen, wenn man jetzt bei sechs neuen Spielern glauben sollte, jetzt holen wir die Sterne vom Himmel. Es scheint aber richtig zu sein jetzt, 2016/2017, der 2001er Jahrgang ist überregional ausgestattet in einem drittklassigen Wettbewerb mit regionalen Größen. Ein ungleiches Messen. Warten wir auf Resultate gegen ebenfalls überregionale Teams wie andere BuLi-NLZ. Wir fahren ein getunten Wagen auf der Autobahn? Die Qualität des Tuning gilt es abzuwarten, Porsche? BMW? AUDI oder doch nur ein VW-Polo?


    Dir ist schon klar dass die U16 überwiegend gegen Mannschaften antritt die einen Jahrgang älter sind.
    Von Dominanz zu sprechen nachdem sie gerade mal 2 Spiele absolviert haben halte ich ausserden für ziemlich voreilig.

    Ergebnis vom BFV Pokal


    SpVgg Unterhaching - 1.FC Nürnberg 1:4
    Tore: 0:1 Heußer (19.) 0:2 Pfrogner (65.) 1:2 Schels (69.) 1:3 Reingans (86.) 1:4 Pfrogner (90.)

    Die ganzen Leute die ihn jetzt die ganze Zeit beleidigt haben und ihm unterstellt haben absichtluch schlecht zu spielen, wissen jetzt nicht auf wem sie bis zum näcgsten Spiel rumhacken sollen.