Beiträge von spielepetie

    ich habe jetzt von Herrn Seifert mehr fach Antwort erhalten.

    Man könnte das Problem beheben.

    Ich habe das Angebot meinen Artikel persönlich von ihn zu erhalten.

    Um über die Mängel persönlich noch zu sprechen.

    Werde versuchen das zu tun wenn ich es zeitlich schaffe.


    Wer Verbesserungsvorschläge hat der kann mir gerne eine PN senden.


    Beschwerden das bei der Bestellung nicht ging bitte direkt an Herrn Seifert.

    Sehr geehrter Herr Seifert Ich hatte am 11.5.2018 Im Online Shop vom 1.FCN eine Bestellung Aufgeben.
    Leider ist alles daneben gegangen.
    Bei der Bestellung ist der Server zusammen gebrochen.
    So das ich vor dem bezahlen raus geflogen bin.
    Dasselbe dann noch mal probiert auch wieder vor dem bezahlen war Schluss.
    Aber beide Bestellungen waren angelegt.
    Ich hatte am 11.5.2018 Gleich eine mail gesendet. Da aber keine Antwort gekommen ist hatte ich mehrfach versucht Telefonisch Hilfe zu bekommen. Entweder bin ich nicht durch gekommen oder man konnte mir nicht helfen.
    Meine Mail wurde dann nach 7 Tagen am 18.5.2018 beantworte. Ich finde / tage für einen online Shop zu lange.
    In der Mail wurde mir eine Lösung für mein Problem angeboten was ich Annahme. Es sollte eine Bestellung storniert werden und die 2. Mit Überweisung bezahlt werden.
    Leider war dann wieder Funkstille seitens des 1.FCN
    Am 14.06.2018 wurde mir dann wieder geantwortet.
    Mir wurde mitgeteilt dass versehentlich beide Bestellungen storniert worden sind.
    Und das meine Größe nicht mehr Erhältlich ist.
    Ich hatte auch weiter Telefonisch versucht eine Antwort und Hilfe zu bekommen auf einen auf einen Versprochenen Rückruf warte ich heute noch.
    Das etwas wie das der Server zusammen bricht auch bei Amazone geschehen kann ist mir klar.
    Aber das man das Problem nicht lösen kann weder Telefonisch da entweder besetzt oder keiner ans Telefon geht oder über mail mit warte Zeiten wie mit Postkutsche stört mich gewaltig.
    Da ich bis jetzt alles Offline gekauft hatte und das beine erste Bestellung war werde ich in Zukunft nicht wieder Online bei 1.FCN einkaufen.
    Der Umgangston war Telefonisch und über Mail immer Freundlich.

    heute Kindergarten Fest.

    Ich im FCN Trikot


    Meiner Frau war das nicht so Recht.


    Auf denn Fest dann meine Frau zu mir siehst du da einen im FCN Trikot.

    Ich nein dann bin ich ja der bestangezogener mann hier.

    hab jetzt meine Karten in der Lenkersheimer Strasse bekommen. Alle 6 zusammen mit meinem Kumpel wie gewünscht. ABER: unglaublich wie sich manche stellen! Wie der Hund zum Eier legen. Geh'n wir da hin? Ach nö da regnet es vielleicht hin.... na dou a ned, des is so weit von der Drebbm welch.... ich will meine 4 Kaddn obber auf die Nomer einzeln hom....:cursing: Alter, in einer Stunde haben die grad mal 10 Leute abwickeln können. Abgesehen davon: Wäre es sooo schwer gewesen einen zweiten Bildschirm mit Internetzugang hinzustellen wo man vorab schon mal schauen kann welche Plätze im Stadion noch frei sind? Grad an Tagen wo man mit erhöhtem Kundenandrang rechnen muss und auch Leute kommen die sich seit Jahren keine Dauerkarten mehr gekauft haben? Im übrigen muss ich einem Vorredner zustimmen: ich würde die Anzahl der Karten die ein Mitglied erwerben kann auf zwei oder max. drei reduzieren. Sollte man glatt über einen Antrag auf der JHV nachdenken.

    letzte Saison war ja der Umzug von der Süd.

    Das war nur am Station möglich

    Waren überhaupt nicht vorbereitet.

    Keine Möglichkeit um am pc anzuschauen wo was frei ist.

    Beim ersten mit 3 Karten 50 Minuten.

    ich werde am Wochende meeske Anschreiben.

    Bei mir ist alles daneben gegangen.

    Bei der Bestellung ist der Server zusamnen gebrochen.

    So das ich vor dem bezahlen raus geflogen bin.

    Das selbe dann noch mal probiert auch wieder vor dem bezahlen war Schluss.

    Aber beide Bestellungen waren angelegt.


    Telefonisch könnte ich nicht's ereichen.

    Meine Mail wurde dann nach 14 Tagen beantworte.

    Das 2 Bestellungen noch aktiv sind.

    Mir wurde Angeboten mit Überweisung zu bezahlen.

    Und ob ich beide Bestellungen oder nur eine Bestellung.


    Hatte geantwortet dann war wieder Funkstille.

    Ich hätte es dann wieder telefonisch versucht.

    Mir wurde ein Rückruf versprochen.

    Aber auch hier wieder Funkstille vom FCN.

    Heute nach über 3 Wochen ist dann die Antwort auf meine Antwort gekommen


    Für die lange Rückmeldung hat man sich entschuldigt.

    Und das versehentlich beide Bestellungen storniert worden sind.

    Und das gewünschte leider nicht mehr vorrätig ist.


    Alles sehr amateurhaft.