Der Club in den Medien

  • Zitat von oberlehrer

    Jetzt gehts aufwärts!


    Das hat der Vogel auch gesagt, als ihn die Katze im Maul über die Treppe nach oben getragen hat

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Platzwart02

    Und dabei ist der Kommentar noch harmlos geschrieben.
    Ich habe mir die Sendung auch angesehen und es war halt mal wieder die typische bayrische Aroganz zu sehen.
    Ach die Franken, ach die Clubberer, bla bla bla.


    Diese blöden Bauern! Stinken nach Kuhstall und fressen Hundsfotzen und stilisieren einen Basler zum Fußballfachmann.


    Den Othmer habe ich schon lange gefressen, genauso wie den ganzen BR3.


    Gut, dass ich mir den Mist diesmal nicht angetan habe. Am besten die Sendung aufzeichnen, dann Schnelldurchlauf und wenn was über den Club kommt wird's angesehen - den Rest kann man ja eh vergessen! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von montana

    Hat es einen rechtlichen Grund warum die Pressespiegel aus der SC und FN Seiten verschwunden sind?


    Die SC-Seite hatte bis gegen Mittag Serverprobleme.
    Somit waren keinerlei News ersichtlich.
    Mittlerweile funktioniert aber alles wieder!

  • Zitat von Kubuli

    na das is doch prima !


    waren etz schon 2 oder 3 Meldungen die letzten Monate


    es geht ja doch, mit lokalen Partnern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn man sich so die Entwicklungen der letzten Monate ansieht (Möckel, Spielanalysierer, Avia,...) hat man irgendwie das Gefühl da wurde irgendwo ne Handbremse gelockert

    auf zu neuen Ufern!

  • Möglicherweise haben sie aber auch gemerkt, dass Kleinvieh auch Mist macht.


    Was wurde denn aus der Retterspitz und Wolf Geschichte?

    It was all a dream.

  • Zitat von only_glubb

    http://www.nordbayern.de/nuern…gute-club-gefuhl-1.126196


    wie kann man denn unser schönes trikot so verschandeln?? violett? :schimpf:
    is mir in letzter zeit scho paar mal aufgefallen auf deren seite... was für ein seltsamer kontrast.



    Am besten gefällt mir in diesem Artikel:
    Durchaus bemerkenswert, diese Erfolgsserie. Saisonübergreifend hat der 1. FC Nürnberg sage und schreibe fünfmal in Folge nicht verloren.


    Uiuuiuui...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Am besten gefällt mir in diesem Artikel:
    Durchaus bemerkenswert, diese Erfolgsserie. Saisonübergreifend hat der 1. FC Nürnberg sage und schreibe fünfmal in Folge nicht verloren.


    Uiuuiuui...



    Woah die sehen ja aus wie kleine Prinzessinen darin.
    Ich wär nächstes Jahr für Rosa geblüscht. :ironie::mrgreen:

  • Wolfgang Laaß von der NN über "Blickpunkt Sport":


    http://www.nordbayern.de/nuern…stammtischniveau-1.121197

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keck! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß bei der Nennung von "Blickpunkt-Sport" der Name an den Sendungsinhalt automatisch angepaßt wird. :shock::lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • und wieviel Hundert schaun nachher trotzdem wieder nei und schimpfen dann anschließend hier wie scheisse doch die Sendung mal wieder war
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Was kam dran ? Konnte es nicht sehen....Wieder nur Bayern,Bayern,Bayern?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Was kam dran ? Konnte es nicht sehen....Wieder nur Bayern,Bayern,Bayern?


    Hab zum Glück richtig umgeschaltet und nur den Club-Bericht gesehn.


    Gibt morgen bestimmt nen Link mit der Sendung.


    Weils so schön ist: Blickpunkt Sport Blickpunkt Sport Blickpunkt Sport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!