Marek Mintal

  • mintal hat viel für den glubb getan und is unantastbar!
    aber seine leistungen stimmen seit längerem nich,das kann keiner abstreiten!
    wenns beim neuen trainer wieder klappen sollte is es hervorragend mit einem kleinem faden beigeschmack

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Mir wird schlecht, wenn ich die letzten Kommentare hier z.T. lese. Ohne Worte...


    stimmt. manche kann man echt nicht ernstnehmen hier. schlimmer wi an einem stammtisch. aber hauptsach sie haben auch was gesagt! man kann gerne über mintals leistung im letzten jahr kritisieren, auch zu recht! aber wer ihn menschlich anzweifelt ist einfach nur ein AR.....CH.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Mir wird schlecht, wenn ich die letzten Kommentare hier z.T. lese. Ohne Worte...


    Wollte eigentlich sprachlos bleiben. Aber Dein Kommentar muss bekräftigt werden. Widerlich, wie hier viele User in Anbetracht des vorliegenden Desasters jede Raison verlieren.


    Mit der von mir angesprochenen Konstante meinte ich vor allem auch Mareks menschliche Seite. Er hatte oft die Gelegenheit zu namhaften Vereinen zu ziehen und es nie getan - auch als er unersetzlich war.


    Torschützenkönig, Phantom, Held gegen Alkmaar und immer treu.


    Eine schlechte Rückrunde und Startschwierigkeiten in den beiden Ligaspielen (wobei er gegen Lautern in den ihm gegebenen 10 Minuten echt überzeugte) gemischt mit Auflösungserscheinungen an allen Fronten und schon wird Marek aufs widerlichste zerrissen.


    Ekelerregend - mehr nicht.


    Und nein, ich bin nicht Fan des FC Marek Mintal. Aber ich weiß, was wir ihm zu verdanken haben und was für ein aufrichtiger Mann er ist!

  • Zitat von Gelubebe

    mintal hat viel für den glubb getan und is unantastbar!
    aber seine leistungen stimmen seit längerem nich,das kann keiner abstreiten!
    wenns beim neuen trainer wieder klappen sollte is es hervorragend mit einem kleinem faden beigeschmack


    könnt aber auch daran leigen daß ein neuer trainer sein spiel wieder mehr auf mintal und seine qualitäten abstellt?

    :fahne: Section South East Asia


  • :hoch: vollste Zustimmung :exclamation_mark:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Mir wird schlecht, wenn ich die letzten Kommentare hier z.T. lese. Ohne Worte...


    Nachdem die Befürworter von vH ihre Felle davonschwimmen sehen, gehen sie jetzt gemeinsam auf Mintal los. Aber wer gegen vH war, betrieb unmenschliches Bashing.

  • Hat er in Wolfsburg unterschrieben oder was sollen diese lächerlichen posts ihm gegenüber???


    Was man da für eine scheisse liest - unter aller Sau!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hat jemand schon mal einen sinnvollen Beitrag von der lebendenLegende gelesen? Ich nicht - und daher :kotz: :hintern: :winkefinger:

  • Das ist halt so,wenn du pubertierenden Jüngelchen ihren Guru nimmst,dann flippen sie aus.
    Ich kann mich bei Marek nur bedanken.Seine klaren Worte haben mit dafür gesorgt,daß der Club sich nicht weiter zur Ersatzbankverwertung von Bielefeld entwickelt.Ich wünsche mir,daß die Mannschaft ohne das nicht vorhandene Konzept des Mannes aus Höxter befreit aufspielen kann.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Es wird immer erbärmlicher in diesem Forum!!!
    :shock:


    Was geht in euch eigentlich vor, Marek so zu beleidigen? Hat er eure Freudinnen gefickt oder was?


    Man man das Niveau sinkt sekündlich.... :mad:



    Marek ist und bleibt ein wahrer Cluberer. Wer das nicht sieht und akzeptiert, darf gerne den Verein wechseln.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Gelubebe

    mintal hat viel für den glubb getan und is unantastbar!
    aber seine leistungen stimmen seit längerem nich,das kann keiner abstreiten!
    wenns beim neuen trainer wieder klappen sollte is es hervorragend mit einem kleinem faden beigeschmack


    Nun, Marek Mintal hat extrem viel für unseren Club geleistet !!! Unantastbar ist für mich jedoch (leider) nie ein Profisportler... ( so wie du ja auch schon leicht schreibst das die leistungen der ltz. zeit jetzt nicht mehr sooooo berauschend sind...)


    ABER


    Unantastbar ist er im Bereich des Bashings und der unqualifizierten Aussagen wie eigentlich jeder - nur er eben noch etwas mehr)...


    Man kann, denke ich, durchaus der Meinung sein das er uns ggf. sportlich nicht mehr weiterhelfen wird, weil man der Meinung ist das seine Verletzung ihn evtl. doch zu stark hemt.... aber gerade bei einem MM macht hier, noch mehr wie bei anderen, der Ton die Musik!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    me too!


    Freu mich richtig auf ihn.....bin wieder bester Dinge für den kommenden Sonntag und mir ziemlich sicher, daß Marek in der Startelf steht!

  • Auf gehts Marek zu alten stärken!
    Hoffentlich darfst du jetzt auch mal wieder öfter spieln und wirst nicht ständig ausgewechselt

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Auf gehts Marek zu alten stärken!
    Hoffentlich darfst du jetzt auch mal wieder öfter spieln und wirst nicht ständig ausgewechselt


    bzw nicht in den letzten 5-10 min eingewechselt

  • Zitat von lebendeLegende

    beleidigte Leberwurst, Egoist, Selbstüberschätzer, langsamster Spieler der 2. Liga


    Dieser Beitrag ist das Dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe!


    Weisst du überhaupt wer Marek Mintal ist?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Marek Mintal!


    Fußballgott!




    Mehr braucht man über den Kerl eigentlich nicht sagen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Übrigens hat es Mintál im Interview im Regionalfernsehen nicht nur bestritten, sondern war merklich angepisst, dass man ihm sowas unterstellt.

  • Zitat von Freddy

    Dieser Beitrag ist das Dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe!


    Weisst du überhaupt wer Marek Mintal ist?


    ich find es durchaus in Ordnung wenn man Marek kritisiert (nicht in diesem Ton natürlich !!), aber warum bin ich mir da so sicher dass du "lebendeLegende" richtig schön seinen Namen mitschreien wirst (falls du überhaupt im Stadion bist) wenn er mal wieder trifft ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!