Beiträge von p.

    Zitat BILD:
    "...Die Wahl am Mittwoch war eine Protestwahl. Viele Mitglieder waren irritiert vom fehlenden demokratischen Verständnis der FCN-Führung. Die sprach immer nur über ihre drei Kandidaten, ließ den anderen acht keine Chance, sich den Mitgliedern vorzustellen.
    Das ermöglichte erst BILD"....


    Oh ritterliche BILD Zeitung, ehrenhafte Hüterin der Demokratie

    Mich nervt der Kulmbacher Vorspann mit dem Glas. Der stört mich enorm wenn ich nur mal kurz reinhören/schauen will.
    Außerdem frage ich mich warum es nicht möglich ist die Reporterfragen bei den Pressekonferenzen dauerhaft klar verständlich zu übertragen.
    Daß es möglich ist zeigt ja die Konferenz nach dem Stuttgart Spiel.(Mikrofon zum herumreichen)
    Ein paar Stunden später ( PK zum Frankfurt Spiel) funktioniert es schon wieder nicht mehr.

    Clubberer
    Ich glaube daß bei der Grafik / bzw. ihrer Auslegung ein Denkfehler besteht.
    Meiner Meinung nach müßte man für den Trend der Liga rein die 1.BL Zuschauerzahlen heranziehen. Die Grafik hat in den 90ern einen Schwerpunkt
    bei den Zuschauer schwächeren Ligen 2 + 3 und in den 2000ern in der 1. Liga. Das verändert den Trend zu Ungunsten des Club.
    Oder habe ich da etwas falsch interpretiert?


    Einen Grund für höhere Zuschauerzahlen der anderen Erstligisten vermute ich auch in Stadionneubauten.

    Dann habe ich etwas missverstanden, die Widerrufsbelehrung war nämlich der Verlängerungs e-mail angehängt.
    Zitat gekürzt:
    "Lieber CLUBtv-Fan, Ihr CLUBtv-Abo hat sich automatisch verlängert. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot weiterhin nutzen und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem CLUBtv-Programm. Mit freundlichen Grü�en ......... Belehrung über das Widerrufsrecht - Der User kann seine Vertragserklärung (d.h. seine Bestellung) innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, Email) gegenüber SPORTFIVE widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. ..."
    So siehts in den AGB aus:
    Zitat gekürzt:
    "8.1 Jede Leistung verlängert sich automatisch um die jeweilige Vertragslaufzeit, soweit der User nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Von der automatischen Verlängerung ausgenommen sind Abos, die bei Sonderaktionen (z.B. rabattierte Preise, 13 zu 12-Aktionen) abgeschlossen werden. In diesem Fall endet das Abo nach der gebuchten Laufzeit..."
    Ich wollte aber sowieso verlängern. Bei allen Schwächen, für 3 Euro (ein Bier) pro Monat bin ich mit der Leistung zufrieden, zumal ich kein DSF habe.

    Zitat von evergreen

    Ich versuch seit Tagen per elektronischem Lastschriftverfahren zu verlängern, aber bekomm immer nen Fehler beim letzten Schritt, wenn ich auf senden klicke......


    Ich habe ein e-mail bekommen daß sich das abo automatisch verlängert hat. Hätte jetzt einen Monat Zeit um zu widerrufen.
    Ich gehe davon aus daß das automatisch abgebucht wird.
    Die Qualität ist zwar mäßig aber drei Euro find ich nicht die Welt und durchaus akzeptabel.

    "Im normalen Leben bin ich ja Bayern- Fan"; muß der eine Radler mit die Laune verderben ?


    Schöne Strecke aber heftig weit. Ich hoffe die haben geübt. Da gibts keine Pause, auch wenn die Arschbacken glühen.
    Ich finds etwas knapp bemessen.
    In Trier sind Römerspiele,vielleicht treffen sie ja unterwegs eine Kohorte.


    Viel Spaß, viel Glück und immer schön den Bobbers einkremen, ich hoffe ihr schaffts.


    @BaWüAueFan: Beschwer dich doch beim ADFC