Beiträge von babyboi

    Zitat von c0da

    Das Spiel hat mal wieder gezeigt dass es wohl gegen Hannover nur eine Eintagsfliege war, bzw. es nicht an ihm lag sondern am schwachen Gegner.


    Heute hat man deutlich gemerkt, solange es 0-0 steht, bzw. wir zurueck liegen und der Gegner sich aufs Kontern ausruht, ist unser Mintal nicht zu sehen und macht einfach keinen Stich. Erst als wir das 1-1 schossen und Stuttgart aufmachte bekam er Raum und wurde auffaelliger.


    Zur der Schwalbe faellt mir ehrlich gesagt nichts mehr. Da spielt er endlich einen Spieler im 1-1 aus und ist an ihm vorbei dann laesst er sich klaeglich fallen. Mir fehlen echt die Worte.


    Seh ich auch so gegen einen schwachen Gegener in den Himmel gelobt und danach wieder Schmalhanskost.

    Solange sich in der Führungsriege nichts gravierendes ändert werden wir die nächsten 10 Jahre weiter dahintümpeln und eine Fahrstuhlmannschaft bleiben.
    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und das bei uns ala Same procedure as every Year.
    Der Hoeneß hat ollkommen recht was er da von sich gibt muß man neidlos anerkennen.

    So wie es gestern gelaufen ist hat man ihn überhaupt nicht vermisst. Würde nächste Woche die gleichen 11 von Beginn an ranlassen. Den Choupo fürn Eichler und des Bassd. War Phasenweise gestern eine Augenweide zuzuschauen.

    Muß mn mal ne Chance von Anfang an geben und das endlich mal für den Bewegungsspezialisten Eigler.
    Für was wurde er denn geholt......Nur für die Bank und ab- und zu wenn Oe mal einfällt jetzt könnte man mal nen offensiven einwechseln ist er zu schade.
    An seiner Stelle würd cih zur Winterpause wieder nach HH gehen die könnten ihn in ihrer jetztigen Situation gebrauchen.

    Wenn man Oe mal im Bild sah bei Sky dann sah man ihn immer mit gleicher Mimik. Kann den der nicht mal Emotionen hochkommen lassen und in seiner Coaching Zone mal abgehen wie ein Zäpfchen ? Viel zu brav.......mit diesem Trainer gehts Fahrstuhlmäßig wieder ne Etage tiefer. Same Procedure.........

    Wie schon so oft unerklärlich die Wechsel des Hr. Oe.


    Spätestens nach dem 0:2 musste versuchen ob noch was geht. bis zum 0:1 hat es ja ned mal so schlecht ausgesehen. Aber kurz vor Schluß dann denn CM bringen und dann noch für Bunjaku ist schon der blanke Hohn.


    Was erlaube sich Oe .....lasse spille Eigler Woch für Woch. Mehr als Flasche leer.......

    @ Bale,


    was pfeifst du dir denn ein damit du die spezielle Klasse erkennen kannst ????


    Neeee, Neeee setzen 6 und nächstes mal nen Platz auf der Bank oder sogar Tribüne.

    Scheiß Rotation jedesmal.


    In 14 Tagen gegen Hertha ist auch nix zu holen und Hoffenheim zerlegt uns endgültig.


    Wow für Judt den Eichler eigwechselt. Wenn man von ihm erwartet nen zusätzlichen Stürmer einzuwechseln kommt sonst nix.


    Was ist mit Kaya ? Hörber ein Riesentalent......wird wahrscheinlich irgendwann den Verein wechseln und groß auftrumpfen.


    Auf welche Rotation können wir uns in 14 Tagen einstellen ??? SChäfer und Klewer im Sturm und der kluge im Tor oder so ???


    Diese Saison muß früh gehandelt werden auch was Transfers angeht.

    5 Min vor schluß als ervon CM angespielt wurde hat er kläglich versagt. Aber genau das sind doch die Chancen die hier etlche meinen das er sie reinmacht.
    Da muß man der Realiät ins Auge sehen das es immer schlechter wird mit ihm.

    Hätte Hätte....mag ja sein das wenn er eine der ausgelassenen Chancen gehabt hätte den Ball vielleicht reingemacht hätte aber er hat auch schon desöfteren Aussichtsreiche Chancen versabbelt. Bezeichnend ist auch das Pino als Abwehrspieler von Vidosic in Scene gesetzt wurde um ne Chance zu haben da würde man einen Mintal doch eher vermuten oder nen anderen Offensiven......

    Schade das Nordveit nicht dabei war. Hätte mir ihn anstelle von Kluge vorstellen könen zusammen mit Diekmeier.
    Ich kann mich einfach mit der Lahmen Spielweise von Kluge nicht anfreunden. Risse und Frantz sind 2 die das Spiel beleben die 2 sollten von Anfang an SPielen.

    Zitat von Joey

    Das Abbild der Clubfans hat man ja gestern wieder im BR gesehen , von daher wundert´s mich nich, dass einige nen ins leere Tor geschobenen Abpraller als LEISTUNG werten, aber gut, einige haben ihre Augen ja auch 90min nur auf Eigler und Boakye. Vielleicht den Blickwinkel bisl erweitern meine Herren :mrgreen:


    ins leere Tor geschobener Abpraller reicht doch den meisten hier. Der kann 10 Spiele hintereinander einen Bockmist vom feinsten abliefern und dann macht er mal weder ein Tor und dann ist er der Größte . Aber das man mit einem anderen Spieler X vielleicht mehr für die offensive tut geh ja nicht weil der Unantastbare ja die Mögliche Position blockiert.


    Nichts gegen Mintal Privat und wie er z.B bei Herzkranken Jungen im KH auftaucht ist was anderes aber wenn es um die Gesammtleistung auf dem Platz geht kommt einfach zu wenig und das gleiche gilt nicht nur für Mintal sondern für alle Spieler des 1.FCN.

    Zitat von Joey

    Baustellen über Baustellen ... wenn ich mit Mintal spiele, sollt ich ihm wenigstens nicht den schlafenden Mnari als Absicherung und den unkreativen Kluge als Offensivkraft rechts daneben stellen. Mehr als einen "Abtaucher" können wir uns wahrlich nicht erlauben!


    :hoch: Ganz genao so sehe ich das auch.


    @ Dein Gott,


    naja ich weiß nicht in der einen Situation wo er von Ilkay geschickt wurde warum um Himmelswillen bremst er den da ab ? Und da brichst du 30 M vorm Tor in Euphorie aus ?

    Also ich kann mich mit Kluges Spielweise nicht anfreunden. Würde für ihn gerne einen anderen sehen. Bremst oft das Spiel. Schüsse aufs Tor eigentlich ne Katastrophe.....

    Generell is es schon recht komisch wie da gewirtschaftet wird. Transferüberschüsse Vittek, Saenko, Polak etc. Teilweise schon recht Rätselhaft wo die Kohle geblieben ist. Zum Schluß wird erst wieder investiert wenn es 5 vor 12 ist um das rettende ufer noch zu schaffen.


    Blebt zu hoffen das die junge Truppe eine ähnliche Erfolgsgeschichte schreiben kann wie die jungen wilden damals unter der Ära Heinz Höher.
    Aber wenn die Sasion recht Erfolgreich absolviert wird dann gibt es wahrscheinlich das nächste Problem das Finanzkräftigere Spieler unsere bestn aus der Saison wieder wegkaufen.


    Irgendwie dreht man sich bei uns immer im Kreis und wir müssen wahrscheinlich immer mit dem schlimmsten rechnen. Auf und Ab immer wieder.
    Langfristig wird da nie was zu planen sein.