Thomas von Heesen

  • Zitat von Veteran

    es ist doch immer wieder erfrischend, deinen meinung zu lesen, ob man sie jetzt teilt (wie ich) oder nicht.... :wink:


    merci !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Freddy


    Auch wir als Fans müssen mithelfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen


    Über mangelnde Unterstützung der Fans braucht hier wohl niemand zu diskutieren :exclamation_mark:


  • da hätt ich dir noch vor ein paar wochen voll zugestimmt, aber heute??? ich stell mal fest, spielertransfers teilweise befriedigend (Hintermannschaft find ich geil, def. mittelfeld wird sicher das beste der liga aber im sturm fette fragezeichen), alle möglichen jungs die vielleicht einschlagen...wenn harry geht, was kommt dann ... konzept leider immer noch nicht erkennbar ...
    also mein optimismus wird grad im moment nur noch mit ziemlich viel mühe und der feststellung, daß ja noch zeit ist, am leben erhalten...

    :fahne: Section South East Asia


  • Ich versteh deine Aussage
    Aber : Kritik ist wichtig, gerade nach zuviel Aufbruchstimmungsgesülze der Verantwortlichen

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und worauf begründet dieser optimismus???


    Darauf dass wir eine gute Mannschaft haben die Neuzugänge duraus einen guten Eindruck machen und wir diesmal nicht so viel pech haben werden wie letzte Saison, die vorherigen 1,5 Jahre haben wir mit dem letzten jahr (hoffentlich) abbezahlt!


    Glück darf der 1.Fc Nürnberg ja anscheinend nicht haben aber wenn es wenigstens normal läuft und nicht immer alles gegen uns, dann packen wir das mit dem Aufstieg!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich versteh deine Aussage
    Aber : Kritik ist wichtig, gerade nach zuviel Aufbruchstimmungsgesülze der Verantwortlichen


    Kritik schadet nie!


    Aber ich werde nie begreifen wie man Spieler der eigenen Mannschfaft auspfeifen kann vor allem wenn das Spiel noch läuft!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Boebel

    keine bange - ich sehe den trainer wohl mindestens so kritisch wie du.
    und das sicherlich - da können mir alle teilnhemer des alten forums recht geben - nicht erst seit heute.


    wollte mit dem post nur aussagen, dass ich natürlich für den club hoffe, dass wir siegen.
    aber im falle einer niederlage wird von heesen nach dem ersten pflichtspiel so unter druck stehen, wie sicherlich kein zweiter in deutschland !


    Wenn wir ein Präsidium mit nur ein wenig Ahnung vom Fußball haben, dann steht der Verein auch im Falle einer Auftaktniederlage 100 % hinter TvH! Selbst wenn wir einen mäßigen Start hinlegen, sollten wir TvH vertrauen, da sich unnötiger Druck von außen auf die junge Mannschaft übertragen kann. Meine Bitte nur an einige "Fans": Wenn die Mannschaft in den ersten Spielen vllt. erst mal ihren Rhytmus finden muss, nicht gleich auf sie einpeitschen und Druck erzeugen, sondern eher aufmuntern. Klar kann man bei einer schlechten Leistung auch kritisieren, aber man muss es in Grenzen halten. Pfeifkonzerte wie bei der Vorstellung Harrys bei der Saisoneröffnung sind natürlich unterstes Niveau.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von OKA

    Über mangelnde Unterstützung der Fans braucht hier wohl niemand zu diskutieren :exclamation_mark:


    Nur leider ist meiner Meinung nach die Stimmung während der Spiele zuletzt zu schnell umgeschlagen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Darauf dass wir eine gute Mannschaft haben die Neuzugänge duraus einen guten Eindruck machen und wir diesmal nicht so viel pech haben werden wie letzte Saison, die vorherigen 1,5 Jahre haben wir mit dem letzten jahr (hoffentlich) abbezahlt!


    Glück darf der 1.Fc Nürnberg ja anscheinend nicht haben aber wenn es wenigstens normal läuft und nicht immer alles gegen uns, dann packen wir das mit dem Aufstieg!


    So einfach isses nicht

  • Zitat von chiefey

    Wenn wir ein Präsidium mit nur ein wenig Ahnung vom Fußball haben, dann steht der Verein auch im Falle einer Auftaktniederlage 100 % hinter TvH! Selbst wenn wir einen mäßigen Start hinlegen, sollten wir TvH vertrauen, da sich unnötiger Druck von außen auf die junge Mannschaft übertragen kann. Meine Bitte nur an einige "Fans": Wenn die Mannschaft in den ersten Spielen vllt. erst mal ihren Rhytmus finden muss, nicht gleich auf sie einpeitschen und Druck erzeugen, sondern eher aufmuntern. Klar kann man bei einer schlechten Leistung auch kritisieren, aber man muss es in Grenzen halten. Pfeifkonzerte wie bei der Vorstellung Harrys bei der Saisoneröffnung sind natürlich unterstes Niveau.


    Und noch einer mit Ahnung aus der 10 er Kurve! :support:

  • Zitat von Boebel

    zwar werden wir fans (wieder einmal) mithelfen - nicht zuletzt die gigantischen dauerkartenzahlen belegen dies schon jetzt - aber in der pflicht stehen "wir" fans nicht.


    zu oft haben wir schon unseren mann gestanden. die bringschuld liegt jetzt eindeutig andernorts. müssen müssen wir rein gar nichts !


    das recht auf die quitierung schlechter leistungen bleibt bestehen - auch unter von heesen. und gerade die, die jede woche supporten "ob auswärts oder zuhaus", mitglied und dk-inhaber sind, werden dies auch tun.


    Stimmt die die Mannschaft immer unterstützen werden das auch weiterhin tun, aber es gibt auch genügend die pfeiffen und meckern wenn das Spiel gerade mal 5 Minuten läuft!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von ThePunisher84

    Und noch einer mit Ahnung aus der 10 er Kurve! :support:


    bin auch dafür! schön brav den klatschaffen spielen, immer feste loben: "naa, macht ja nix, ihr habt ja gekämpft, wir ham noch so viel zeit." am letzten spieltag haben wir dann wieder eine konstellation wie letzte saison. "wir habens immer noch in unserer hand"


    und dann, hui, aufwachen und feststellen, dass es wieder in die hose gegangen is...


    nein danke, ohne mich. von berlin über lissabon nach wehen. die mannschaft is jetzt in der pflicht, sich gleich von anfang an den a.... aufzureissen. kredit is verspielt. tvh hat seine wunschspieler, seine vorbereitung. ich warte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    nein danke, ohne mich. von berlin über lissabon nach wehen. die mannschaft is jetzt in der pflicht, sich gleich von anfang an den a.... aufzureissen. kredit is verspielt. tvh hat seine wunschspieler, seine vorbereitung. ich warte.


    Kann ich nur zustimmen ! Ich werde mir Ahlen und Augsburg antun und wenn es, wie nach den Testspielen zu erwarten, mühsamstes Gegurke wird,sollte sich unser Superkonzepttrainer schon mal bessere Ausreden einfallen lassen,als :"mit der ersten Halbzeit war ich eigentlich ganz zufrieden."

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von USK Schäuble

    bin auch dafür! schön brav den klatschaffen spielen, immer feste loben: "naa, macht ja nix, ihr habt ja gekämpft, wir ham noch so viel zeit." am letzten spieltag haben wir dann wieder eine konstellation wie letzte saison. "wir habens immer noch in unserer hand"


    und dann, hui, aufwachen und feststellen, dass es wieder in die hose gegangen is...


    nein danke, ohne mich. von berlin über lissabon nach wehen. die mannschaft is jetzt in der pflicht, sich gleich von anfang an den a.... aufzureissen. kredit is verspielt. tvh hat seine wunschspieler, seine vorbereitung. ich warte.


    1. Habe ich denn geschrieben, dass wir die ganze Saison mäßige Leistungen akzeptieren sollen? Nein, ich habe gesagt, dass wir wenn es am Anfang der Spielzeit nicht sooo gut läuft einfach keinen wirklich unnötigen Druck auf Trainer und Mannschaft erzeugen sollen, sondern eher Vertrauen und weiterhin unterstützen, dass der Verein spürt: Es geht nur, wenn ALLE an einem Strang ziehen.


    2. Habe ich auch nicht geschrieben, dass wir NUR immer aufmuntern müssen bei schlechter Leistung. Kritik ist schon erlaubt, jedoch sollte man die Grenzen kennen und bitte nachvollziebar seine Kritik äußern, dass der Spieler/der Trainer sie verstehen kann und Ansätze findet, seine Arbeit zu verbessern. Womöglich kann man ja auch Verbesserungsvorschläge bringen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    2. Habe ich auch nicht geschrieben, dass wir NUR immer aufmuntern müssen bei schlechter Leistung. Kritik ist schon erlaubt, jedoch sollte man die Grenzen kennen und bitte nachvollziebar seine Kritik äußern, dass der Spieler/der Trainer sie verstehen kann und Ansätze findet, seine Arbeit zu verbessern. Womöglich kann man ja auch Verbesserungsvorschläge bringen.


    Wie kommst du denn auf solche Gedanken ? Unser Supertrainer hat doch schon letzte Saison festgestellt,daß er keine Fehler gemacht hat.Und das wird er auch diese Saison bis zu seiner Entlassung tun. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • selbst wenn wir gegen Ahlen rausfliegen, werden immer noch solch nette gestallten schreien: "Ach gebt ihm doch noch eine Chance, das Konzept wird noch aufgehen..."

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    selbst wenn wir gegen Ahlen rausfliegen, werden immer noch solch nette gestallten schreien: "Ach gebt ihm doch noch eine Chance, das Konzept wird noch aufgehen..."


    Aufstieg ist mir wichtiger, als Pokal.

  • In den ersten zwei Monaten spielen wir gegen Augsburg, Aachen, Mainz, Freiburg und Duisburg, das sind 5 Begenungen, bei denen es ziemlich eng zugehen wird. Wenn hier alles oder nur das meiste verkackt wird und wir früh aus dem Pokal fliegen, wird Heesen die Winterpause nicht mehr erleben....
    Im letzten Jahr wurde genug geschwafelt, jetzt fahren wir unter Heesen Siege ein oder Heesen fährt im Spätherbst. Alles andere als ein vom ersten Spieltag an dominierender FCN ist Kinderkacke und wäre nach der letzten Saison unerträglich.......

  • naja, jetzt zaubert uns thommy ja wieder nen kracher aus dem ärmel.


    hab den bielefelder-re-rumpelimport vorhin beim kick gegen die wüstensöhne bewundert. den wird euch vollgas-von-heesen als kracher aus "seiner bielefelder zeit" präsentieren.


    aber gut, er hat ja nun seinen wunschkader, hatte seine vorbereitung und konnte sein konzept durchdrücken. vondaher müsste ja alles wie am schnürchen laufen. falls nicht, freue ich mich schon auf die ausreden der von-heesen-fetischisten bzw. auf die von thommy-himself !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!