Beiträge von Freddy

    Der Bader soll endlich verschinden. er hat dem Verein schon genug geschadet, er trägt die Hauptschuld am Untergan und danach erst von Heesen!


    Bader raus!

    Ein perfekter Einstand!


    Das Tor ist sehr glücklich zustande gekommen aber dafür kann er nichts, er kann den Ball ja nicht daneben schießen zumal er das mit Sicherheit nicht gewusst hat das die 2 Spieler bewusstlos waren und er hat sich dieses Tor durch seine Leistung auch verdient!

    Zitat von Gorbi

    Mittelfußbruch ist die schlimmste :wink:
    Kreuzband kann unter Umständen manchmal sehr schnell heilen (3Monate)


    Ein Kreuzbandriss der in 3 Monaten heilt, dass kommt aber in 10 Fällen höchsten einmal vor!

    Kreuzbandriss ist die schlimmste Verletzung für einen Fußballer weil der Heilungspozess am längsten dauert!


    Leider darf der 1.FC Nürnberg halt nicht gewinnen ohne dass ddie Freude darüber durch irgenwas getrübt wird!

    Zitat von Boebel

    zwar werden wir fans (wieder einmal) mithelfen - nicht zuletzt die gigantischen dauerkartenzahlen belegen dies schon jetzt - aber in der pflicht stehen "wir" fans nicht.


    zu oft haben wir schon unseren mann gestanden. die bringschuld liegt jetzt eindeutig andernorts. müssen müssen wir rein gar nichts !


    das recht auf die quitierung schlechter leistungen bleibt bestehen - auch unter von heesen. und gerade die, die jede woche supporten "ob auswärts oder zuhaus", mitglied und dk-inhaber sind, werden dies auch tun.


    Stimmt die die Mannschaft immer unterstützen werden das auch weiterhin tun, aber es gibt auch genügend die pfeiffen und meckern wenn das Spiel gerade mal 5 Minuten läuft!

    Zitat von OKA

    Über mangelnde Unterstützung der Fans braucht hier wohl niemand zu diskutieren :exclamation_mark:


    Nur leider ist meiner Meinung nach die Stimmung während der Spiele zuletzt zu schnell umgeschlagen!

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich versteh deine Aussage
    Aber : Kritik ist wichtig, gerade nach zuviel Aufbruchstimmungsgesülze der Verantwortlichen


    Kritik schadet nie!


    Aber ich werde nie begreifen wie man Spieler der eigenen Mannschfaft auspfeifen kann vor allem wenn das Spiel noch läuft!

    Zitat von KRÜGERS NBG

    und worauf begründet dieser optimismus???


    Darauf dass wir eine gute Mannschaft haben die Neuzugänge duraus einen guten Eindruck machen und wir diesmal nicht so viel pech haben werden wie letzte Saison, die vorherigen 1,5 Jahre haben wir mit dem letzten jahr (hoffentlich) abbezahlt!


    Glück darf der 1.Fc Nürnberg ja anscheinend nicht haben aber wenn es wenigstens normal läuft und nicht immer alles gegen uns, dann packen wir das mit dem Aufstieg!

    Ich finde man sollte erstmal abwarten wie es läuft bevor man anfängt zu schimpfen und zu jammern, ich denke dass wir alle erstamal optimistisch in die Saison gehen können!


    Auch wir als Fans müssen mithelfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und bitte nicht wieder alles schlecht machen bevor es überhaupt richtig losgegangen ist!


    Die letzte Saison ist beschissen gelaufen was sicher auch an Thomas von Heesen lag, aber dass können wir jetzt nicht mehr ändern und jetzt ist es eben die die Aufgabe für die Spieler, den Trainer, den Manager, und auch uns Fans, die Sache wieder gerade zu bügeln und den FCN wieder da hin zu bringen wo er hingehört!


    Diese Aufgabe sollten wir mit vollem Optimismus angehen!