Beiträge von Norisler

    Ja der Loddar, schon ein peinlicher Vogel :schaem:
    Der tritt ja nicht in jedes Fettnäpfchen, der sucht schon permanent nach dem größten Kuhfladen in dem er sich wälzen kann.
    Und freut sich dann noch wenn er ins Fernsehen kommt, so ein Idiot

    Zitat von lac

    Können diese "Werkselfen" und Plastikvereine nicht einfach eine EIGENE LIGA gründen?????? :wut::brodel:


    Dann würde ja keiner hingehen, ergo wärs fürs diese Seelenverkäufer uninteressant.
    Am besten auflösen die ganzen Affenvereine

    Hab ihn auch gesehn.....das ist ein richtig Guter, wollen wir mal hoffen dass er sich durchsetzen kann.
    Sonst wird er hier bei uns schnell zum Kiyokacke, das Forum kennt keine Gnade :mrgreen:

    Kinder mit ins Stadion nehmen? Um Gottes Willen!!!!! Gerade heutzutage wo Massen von marodierenden Asozialen durch deutsche Stadien ziehen und man nicht mal mehr im Familienblock sicher ist vor Übergriffen sogenannter Fussballfans.
    Auf keinen Fall.
    Ich hab mal gehört dass einer gehört hat dass die Schwester von einem der Brüder im Stadion roh gefressen wurde. Hooligans waren es, hieß es. Bela Rethy weiss es bestimmt auch. Und Marcel Reif. Der Innenminister selbstredend auch.
    Kinder im Stadion, niemals! ich lass meine lieber nachts um 1.00 uhr in Berlin mit der U-Bahn fahren als sie ins Stadion gehen zu lassen. Auch am Frankfurter Bahnhof können sie nachts abhängen solange da keine bösen Fussballfans sind.

    Zitat von Raeler

    Okay, wusste nicht, dass du so ein Fürthexperte bist - Spaß :mrgreen:


    Ja klingt plausibel, hatte mich nur auf diese Quelle berufen...


    Um Gottes Willen Raeler, ist doch okay Und ein Fürthexperte....uff.....ich geh mal schnell kotzen.... haha
    Im Ernst, ich arbeite in deren Dunstkreis (ich unterwandere die quasi :mrgreen: ) und passe echt gut auf was da so passiert weil ich ein Fussballsüchtiger bin. Und ich verdien meine Kohle in Fürth und geb sie nur in Nürnberg aus.
    Tom = Patriot
    :grinning_face:

    Is scho klar, aber es stimmt definitiv net.
    Die Wichser haben ihre Spiele gegen uns, Frankfurt, Dresden und Rostock auch im verschissenen Ronhof ausgetragen.
    Da ist kein Unterschied ob nun Hoffenheim kommt oder Wolfsburg.
    Naja doch, der Scheissefaktor ist beiderseits höher. :mrgreen:
    Aber die hatten echt keine Auflagen, die wollen wirklich nur mehr Idioten ins "Stadion" kriegen, eben dass sie kein einziges mal zu uns ausweichen müssen.
    Diese edit by myself :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Raeler

    Finds witzig, da ja immer betont wurde, dass man alle Auflagen erfüllt, etz wird umgebaut. Bitte lass sie nicht rechtzeitig fertig werden, bitte bitte bitte :crossed:




    :mrgreen:


    Die hatten keine Auflagen. Die erhöhen lediglich ihr Fassungsvermögen!

    Zitat von haribo78

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    start intolerance :grinning_face:
    was für Irre.......

    Zitat von haribo78

    hehe! das Bild finde ich sogar witzig. :mrgreen:


    aber im Ernst: auf dem Foto der Kneipe in Oberasbach sind paar Leute drauf, die ich vom Fanclub kenne.
    es sind also natürliche Personen betroffen und keine anonymen Forum-User.


    ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem Westwall in den Köpfen! :slightly_smiling_face:


    :lol:
    Im Westen nichts Neues, sie hassen uns.....