Loddar Matthäus

  • Zitat von hankkann

    hat sich nach 25 minuten eine oberschenkelzerrung zugezogen.


    wenn man das bäuchla anschaut und dann die Verletzung dazu zählt kommt man zum schluss, der ist nimmer fit, hat sich wohl durch seine privaten probleme (persönlich und finanziell) ein bischen gehen lassen, der weltstar.


    Ein bisschen gehen lassen? Der führt ganz einfach ein Loddarleben! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • :muah:




    Folge 1 auf Vox Now: http://www.voxnow.de/lothar-immer-am-ball.php


  • :verehr:
    Das nennt man wohl Realsatire!

  • das war so unendlich schlecht ...
    aber da haben sich zwei gefunden, die perfekt zusammen passen. ein sender, dem nichts zu peinlich ist, um es der welt zu präsentieren und ein mann, der bis heute noch nicht einmal selbst gemerkt hat wann er sich abgrundtief lächerlich macht :schaem:

  • Das im Grunde total langweilige Leben des Loddar...
    Nur seine Beziehungsszenen haben mich aufgeheitert, kein Wunder das es keine Frau lange bei ihm aushält zu wie er mit Joanna umspringt. :mrgreen:

  • Ja der Loddar, schon ein peinlicher Vogel :schaem:
    Der tritt ja nicht in jedes Fettnäpfchen, der sucht schon permanent nach dem größten Kuhfladen in dem er sich wälzen kann.
    Und freut sich dann noch wenn er ins Fernsehen kommt, so ein Idiot

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von soerenrudi

    Ich kanns jetzt schon nicht mehr hören. :schaem:



    unter den experten sind ja schon einige graupen dabei genauso wie unter den kommentatoren und moderatoren - aber mal im ernst .... das ist der tiefpunkt :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hats wenigstens zum Titel geschafft mit seiner Mannschaft...


    wie der mit der PIEP PIEP Stimme..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!