Thomas von Heesen

  • Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!

  • immer heesen, heesen, heesen.


    Bader ist der Punkt, an dem man ansetzen muß.


    zu lang an meyer, wolf und bald von heesen festgehalten.


    Nur willfähriger Erfüllungsgehilfe vom Trainer, gleich ob da tschechische Rentnergangs über den eisernen Vorhang vorrücken oder die Bielefelder Resterampe geleert wird.


    Nebenbei, Tvh hat auch Bader verpflichtet. Und wer sagt, daß er uns dann nicht die nächste Knalltüte anträgt ?


    Nur der Trainer, das ist zu kurzsichtig ...

  • Gut gemacht Coach.


    Masmanidis für Mintal gebracht! Stark!
    Eigler spielt ebenso überragend.
    Pancho anstelle von Spiranovic gebracht. Spitze.


    Harry auf der Bank gelassen.


    Ich bin total begeistert von unserem tollen Trainer...



    Hoffentlich baun wir ihm bald ne Statue!


  • Waren dass nicht die Änderungen die die Mehrheit hier gefordert hat?

  • Zitat von hattrick

    Waren dass nicht die Änderungen die die Mehrheit hier gefordert hat?


    Masmanidis kann bei den Amateuren spielen. Aber net für Mintal!
    Harry, von dem halt ich net viel, aber für Liga 2 reicht das allemal. Auch für einen Boyake reicht das.
    Und ich fordere schon die ganze Zeit einen Spiro

  • Zitat von hattrick

    Waren dass nicht die Änderungen die die Mehrheit hier gefordert hat?


    Das einzige was hier gefordert wird, ist dass diese Vollpfosten sich vom Acker machen. Die Namen sind Thomas von Heesen und Martin Bader.


    Oder hat hier noch irgendjemand Argumente die eine solche Darbietung rechtfertigen?

    It was all a dream.

  • das offensivvspiel ist eine sache, aber ich denke nicht, daß von heesen pino sagt, daß er einen schlechten tag haben soll und goncalves befohlen hat fehler über fehler zu machen. pancho ist ein der spieleröffnung auch eine pracht...


    winzie

  • Am besten noch jetzt in der Halbzeit entlassen und den Schrott den er aus Bielefeld geholt hat soll er gleich mitnehmen.


    Und den Bader auch!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Der Club spielt genauso, wie in Ahlen oder gegen Augsburg. Der Gegner ist halt ein wenig stärker. Dieses ewige vH-Bashing hier geht einem doch an den Geist. Lasst dem Trainer doch Zeit, die junge Mannschaft muss sich erst finden. Geduld - Geduld.
    Wenn jetzt noch der neue Innenverteidiger aus Bielefeld kommt, geht es wieder aufwärts.

  • Zitat von winzie

    das offensivvspiel ist eine sache, aber ich denke nicht, daß von heesen pino sagt, daß er einen schlechten tag haben soll und goncalves befohlen hat fehler über fehler zu machen. pancho ist ein der spieleröffnung auch eine pracht...


    winzie


    Aber ganz offensichtlich klappt gar nichts. Zwischen den Mannschaftsteilen sowie innerhalb. Und davon kann man einen Trainer nicht freisprechen.
    Ohne jetzt HM zurückzufordern - aber in dessem ersten Spiel hat man sofort tolle Kombinationen gesehen, auf die wir jetzt seit einem halben Jahr warten.

  • Die Worte von Bader waren wenigstens deutlich.


    Ich will von Heesen wirklich nicht in Schutz nehmen, aber unsere Mannschaft ist ein einziges Kollektivversagen.

    It was all a dream.

  • Zitat von winzie

    das offensivvspiel ist eine sache, aber ich denke nicht, daß von heesen pino sagt, daß er einen schlechten tag haben soll und goncalves befohlen hat fehler über fehler zu machen. pancho ist ein der spieleröffnung auch eine pracht...


    winzie


    Verantwortlich für dieses Trauerspiel ist einzig und allein der Trainer.Seit Wochen spielt die Mannschaft unter aller Sau.Da ist kein Biß,da ist kein Spielwitz.Die einfachsten Doppelpässe klappen nicht.Kein Eckball ist überhaupt in den 16 er gekommen.Und du verteidigst immer noch diesen Hirni ?
    Laß dich mit ihm einbalsamieren.Der soll nach Bielefeld .Mit denen kann dieser Dilettant dann gleich noch mal absteigen !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von pongo

    Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Der Club spielt genauso, wie in Ahlen oder gegen Augsburg. Der Gegner ist halt ein wenig stärker. Dieses ewige vH-Bashing hier geht einem doch an den Geist. Lasst dem Trainer doch Zeit, die junge Mannschaft muss sich erst finden. Geduld - Geduld.
    Wenn jetzt noch der neue Innenverteidiger aus Bielefeld kommt, geht es wieder aufwärts.


    wo ist das Ironieschild?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!