Beiträge von p.

    Man müßte sie im Original sehen, aber vom Foto her gefallen mir die Hannoveraner Trikots.
    Die Club auswärts Trikots gefallen mir eher wenig. Sehen recht billig aus.
    Die riesen Lücke im Streifen ist scheiße. Der Kragen wirkt billig, wie "KIK Markt" . Eins habe ich gesehen wo der Werbeaufdruck in etwas dunklerem rot war, das war unpassend.
    Ich habe nicht darauf geachtet ob das bei allen so ist.

    Wenn ich mich recht erinnere sind die Vereins- und Spielkleidungsfarben in der Satzung per RAL Nummer definiert.
    Dort findet sich auch die Beschreibung der Vereinsfahne.
    Ich kann meine Behauptung aber jetzt nicht überprüfen da ich die Satzung nicht mehr finde.

    Was schreibt man da bei Position rein ? Defensiver Sturm ?
    Und bei Spielercharakter ? Weichei, Jammerer, Lusch ?

    Ich war heute draußen und es war echt ganz gut und interessant. 10 euro find ich in ordnung und dadurch daß freitags relativ wenig Leute hingehn
    weil auch nur Trainingsläufe stattfinden war alles recht entspannt. Man konnte auch im Fahrerlager richtig nah ran an die Fahrzeuge
    ohne sich durch Massen durchkämpfen zu müssen.
    Falls jemand hingeht:
    -Die Hitze ist hart, die "Dutzendtteich Tribüne" hat aber fast den ganzen Tag Schatten, evtl. Schirm
    -Lärmstopp oder sonstigen Gehörschutz nicht vergessen
    -gegenüber Rückseite Steintribüne, der Platz hat was, da ist man echt auf drei Meter dran (da halte ich Lärmstop wirklich für angebracht)
    -Wasser nicht vergessen, Hydrant mit Schlauch ist am Eck von der Arena

    Zitire von weiter oben: Club-Vize Ralf Woy wütend: „Mich nervt das Ganze extrem. Ich weiß nicht, was da so schwer ist. Entweder soll er sich für den rechten oder linken Weg entscheiden. Ich denke, dass Pinola mit uns und Schalke zockt. Aber da gibt es nichts mehr zu zocken.“

    Sollte das so gesagt worden sein dann wäre doch das zunächst einmal als unprofessionelles Verhalten einzuschätzen.
    Eine derartige Aussage in der Öffentlichkeit kann negative Auswirkungen auf laufende Verhandlungen haben.


    Andererseits mag ich dieses professionelle "Alles unter den Tisch kehren" auch nicht, das läßt so viel Spielraum für Gerüchte.
    Ich hätte gern etwas mehr Ehrlichkeit und Offenheit um mir dann meine eigene Meinung daraus bilden zu können.
    Ich hätte gerne das Gefühl das getätigte Aussagen tatsächlich glaubhaft sind. Da liese sich dann manche Aggression vermeiden.

    Zitat von Vv00t

    Also mal eins nachm anderen.
    1. ....
    2. ....
    3. ...
    4. Ich finds ein klein wenig unangebracht jetzt über die Kritiker herzuziehen, nur weil Pino in seiner grenzenlosen Güte sich dann doch noch für uns entschieden hat. Wer weiss was da alles abgelaufen ist. Fakt ist jedenfalls dass sich Pino während der letzten zwei Wochen nicht professionell verhalten hat, und dass darf man auch mal - bei aller Sympathie für den Spieler - kritisieren.


    Wie kommt man darauf so was als Fakt festzustellen?
    Ich stelle gegenüber; eine Aussage Martin Baders von der Club Homepage:


    "Bader weiter: „Dieter Hecking und ich waren ständig mit Pino und mit seinem Berater in Kontakt und waren über alle Schritte informiert,
    das war ein offenes und ehrliches Miteinander.“

    Ich habe die Diskussion hier zwar nur am Rande verfolgt aber was ich lese ist teilweise ganz schön undankbar. Ich bin der meinung Pino hat sich nicht vorzuwerfen. Er hat seinen Vertrag mit dem
    Club erfüllt und sich immer zu 100% voll eingesetzt .
    Das ist doch überhaupt erst die Basis dieser Diskussion. Pino hat sich immer ehrlich verhalten.
    Sein Vertrag läuft aus. Er hat keine Verpflichtungen mehr gegenüber dem Club.
    Jetzt ist eine neue Situation.
    Selbst wenn er uns verlässt hat er unsere Dankbarkeit verdient.
    Er hat gerade eine wichtige und schwierige Entscheidung zu fällen die vielen Anderen leichter fallen würde und zwar zu unseren Ungunsten.
    Ich würde mich jetzt auch nicht unter Druck setzen lassen und wenn ich täglich mit Anrufen penetriert würde würde ich die Abweisefunktion an meinem Telefon aktivieren.
    Hat er Termine verpasst ? Passiert mir auch.
    Eigentlich kennt doch hier keiner echte Fakten, es ist doch Vieles reine Spekulation.
    Zeitungen brauchen was zu schreiben. Würden sie nichts schreiben würde es uns auch nicht passen.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen ihn weiterhin hier zu sehen
    und wenn ich diese Information erst am Tag vor dem ersten Spiel erhielte wäre ich trotzdem froh.
    sagt p.