Dennis Diekmeier (#2)

  • @Pat ...


    Ich bin kein Mediziner ... aber wenn´s Drummelfell platzt ... könnt´s vielleicht auch daran liegen, dass man nicht mehr 100%ig bei der Sache is.

  • Ich wüsste keinen da hinten bzw. im kompletten Spiel (außer Raffa) , der sich nicht hat "verarschen lassen".
    Bei so einer katastrophalen Gesamtleistung sollte man Einzelne nicht unbedingt rauspicken. Aber wenn Diekmeier die nächsten 3 Spiele auch so spielt, und alle anderen besser sind, dann wird der junge eh hier virtuell gschlachtet, die Prozedur ist ja bekannt!


    :wink:

  • Zitat von Joey

    @Pat ...


    Ich bin kein Mediziner ... aber wenn´s Drummelfell platzt ... könnt´s vielleicht auch daran liegen, dass man nicht mehr 100%ig bei der Sache is.


    1. Ist es die Pflicht des Spielers Einschränkungen sofort zu melden. Sollte dies geschehen sein und Schnarchnase Oenning nur wieder gepennt haben, ziehe ich alle Vorwürfe sofortig zurück.


    2. Erscheinen mir "Verletzungen" die sofortig behoben werden können und stets bei Spielern auftreten, die genau in diesem Spiel jenseits der Noten Skala aggieren, als äußerst suspekt.

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich wüsste keinen da hinten bzw. im kompletten Spiel (außer Raffa) , der sich nicht hat "verarschen lassen".
    Bei so einer katastrophalen Gesamtleistung sollte man Einzelne nicht unbedingt rauspicken. Aber wenn Diekmeier die nächsten 3 Spiele auch so spielt, und alle anderen besser sind, dann wird der junge eh hier virtuell gschlachtet, die Prozedur ist ja bekannt!


    :wink:


    Naja, zuerst wird in der Regel Reinhardt angegangen. Völlig egal ob er gespielt hat oder nicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Naja, zuerst wird in der Regel Reinhardt angegangen. Völlig egal ob er gespielt hat oder nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Zurecht! :smiling_face_with_sunglasses:
    (immerhin ist Reinhardt Schuld, wenn Diekmeier schlecht spielt, denn er kann ihn schließlich nicht verdrängen...)

  • Zitat von FcnPat

    1. Ist es die Pflicht des Spielers Einschränkungen sofort zu melden. Sollte dies geschehen sein und Schnarchnase Oenning nur wieder gepennt haben, ziehe ich alle Vorwürfe sofortig zurück.


    2. Erscheinen mir "Verletzungen" die sofortig behoben werden können und stets bei Spielern auftreten, die genau in diesem Spiel jenseits der Noten Skala aggieren, als äußerst suspekt.


    lt. Presse hat Diemeier in der HZ bereits gesagt, dass er nix hört, weil er nen Schlag auf´s Ohr bekommen hat. Und mich wundert es auch, dass er trotzdem weitergespielt hat. Vielleicht wollt er keine Memme darstellen und er hat ja schon gesagt, dass er´s einfach geil findet, vor so ner Kulisse zu spielen ... folglich nehm ich mal an, dass er gesagt hat:"Ne Trainer, geht scho..." ... Aber das können uns wohl nur die beteiligten selbst beantworten. Ich bin mir sicher, dass wir am So wieder ne ordentliche Leistung sehen werden. Er hat einfach die Grundschnelligkeit, die Reinhardt fehlt und die is auf dieser Position numal extrem wichtig, sowohl Offensiv wie Defensiv. Er wirkt mir aktuell nur etwas übermotiviert, aber das kriegt er in den Griff mit wachsender Spielzeit.

  • Zitat von Joey

    lt. Presse hat Diemeier in der HZ bereits gesagt, dass er nix hört, weil er nen Schlag auf´s Ohr bekommen hat. Und mich wundert es auch, dass er trotzdem weitergespielt hat. Vielleicht wollt er keine Memme darstellen und er hat ja schon gesagt, dass er´s einfach geil findet, vor so ner Kulisse zu spielen ... folglich nehm ich mal an, dass er gesagt hat:"Ne Trainer, geht scho..." ... Aber das können uns wohl nur die beteiligten selbst beantworten. Ich bin mir sicher, dass wir am So wieder ne ordentliche Leistung sehen werden. Er hat einfach die Grundschnelligkeit, die Reinhardt fehlt und die is auf dieser Position numal extrem wichtig, sowohl Offensiv wie Defensiv. Er wirkt mir aktuell nur etwas übermotiviert, aber das kriegt er in den Griff mit wachsender Spielzeit.


    Seh ich genauso! Aussedem wäre er wirklich der Letzte, den ich nun nach so einem Spiel verdammen würde! Aber manche erwarten halt von einem jungen Regionalligaspieler hier, dass er den Club im Alleingang in die BuLi führt...
    Ach, ich vergass, er war ja schon in der U20 Nationalmannschaft :shock:

  • Zitat von FcnPat

    Naja, zuerst wird in der Regel Reinhardt angegangen. Völlig egal ob er gespielt hat oder nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    SnuggleZ hat recht, ne Einzelkritik für Sonntag erübrigt sich...
    Also warten wir ab, ob das oder die beiden vorigen Spiele den Normalwert darstellen...


    und Pat..
    Da Charry jetzt weg ist, ist im Moment Reinhard der "Verantwortungsnehmer" (s. Gerhard Polt), die Rolle kann aber wechseln, lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Unverständlich das Judt den Vorzug bekommen hat.


    Kaum Eingewechselt aufgefallen durch Schnelligkeit und 2 feinen Reingaben von Außen.

  • Zitat von babyboi

    Unverständlich das Judt den Vorzug bekommen hat.


    Kaum Eingewechselt aufgefallen durch Schnelligkeit und 2 feinen Reingaben von Außen.


    so siehts aus. raus aus der start-elf mit totalversager judt.
    diekmeier hat wenigstens das potential fussball zu spielen,
    judt ist absolut limitiert, kann nicht mal nen ordentlichen
    einwurf ausführen ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Typisch, dass Diekmeier nach einem schlechten Spiel erstmal draußen sitzen musste. Ging Breska nach dem Spiel in Lautern ja genauso.
    Im nächsten Spiel Dennis bitte wieder von Anfang an und Judt ins Mittelfeld, da ist er zweifellos besser aufgehoben.

  • Zitat von ClubChris

    Typisch, dass Diekmeier nach einem schlechten Spiel erstmal draußen sitzen musste. Ging Breska nach dem Spiel in Lautern ja genauso.
    Im nächsten Spiel Dennis bitte wieder von Anfang an und Judt ins Mittelfeld, da ist er zweifellos besser aufgehoben.


    ja, bitte diekmeier von anfang an. und judt auf die bank bzw. auf die tribüne !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ist eigentlich sehr schnell und bringt sehr schöne Flanken. Seine Defizite liegen eher im Zweikampfspiel. Diekmeier wäre eigentlich ein guter RM :wink:

  • Hat mir auch ganz gut gefallen, schnell und gute Flanken, wie man sie sich wünscht. Fehlt nur vorne einer, der auch mal den Kopf hinhält. Bräuchte man nur einen zweiten Diekmeier als RV.

  • war zumindest ne bessere Tendenz als im letzten Spiel. Ich denk auch das er gegen Mainz spielen wird.


    Da dann sogar im Mittelfeld für Gygax, der entweder in den Sturm oder auf die Bank geht (Vorrausgesetzt Frantz wird net fit)

  • Kleiner Lichtblick heute - hat ein paar Mal den Turbo angeworfen und 3 sehr gute Flanken gebracht. Soviel, wie der Rest vom Team zusammen über 90 Minuten nicht gebracht hat.

  • Was is mit seiner Hand? Weiß da jemand was genaues?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Meine Fresse. Gibt ihm mehr den Ball!!!!!! Wenn er den Ball hatte hats auf der rechten Seite gebrannt!! Er war meistens nur durch Fouls zu stoppen! Der Junge traut sich wenigstens was zu!!! :smiling_face_with_horns::mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!