Beiträge von babyboi

    Zitat von weize

    vorallem da sitzt ein gündogan auf der bank und aus dem om kommt mal absolut nichts. aber anstatt den mal zu bringen spieler der mintal und spielt und spielt. vielleicht hat er ne durazell batterie verschluckt.


    Ja ne Megaduracell. Wenn er nicht nur den Pfosten getroffen hätte wär er wieder der Held gewesen.


    Gündogan hät ich mir auch gerne mal gesehen. Aber wir wissen ja so ein junger Bursche darf ja nicht verheizt werden da lässt man lieber die altbekannten Stümper ran. Kluge will immer mit dem Kopf durch die Wand und versucht immer das gleiche. Als Spielmacher versagt dieser total. Wenn nicht einer von den jungen da reinwachsen kann dann besteht hier Handlungsbedarf Nummer 1.

    Zitat von KillerDriller

    Heute durchaus ne Erwähnung wert.
    Fand ihn recht gut nach der Einwechslung.
    Der hat Dynamik,Zug zum Tor und nen guten Schuss.
    Könnt ich mit gut von Anfang an vorstellen.


    Seh ich auch so und dann für Mintal.

    Master of Disaster


    Mit was für einer Berechtigung nimmt der immer mehr abbauende Mintal einem anderen Spieler den Platz weg ???


    Absolute Grütze was der stümpert.

    Wenn man immer liest. Mintal ist allein schon durch seine Präsenz auf dem Rasen wichtig für die Jungen.


    Mann Mann wie sol er denn die Jungen führen wenn er selber mit sich zu kämpfen hat.


    Taugt nur noch zum Mitläufer.


    Abe wie hier schon welche geschrieben haben schießt er gegen Wehen wieder ein Tor und wird gefeiert wie der Messias aber in einem Spiel wie heute gegen einen vermeinlich besseren Gegner läuft nix zam bei ihm.


    Will Risse mal von ANfang an sehen für ihn.

    Zitat von Failhaid

    wieso?so lang er sich nur aufwärmt?Von mir aus kann der scho in der 10. anfangen zu laufen(und dann bis zum Abpfiff),wenn der Dennis spielt :smiling_face_with_sunglasses:


    Meinte damals das Spiel als er sich aufwärmte um eingewechselt zu werden als er nach kurzer Zeit wegen Verletzung wieder raus musste :wink:

    Zitat von debberla


    Vorgestern oder gestern stand irgendwo was, dass er ab Freitag wieder trainieren kann und er wahrscheinlich schon gegen Kaiserslautern wieder spielen kann, aber man will erst mal schauen wie die Sache verläuft


    Hoffentlich dann muss ich mir wenigstens den Aufwärmkönig nicht anguggn.

    Zitat von oberlehrer

    Beste Döner von ganze Welt bekommst Du in Schwabach bei Aslan-Döner gegenüber von Hypovereinsbank.


    Gehe ich seit meiner Schulzeit hin. Und nachdem ich bald in Rente gehe ist das schon ziemliche lange! :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Da sagst was der schmeckt lecka

    Zitat von Doris aus der Noris

    So schaut's aus.


    Zum Ellenbogeneinsatz: unabhängig davon ob der Herr Thurk, welcher mMn jedesmal mit dem Ellenbogen/Arm voraus in den Mann geht, ausgeteilt hat, oder net, der Pino soll sich langsam mal a weng zusammenreißen. Das hat mich in manchen Testspielen (!) schon gestört, dass er oft dem Gegener einen mit dem Ellenbogen mitgibt. Das muss nicht sein! Man wünscht ihm ja keine Sperre, aber da ist mal der Trainer gefordert das abzustellen.


    MfG
    Die Doris


    :shock: Der Trainer gefordert :face_with_tongue:
    Der ist bei so vielen Sachen gefordert. Auswechslungen z.B die er nicht tätigt.

    Zitat von hankkann

    Klar, Logisch!


    Harry war heute mit Abstand bester Mann am Platz.
    Aber das ist auch schlecht, weil er dann dem Mintal den Platz wegnimmt.
    Gehts noch ?
    Heute war Harry top! und Mintal scheiße!


    Zum "es passt einfach nicht" noch ein kleiner Hinweis aufs Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt letztes Jahr. :idea:


    Harry war TOP ??? Na ja der Wind hat sich ein wenig positiver gedreht für ihn aber zu mehr reichte es auch nicht. Top wäre gewesen: Zsatzikibomber erschießt Augsburg im Alleingng mit 3 Toren o.ä Das wär ne Schlagzeile ab ab und zu mal mit der RÜbe hinkommen und mal richtung Tor nicken ist zu wenig Gehalt etc. natürlich immer im Hinterkopf.


    Bin auch bei Mintal schon wieder auf die Heilbringermeldungen gespannt sollte er doch mal wiede treffen und als der Messias gefeiert wird. Wie schon ein Vorredner geschrieben hat. Mehr als Joker taugt er nicht mehr.

    Zitat von weam

    Man darf die jungen Spieler doch nicht verheizen, langsam aufbauen und irgendwann kriegen sie schon ihre Chance. :muah::muah::muah:


    Wenn ich bei mir zu Hause im Moment nicht heize dann erfrier ich und genau das spiegelt sich bei dem Gekicke unseres "Ruhmreichen" auch wieder. :face_with_tongue: Lieber mal den Ofen feuern als Stillstand bzw. Rückschritt. Aber Hauptsache die Vorbereitung war Bombastisch und diverse Spieler haben ja voll mitgezogen und einige Spieler trennen ja nur Nuancen :shock:

    Die Unlust des Hr.Oenning zu wechseln und zwar vernünftig war ja auch schon z.T in der Vorrunde ein Problem.


    Da holt man talentierte Spieler wie Risse der zudem auch noch schnell ist und einige Lücken reissen hätte können und lässt ihn auf der Bank schmoren gleiches gilt für Gygax. Fach hatte zum Schluß noch mal alles pobiert und hat Ofensive eingewechselt. Wenn man aufsteigen will dann muss man halt auch mal was riskieren. Mit ner Nullmmer nach der anderen schafft man das nicht.

    Hoffentlich schließt sich das Hintertürchen das sich Bader lt.Kicker offenlässt noch positiv.


    Lieber dem sein teuere Gehalt zahlen als wie nen anderen zu holen oder einen zusätzlichen.


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man nicht alles daran gesetzt hat um ihn loszubekommen.


    Wenn er weiter so einen Senf zusammenkickt dann bekommen wir nach der Saison gar nix mehr oder noch weniger für ihn.


    Prost Mahlzeit :shock:


    Egal wer aber Hoffenlich muß ich der 28 nicht mehr zuguggen beim Auslaufen auf der Außenbahn. Hoffe das Diekmeier einschlägt !!!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dann muss man halt 1,5 - 2 Mio hinlegen. Dann bekommst du im Ausland (Skandinavien, Osteuropa, Benelux) schon nen guten Stürmer. Das Geld müsste doch aus dem Vittek-Verkauf plus eingesparte Gehälter Vittek, Engelhardt u. Masmanidis da sein!


    Vor allem mit der Kohle vom Vitek Transfer.....und die Piepen vom Polak Verkauf ??? Wo ist den der ganze Schotter geblieben ???

    nicht so präsent......so gut wie nix hat man von ihm heut gesehen.


    Aber hätt er wieder 1 Tor geschossen dann wäre er wieder überschwenglich gelobt worden.


    Da hat Pagenburg in 12 Minuten mehr Alarm gemacht nach Mintals Auswechslung als wie dieser das ganze Spiel über.