Der Club in den Medien

  • Naja... bin beim Zappen zur Anmoderation gekommen... Grundton "Abstiegskampf begonnen"...


    Wolf und Schäfer vor der Kamera... das übliche von Spielern würde ich sagen... kämpferisch was die Möglichkeiten in Hamburg betrifft...


    Hecking der klar den Fehler zum 1-1 angesprochen hat, der 11m ein 100%iger war... Wolf weiterlaufen hätte können... Nielsson aber einfach den Bock geschossen hat... dazu hat er ein Spiel gesehen bei dem sich der Sieger heute noch fragt wie das passieren konnte...


    Ekici mit einer coolen (typischen bayern-arroganz) das wir gut gespielt haben, pech im Abschluß hatten und Freiburg tierisches Glück... er sieht überhaupt nicht ein warum man jetzt bange machen sollte und warum die Punkte nicht wo anders geholt werden! ( :hoch: finde diese Einstellung einfach sehr positiv!)


    Spielbericht faktisch gleich null... 11m, 1-0, 1-2 und Ekici´s Freistoß... man hat, kurze Einblendung von Günni das hohe spielerische Potenzial beim Club gelobt und ein "spielstarken/freudigen" Abstiegskampfteilnehmer ausgemacht...


    Der Offton war deutlich pessimistischer wie die Spieler-Gespräche...


    Dauer: gefühlte 3min., effektiv waren es wohl 4 :mrgreen:


    Für das bisher bekannte beim BesatzerRundfunk fast schon ein guter "Bericht"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • nicht dass sich das eine auf 11 und das andere auf 27 spieler bezieht!

  • Im unteren Bereich die Lieblingsvereine der Moderatoren. Waldi Clubfan. : :lol:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…mentator-gottlob-los.html


    :roll: Ohne echte Aussage, vermutlich bei Wikipedia bemerkt, dass er in Nürnberg geboren ist, und dann ein Foto rein, fertig.


    Hat man in all den Jahren Blickp. Sport nicht wirklich gemerkt. Nur ein Strahlen, wenn Gegner wie Juve beim großen Bruder aus der Landeshauptstadt bevorstanden. Seitdem sie keine Wiederholung mehr um 23 Uhr X senden, verpasse ich den BS regelmäßig und vermiss auch gar nicht soviel. Schade um die kommentierten Spielszenen und Beiträge von Hr. Nahr, aber wenn der BR rechtemäßig so wenig in der Hose hat, dass er diese Dinge nicht in der Mediathek vorhält ist eben nichts zu machen. :runter:

  • sakra, die Bild schreibt fast jeden Tag was anderes über einen Club-Star. sehs jeden Morgen im vorbeilaufen am Zeitungskasten.


    frag mich aber dann wieso wir net CL spielen, wenn es bei uns nur so von Stars wimmelt !!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Semmellecker

    Hat man in all den Jahren Blickp. Sport nicht wirklich gemerkt. Nur ein Strahlen, wenn Gegner wie Juve beim großen Bruder aus der Landeshauptstadt bevorstanden. Seitdem sie keine Wiederholung mehr um 23 Uhr X senden, verpasse ich den BS regelmäßig und vermiss auch gar nicht soviel. Schade um die kommentierten Spielszenen und Beiträge von Hr. Nahr, aber wenn der BR rechtemäßig so wenig in der Hose hat, dass er diese Dinge nicht in der Mediathek vorhält ist eben nichts zu machen. :runter:


    Mit Blickpunkt Sport geht es weiter bergab, ich glaube es war die letzte Sendung, das haben sie den Geburtstag des "Kaisers" gefeiert :kotz:


    Die gesamte Sendung, eine einzige Bauernlobhudelei. Hab auch schnell wieder weggezappt.

  • warum wird bei den glubbspielern immer so ein zirkus veranstaltet :wuetend:
    ich will knallharte fragen, infos und gute recherchen und nicht so n kindergeburtstag. aber das ist ja für blickpunkt zu viel verlangt :motzen:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    warum wird bei den glubbspielern immer so ein zirkus veranstaltet :wuetend:
    ich will knallharte fragen, infos und gute recherchen und nicht so n kindergeburtstag. aber das ist ja für blickpunkt zu viel verlangt :motzen:


    Nee, nicht Kindergeburtstag, Einschulung war heute dran! Ist ja schon mal ne Steigerung. :cry:

  • bickpunkt sport... wird immer mehr zur kaspersendung.. bauernhudelei und ansonsten einschlafgarantie

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Was schaut ihr euch den Krampf auch an? Wenn Montag Abends schon Fussball, dann wenigstens die Spieltagsanalyse.


    Sofern der Basler da wieder abhaut, das ist ja furchtbar was der stammelt. Die anderen beiden haben schon richtig mitleid mit dem alten Suffkopf :lol:

  • Zitat von pinorino

    es war einfach total nichtssagend was sie da mit dem ilkay angestellt haben.
    keine interessante frage, nichts neues, einfach nur bla...


    Und das unterscheidet sich dann genau WIE von anderen Sportsendungen? Ohne es gesehen zu haben: Die Interviews mit Bayernspielern werden wohl genauso wenige neue Erkenntnisse gebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!