Thomas von Heesen

  • Zitat von Binoola

    Wo ist denn Boebel wenns spannend wird? sein Traum geht doch gerade in Erfüllung... :lol:


    und meiner erst :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von yellow


    zwei deppen, ein gedanke :wink:


    Andere Frage: Wo ist eigentlich Clubi.


    Zu der Meldung der Trennung: Auf der einen Seite wäre das natürlich Klasse, aber auf der anderen Seite hätte von Heesen schon noch einen Quittung für sein Wirken seit Februar verdient. Live im Stadion vor 40.000 Zuschauern. :lol:

  • Die Bild schreibt!.


    Der Krisen-Club
    Spieler flüchten, Fans wüten, Trainer flippt aus



    Dem bitteren Bundesliga-Abstieg sollte beim 1. FC Nürnberg die große Aufbruchs-Stimmung folgen. Von wegen! Die Club-Fans toben! Nach dem Offenbarungseid in Kaiserslautern (1:2) feiert der unrühmliche „Krisen-Club“ sein Comeback.


    Und das mit voller Wucht: Spieler flüchten aus Franken, Trainer Thomas von Heesen flippt in der Kabine aus und sogar der Mannschaftsrat traf sich gestern mit Manager Martin Bader zur großen Krisensitzung.
    Robert Vittek


    Robert Vittek war einst der Nürnberger Fan-Liebling, jetzt verlässt er den Club


    Bader bestätigt indirekt: „Ich unterhalte mich oft mit Führungsspielern. Das ist doch völlig normal.“ Doch klar ist: Um Pokalprämien ging es ganz sicher nicht. Der dritte Spieltag hat noch gar nicht begonnen, aber die Franken stehen bereits mit dem Rücken zur Wand...


    Während Angelos Charisteas weiter um einen billigen Abgang pokert, flog Kollege Robert Vittek gestern nach Frankreich. Wie BILD bereits am Dienstag exklusiv ankündigte, wird der Slowake heute beim französischen Erstligisten OSC Lille einen Vertrag unterschreiben. Der Club bekommt dafür knapp 3,5 Millionen Euro.


    Trotz verhängten Einkaufsstops von Präsident Michael A. Roth buhlt Bader mehr denn je um den Senegalesen Babacar Gueye (22). Die französische Tageszeitung „Le Républicain Lorrain“ bestätigte gestern einen BILD-Bericht. Demnach soll der National-Stürmer einen Vierjahresvertrag in Nürnberg unterschreiben.


    Schon vor Wochen traf sich das Eigengewächs des FC Metz mit von Heesen zu Gesprächen in Bayern. Gueye: „Ich bin mit ihm seit langem in Kontakt. Nürnberg hat mir seine Saisonziele vorgestellt. Jetzt müssen sich die Vereine einigen.“


    Gute Nachrichten hat von Heesen auch bitter nötig. Die Stimmung beim Hamburger ist extrem gereizt. In Kaiserslautern soll er gleich mehrere Betreuer brüllend aus der Kabine geworfen haben. Ein souveräner Cheftrainer schaut sicher anders aus...

  • Zitat von Der Rächer


    Andere Frage: Wo ist eigentlich Clubi.


    Zu der Meldung der Trennung: Auf der einen Seite wäre das natürlich Klasse, aber auf der anderen Seite hätte von Heesen schon noch einen Quittung für sein Wirken seit Februar verdient. Live im Stadion vor 40.000 Zuschauern. :lol:


    Clubi hat sich an anderem Orte bereits zu Wort gemeldet :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • isser noch da ? falls er doch schon weg
    ist, ist mein blick in die kugel natürlich
    hinfällig :




    28.08, 23.30:


    mintal wird nach wolfsburg transferiert
    somit ist der weg frei für masmakannix


    29.08, 13.00:


    in einer pk erklärt von heesen, nun auch
    offiziell im 4-3-3 aufzulaufen. zu diesem
    zweck wird ein neuzugang vorgestellt:
    der 22jährige thilo versick, erfahrener
    bundesligaspieler (1 erstligaeinsatz) kommt
    ablösefrei von arminia bielefeld.


    30.08, 14.00:


    peter hammer wird am legendären valze
    zur persona non grata erklärt. vorher
    wurde verlautbart, dass breska aufgrund
    von gewissen vertragsklauseln nun doch
    zu artmeida bratislava wechseln wird

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Der Rächer


    Andere Frage: Wo ist eigentlich Clubi.


    Zu der Meldung der Trennung: Auf der einen Seite wäre das natürlich Klasse, aber auf der anderen Seite hätte von Heesen schon noch einen Quittung für sein Wirken seit Februar verdient. Live im Stadion vor 40.000 Zuschauern. :lol:

    na wollen wir mal hoffen daß er daß noch erlebt und nicht daß ein paar übermotivierte nach den heutigen Schlagzeilen ihn zu einer Schlagzeile machen wollen (Wann fährt der letzte Bus zum Valze?)


    Aber 40.000 die ihm für seine Zeit "Danken", ja das hätte wirklich was!


    Könnte man ihn nicht in der Halbzeitpause "verabschieden" und den neuen präsentieren?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Tobi3310

    In Kaiserslautern soll er gleich mehrere Betreuer brüllend aus der Kabine geworfen haben. Ein souveräner Cheftrainer schaut sicher anders aus...


    Da wäre ich gerne dabei gewesen.. :lol:

  • Die Blöd von heute.......es wird immer "interessanter":


    Gute Nachrichten hat von Heesen auch bitter nötig. Die Stimmung beim Hamburger ist extrem gereizt. In Kaiserslautern soll er gleich mehrere Betreuer brüllend aus der Kabine geworfen haben. Ein souveräner Cheftrainer schaut sicher anders aus...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Link bitte. Bild ist aber schlecht informiert. Die Abardonado Sache hätte da mit rein gehört .

  • Zitat von Wesel

    Link bitte. Bild ist aber schlecht informiert. Die Abardonado Sache hätte da mit rein gehört .


    Was meinst du, auf wen sich die Zeile "Spieler flüchten" bezieht? Sicher nicht nur auf Vittek.

  • Zitat von Tobi3310

    Gute Nachrichten hat von Heesen auch bitter nötig. Die Stimmung beim Hamburger ist extrem gereizt. In Kaiserslautern soll er gleich mehrere Betreuer brüllend aus der Kabine geworfen haben. Ein souveräner Cheftrainer schaut sicher anders aus...


    klingt vielversprechend :roll:

  • mann dieser Scheisskerl muss weg - Sofort!!! Der ist auf dem besten Wege dem FCN ein weiteres Mal in die Regionenliga ok nun 3. Liga zu werfen.


    HERR ROTH SOFORT DEN SCHLEUDERSITZ betätigen!!!!!!


    einfach alles zum Kotzen

  • Zitat von Oberpfälzer

    mann dieser Scheisskerl muss weg - Sofort!!! Der ist auf dem besten Wege dem FCN ein weiteres Mal in die Regionenliga ok nun 3. Liga zu werfen.


    HERR ROTH SOFORT DEN SCHLEUDERSITZ betätigen!!!!!!


    einfach alles zum Kotzen


    ich sitzte ja am knopf ! aber um den zu drücken muss es
    am sonntag aus allen kehlen schallen, jeder muss dabei
    sein :

    von heesen raus von heesen raus von heesen raus !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • thomas von heesen erinnert mich etwas an meine anstoss-fussballmanager-zeiten vor 10 jahren ca, da hab ich auch mal die bayern übernommen, um absichtlich alles falsch zu machen und sie so richtig in die scheisse zu führen :grinning_face:

  • mach dir mal keine sorgen, ich vermute mal er kann froh sein wenn es nur bei schreien bleibt... falls er solange im traineramt bleibt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Boebel

    ich sitzte ja am knopf ! aber um den zu drücken muss es
    am sonntag aus allen kehlen schallen, jeder muss dabei
    sein :

    von heesen raus von heesen raus von heesen raus !


    also ich schonmal nicht :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich warte ja nur auf die Nachricht: Thomas von Heesen läuft Amok :lol:

    Hab vorhin Schüsse gehört, vielleicht macht ARO ja schon Zielübungen.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!