Beiträge von Exilfrange

    Zitat von placebo

    den sportdirektor bader würd ich auch rausschmeißen, der manager bader darf bleiben


    seh ich genauso! dafür jemand anständigen holen (wowo - nicht als trainer sondern als sportidirektor/scout)

    Zitat von CM

    Wahnsinn. Zwei Spieltage der neuen Saison rum und beim Club bricht das totale Chaos aus. Respekt, Herr von Heesen. Öffentliche Einzelkritik ist grundsätzlich das Nonplusultra, wenn es sowieso schon nicht im Team stimmt.


    ja also besser hätte man das auch mit absicht nicht vermasseln können!

    egal was nun kommt von mir aus ein paar siege (witzige Vorstellung oder?), das verzeihe ich dem trainer im leben nicht. Das ist doch Mutwillige Zerstörung. Den sollte man wegen Sachbeschädigung verklagen!


    treffender kann man das wohl nicht mehr sagen. Danke Herr Trainer. Danke für nichts und nun Verschwinde!

    Zitat von Kickers23

    ihr wisst alle wo Training oder der Laden vom Chef ist?
    Protest zeigen und nicht erst am Wochenende


    Ich würd mich ned drauf verlassen, dass der hier mitliest.


    wieso hat doch sogar nen eigenen fred gemacht :face_with_tongue:

    Zitat von Binoola

    Michl,wenn dir noch irgendetwas am Club liegt dann sorg jetzt für Klare Verhältnisse,bevor hier alle noch durchdrehen:
    Schmeiß den HEESEN RAUS!!!


    ja bitte handel. ich wollte dem idioten ja noch zeit und ne chance geben, aber das maß ist seit heute voll, weg mit dem Penner!

    Zitat von roland_franken

    [


    mit sowas versteh ich absolut keinen Spass....!!!!


    [

    Zitat von SabrinaGoellner

    hast du's auch ?


    [

    Zitat von roland_franken

    Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was Du in meinen Augen bist, dann würde ich hier für Lebzeiten gesperrt werden..
    Ein Wort mit A am Anfang und ch am Ende ist noch das harmlosere für Dich


    lass dich nicht provozieren das ist doch genau das, was er/sie/es will

    ich dachte der trainer hätte seinen kader zusammengestellt? warum wird dann auf die letzten tage alles verkauft was geht???


    ich könnt heulen was abgeht.


    Den Abstieg, den habe ich noch verkraftet, aber das hier geht zu weit... ich bin FASSUNGSLOS!

    hmm... machs gut jaques.. ich hatte fest damit gerechnet dass du wieder in form kommst aber das wird wohl bei einem anderem verein geschehen. dafür bekommen wir was ex blau schwarzes.. ich könnt heulen....