Christian Eigler (#8)

  • Zitat von icetiger1968


    Die Fans könnten aber was verraten,.. :wink:


    wenn sie halt wüssten, was Sache is... :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    wenn sie halt wüssten, was Sache is... :wink:


    Ich kenn hier einige, die wissen doch eh alles besser.... okay, ich nehm mich da bisweilen ned aus :muah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich kenn hier einige, die wissen doch eh alles besser.... okay, ich nehm mich da bisweilen ned aus :muah:


    ich mich scho :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • also wir machen fröhliches gemeinsames rätselraten?


    mein tipp: boakye vittek und kein kluge.


    und nein ich bin nicht glücklich damit

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    also wir machen fröhliches gemeinsames rätselraten?


    mein tipp: boakye vittek und kein kluge.


    und nein ich bin nicht glücklich damit


    Aba Kluge ist doch ein DM...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würde ohne die beiden Neuen anfangen... Nach 30 Minuten ohne Tor oder gute Ansätze muss dann aber der Wechsel oder es müssen DIE Wechsel kommen. :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Ich würde ohne die beiden Neuen anfangen... Nach 30 Minuten ohne Tor oder gute Ansätze muss dann aber der Wechsel oder es müssen DIE Wechsel kommen. :wink:


    In Minute 31 verletzt sich dann ein Spieler und 2/3 des Spiel liegt noch vor uns. Zu unserem Pech verletzt sich noch einer, und wir spielen mit 10 Spielern zuende....Hmmm.. geschätze 98,75% aller Clubfans fragen dann TvH, was er von Beruf ist, sowas zu machen.
    Vittek und Harry, unsere beiden Sensibelchen haben erstmal fertig. Nix gezeigt in der Vorbereitung. Jetzt bekommen halt die Neuen ne Chance, mehr als keine Tore machen können die auch ned.
    Lieber einen Vittek oder einen Harry so ab Minute 70 bringen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aba Kluge ist doch ein DM...


    ich meinte damit dass engel spielen darf. und kluge ist mehr als ein DM, er kanns auch LM und gerne auch OM aber natürlich ist er kein stürmer. so wars wie gesagt auch nicht gemeint

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er wird wohl am Montag(neben Boakye) stürmen.
    http://sc-n.de/go.php
    Was mich ein wenig irretiert,dass hier von einer Ablöse von 800.000 Euro gesprochen wird. Bisher dachte man doch es seien 1,3 -1,5 Millionen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er wird wohl am Montag(neben Boakye) stürmen.
    http://sc-n.de/go.php
    Was mich ein wenig irretiert,dass hier von einer Ablöse von 800.000 Euro gesprochen wird. Bisher dachte man doch es seien 1,3 -1,5 Millionen.


    Die wirkliche Ablöse und alle Modalitäten kennen ja nur die beiden Manager und die Vereine, der Rest ist Spekulation!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Eigler kann nicht Fußball spielen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Maddin_FCN

    hat der Mann in der zweiten Halbzeit noch mitgespielt?


    hat der überhaupt gespielt?

  • wir kritisieren hier einen Vittek und Harry nach belieben und müssen uns dann so ne Arbeitsverweigerung von unseren Bielefeldern anschaun...

  • Wie kann man den Eigler aufstellen wenn man einen Mintal und einen Charisteas im Kader hat?


    Der einzige Grund dafür ist man will überhaupt nicht gewinnen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mintal war in den 8 Minuten gefährlicher als unsere Nummer 10 im gesamten Spiel...


    Schade das Mintal net schonmal in Bielefeld gespielt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!