Marcel Risse (#12)

  • der wird scho noch kommen..ich hoffe natürlich gleich nächstes mal,weil a weng mer Kreativität hät mer gestern scho gebraucht...

    Thrash 'till Death!!!

  • echt war, gleich wieder heim nach leverkusen schicken :roll::roll:


    :ironie:



    nene lasst den doch erstmal von beginn an spielen oder zumindest ne halbzeit lang, dann kann man immer noch seine meinung zu ihm äußern, aber wegen 10 minuten?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Chance nicht genutzt
    aus Basta :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Chance nicht genutzt
    aus Basta :lol:


    wenns danach ginge, sähe unsere aufstellung aber dünn aus...... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 260507

    Er hat mir noch einigermaßen gefallen!


    Ich finde man kann zu ihm nix sagen.
    Kam in ein totes Spiel und fiel nicht auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde man kann zu ihm nix sagen.
    Kam in ein totes Spiel und fiel nicht auf.


    Mir fiel er eben am meisten auf, als er im Spiel war wenigstens was versucht auch wenns nicht gerade toll war.

  • Zitat von Bale

    Mir fiel er eben am meisten auf, als er im Spiel war wenigstens was versucht auch wenns nicht gerade toll war.

    Eben.Er hat sich wenigstens nicht von den anderen anstecken lassen und noch - wenn man das so sagen kann - a weng Dampf gemacht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Klar war des ne Scheißsituiation, in der er dann was zeigen musste. Ich denke, er wollte zeigen, dass er bereit ist alles zu geben und sich für mehr Einsatzzeit empfehlen. Fand ihn ganz in Ordnung, was hätter er denn reißen sollen, die Mannschaft um ihn herum war ja schon am Ende.

  • in die startelf für den kluge. gegen wehen will ich mal eine offensiv eingestellte mannschaft sehen.

  • Zitat von weize

    in die startelf für den kluge. gegen wehen will ich mal eine offensiv eingestellte mannschaft sehen.


    Dass der Kluge sehr wohl eine offensiv ausgerichtete Mannschaft anführen kann hat man gegen Lautern gesehen.
    Jetzt darf man auch nicht alles umschmeissen, sonst wirds nur noch schlimmer.
    Der Kluge ist einer der stärksten Spieler die wir haben, es wäre dämlich sich auch noch dieser Stärke zu berauben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dass der Kluge sehr wohl eine offensiv ausgerichtete Mannschaft anführen kann hat man gegen Lautern gesehen.
    Jetzt darf man auch nicht alles umschmeissen, sonst wirds nur noch schlimmer.
    Der Kluge ist einer der stärksten Spieler die wir haben, es wäre dämlich sich auch noch dieser Stärke zu berauben.


    da hat er sie nicht angeführt und so gut wie ihr in in dem spiel alle sehen wollt war er auch net. er kann halt rennen und grätschen sobald er mehr machen muss ist er gnadenlos überfordert. ich kann spieler wie kluge die eigendtlich leichtathleten werden sollten. wenn man kluge spielen lässt dann nur auf der 6er position. da kann er durch seine laufarbeit und seinen kampf gut die aufgabe erfüllen und kommt selten in situationen wo er mehr machen muss als rennen und grätschen.

  • Heute durchaus ne Erwähnung wert.
    Fand ihn recht gut nach der Einwechslung.
    Der hat Dynamik,Zug zum Tor und nen guten Schuss.
    Könnt ich mit gut von Anfang an vorstellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Heute durchaus ne Erwähnung wert.
    Fand ihn recht gut nach der Einwechslung.
    Der hat Dynamik,Zug zum Tor und nen guten Schuss.
    Könnt ich mit gut von Anfang an vorstellen.


    Seh ich auch so und dann für Mintal.

  • Ich sah ihn irgendwie immer recht kritisch, weil er in jedem Spiel das ich bisher gesehen hab keinen großen Stich gemacht hat.


    Auf jeden Fall heut eine saubere Leistung, hat gut Wirbel reingebracht nach seiner Einwechslung.

  • Zitat von ClubChris

    Hat nach seiner Einwechslung ordentlich Betrieb gemacht und sich für weitere Einsätze empfohlen !


    Seh ich auch so!

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Ich bin, glaube ich, der Einzige, der ihn heute schlecht gesehen hat :lol:


    Ich glaube, heute abend werde ich nochmal seine Ballkontakte in Relation zu seinen Ballverlusten setzen. Mal schauen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Woschtler

    Ich sah ihn irgendwie immer recht kritisch, weil er in jedem Spiel das ich bisher gesehen hab keinen großen Stich gemacht hat.


    Auf jeden Fall heut eine saubere Leistung, hat gut Wirbel reingebracht nach seiner Einwechslung.


    wie was wo warum? du hast einen verpflichtung von manager gott bader kritisch gesehen. zählt das in deiner religion nicht als blasphemie und müsste man dich deswegen jetzt nicht steinigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!