Beiträge von Freddy

    Einwechseln von mir aus aber von Anfang an spielen lassen nie und nimmer, er hat erst ein Spiel gemacht na und?


    Er hat sich in diesem Spiel kein bisschen bemüht und als belohnung darf er 90 Minuten durchspielen und im nächsten Spiel gleich wieder von Anfang an ran?


    Das kann man zwar über alle anderen die gegen Kaiserslautern gespielt haben auch sagen aber er war der schlechteste unter den schlechten und hat einen Einsatz von Anfang an am wenigsten verident.

    Zitat von Ceddy

    Meine Herren, lässt dieser Bader einfach Vittek, Abardonado und Charisteas gehen. Als ob es net gelangt hat, dass er Blazek, Galasek, Koller, Saenko etc. hat gehen lassen. Was kommt als nächstes? Lässt er vielleicht auch Masmanidis gehen? Herr Bader, es reicht... :ironie::ironie::ironie::ironie:


    Galasek hätte er auch nicht gehen lassen dürfen, bei Saenko konnte er nichts dafür, der wollte ja unbedingt weg!


    Bei blazek,Koller und vielleicht auich Abradonado war das Problem dass er sie überhaupt verpflichtet hat, das gleiche gilt für Masmanidis!


    Ich sage ja nicht dass der Bader alleine Schuld ist, aber er hat einen großen Aneil an der Miesere!

    Zitat von LordHelmchen87

    Welche Klasse?


    Er kann unheimlich gut mit dem Ball umgehen, war der einzige der im 1 gegen 1 den Ball nicht immer verloren hat und er hat unheimlich viele Tore vorbereitet auch wenn er selber nicht ganz so viele geschossen hat!

    Zitat von icetiger1968


    Sag bloß, dass es ned genial ist, für Vittek sooo viel Geld zu bekommen. Denk malwas los wäre hier, würden wir so nen Spieler kaufen, der die letzten 50 Partien mal gerade 2 Tore gemacht hat.... :wink:


    Nein das ist nicht genial wenn man so einen Spieler abgibt obwohl man ihn halten könnte, immer zu betonen dass man keinen Spieler mehr abgeben muss, aber dann die besten Spieler zu vergraulen das verstehe ich nicht so ganz!


    Genausowenig iwe letztes Jahr Liberopoulos nicht zu holen obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, dasswar auch nciht gerade genial!

    Zitat von mobuda

    vittek, der erst ansatzweise wieder leistung brachte als er schon in frankreich war.......der einzige fehler war es im nachhinein ihn nicht schon früher loszuwerden........


    mister euro ist sich auch zu fein für die 2te, hat in ahlen zumindest ganz danach ausgesehen.......


    Totaler Schwachsinn!


    Robert Vittek wäre da geblöiebn wenn der Verin gewollt hätte und einen Spieler seiner Klasse in der zweiten Liga halten zu können wäre sejhr wichtig gewesen!

    Zitat von lebendeLegende

    beleidigte Leberwurst, Egoist, Selbstüberschätzer, langsamster Spieler der 2. Liga


    Dieser Beitrag ist das Dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe!


    Weisst du überhaupt wer Marek Mintal ist?

    Zitat von rheinfire


    :shock: Du scheinst auf die Müller-Gang und hoch und weit zu stehen.Schon vergessen ? Wowo hat hier eine Mannschaft hinterlassen,die praktisch abgestiegen war,ungleich schlimmer,als die die TvH hier vorgefunden hat.


    Und was für eine Mannschaft hat er vom Augenthaler damals übernommen?


    Am schluss war schlecht und am Anfang auch, aber das dazwischen war sehr gut, immerhin hat er mit einer Mannschaft die deutlich schlechter besetzt war als die jetzige den sofortigen Wiederaufstieg geschafft und dann auch relativ souverän den Klassenerhalt!

    Zitat von Marius

    du hast aber schon die wolfsche endphase mitbekommen ? oder lagst du da im koma


    Wenn ein Trainer entlassen wird, läuft es am Schluss meistens schlecht!


    Trotzdem darf man nicht die Zeit davor vergessen und da hat er sehr viel für den Club getan, vor allem in der Zeit in dem er Trainer und Manger zugleich war!


    Er hat auch seinen Anteil daran gehabt dass der FCN zwischenzeitlich soweit nach oben gekommen ist!

    Hätte auch gleich mit gehen können, den Vittekziehen lassen, den Abradonado, den Charisteas womöglich auch noch!


    Ich bleibe dabei er hat uns das alles (mit)eingebrockt!

    Zitat von eibix

    Ich denke Oenning kann für den Club noch einiges tun. Wenn nicht als Trainer oder Cotrainer, so doch sicher in anderer Funktion. Wenn man sich mal seinen Lebenslauf ansieht und weiß, dass er auch schon einen Grimme Preis bekommen hat, dann lässt mich das aufhorchen. Wir sollten ihn unbedingt halten im Verein.


    Das er den Grimme Preis bekommen hat, ist schön für ihn, bringt dem FCN aber gar nichts!

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Sicherlich "nur" 2 Spieltage, aber entscheidend war die Abwärtskurve
    ( von der Vorbereitung zum Offenbarungseid )


    Wo war das Konzept ?


    Der von Heesen war ja nicht nur 2 Spieltage bei uns, er ist letzte Saison hier her gekommen und hat gleich in der pressekonferenz vor er überhaupt das erste mal mit der Mannschaft trainiert hat, großspurig aufgesprochen was er alles kann und was er alles machen wird und alles das was er versprochen hat ist er schuldig geblieben!


    Ich finde die Mannschaft ist seit er hier war von woche zu woche schlechter geworden, wieviele Spiele haben wir mit ihm als Trainer gewonnen?


    Erst 2 Spieltage?


    Er hatte ein halbes Jahr zeit und hat absolut nicht bewirkt, nur negatives!

    Um ehrlich zu sein ich hätte ihn nicht zum Interimstrainer gemacht,er ist doch " von Heesen geprägt" und darum wird sich zumindest bein Aachenspiel nichts ändern weder an der Einstellung noch an der Aufstellung, ausserdem wenn ein neuer Trainer kommt wird er wahrscheinlich eh seinen eigenen Co-Trainer mitbringen, was wird dann aus Oenning?


    Hoffentlich finden sie schnell einen neuen Trainer, Slomka oder Doll fände ich gut.


    Lorant wäre auch nicht schlecht, aber der ist ja Trainer bei ATA Spor München in der Bezirksliga!

    Zitat von Oberon

    Was willst du denn bitteschön mit der Gurke? Das war unser meistüberschätzter Spieler überhaupt.


    Ein richtig guter Fußballer ist das, aber den hat man ja hergegeben wie so manch anderen und dafür irgendwelche Spieler geholt und damit das was man mühsam aufgabaut hat in Rekordgeschwindigkeit wieder eingerissen!

    Zitat von Kickers23


    Wenn wir das zulassen, haben wir es nicht anders verdient. Ich für meinen Teil will nicht sehen, daß man für so einen unseren Marek demontiert.


    Man brauchte ja einen Vorwand um die Null einzusetzen.


    Leider werden wir es nicht äöndern können!


    Dann warten wir halt bis der Banovic wieder fit ist, dann machen wir ein tauschgeschäft mirt Freiburg die kriegen dann den Masmanidis wenn sie uns den Banovic zurückgeben!

    Zitat von roland_franken

    sag mal...jetzt hast in gefühlten 69 Threads das gleiche Gschmarrie reingkopiert............Jetzt mußt DU es doch langsam glauben



    Das ist nunmal die Wahrheit!

    Zitat von SabrinaGoellner


    Marek hat seine beste Zeit hinter sich. Das ist nostalgische Träumerei hier.


    Wenn Spieler da sind die besser sind als er ok!


    Aber wenn ich sehe das ein Masmanidis statt ihm spielen darf oder vorne im Sturm der Eigler, dann ist der Marek auf jeden fall die bessere Variant, selbst wenn er nicht in Topform ist!