Beiträge von Günther Loch

    Zitat von hattrick

    Polak, ist das der Schönspieler, der jeden Pass per Hacke spielen wollte und dadurch einen Fehlpass nach dem anderen gemacht hat? Die aktuellen Spieler wünscht man zum Teufel wegen solchen Aktionen, Fußballgott Polak wird vermisst, kapier ich nicht. :roll:


    Viel Ahnung vom Fußball hast du anscheinend nicht :roll:

    @ Stänkerdude


    aber Fakt ist auch, daß du ohne Bader nicht annähernd wüßtest, wie die Stadien in Larissa, St. Petersburg, Lissabon oder Bukarest aussehen................... :exclamation_mark:

    Zitat von kleinerUdo

    wenn er gegen fürth nicht siegt, dann ist er nicht mehr zu retten! dann wird der druck von den fans viel zu groß!


    bla bla bla......................


    Mußt du auch mal was arbeiten???

    Zitat von OPM

    hat ihn gestern noch jemand im mach 1 gesehen (jemand bei tm.de behauptet das jedenfalls das er da unterwegs war.)


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Und wenn???


    Das geht doch dich nix an.
    Und wenn er noch so unterirdisch gespielt hat, kann er danach machen, was er will!

    Zitat von tortitina

    Is schon krass was hier so geschrieben wird.... Muss mir mal die anderen Spieler durchlesen, ob ihr gegen die auch so schießt wie gegen Pinola.... für mich war er am freitag einer der normalsten auf dem Platz, wobei ich extra nochmal betonen möchte, dass ALLE schlecht gespielt haben!


    Das mit dem Ellenbogen find ich auch scheiße!


    Aber ich seh ne besserung. Wenn alle 10 mann scheiße spielen, erwartet ihr von pino auch noch, dass er wahrscheinlich alleine das spielt reißt.. naja... hier werd ich keine einträge mehr lesen.... is ja echt der hammer was für wörter hier benutzt werden... und in einem monat wird er wahrscheinlich wieder als "Fußballgott" bezeichnet... :lol:


    Mußt mal zum Engelhardt-Thread wechseln....................


    Viel Spaß!

    Zitat von kleinerUdo

    önning muss so schnell wie möglich abgelöst werden, er hat keine linie in den kader gebracht! er kann die mannschaft nicht motivieren. die standartsituationen sind ein graus, jede ecke kommt auf den kurzen pfosten und auf den gegenspieler der sich dort aufhält.
    önning ist viel zu brav, die mannschaft tanzt ihm auf der nase rum.
    wenn finke nicht will, sollte man schnell sich beim matthäus erkundigen, ob er es machen würde.
    auch petrick sander fände ich nicht so schlecht.


    önning muss raus aus dem clubhaus, das steht fest!


    Matthäus???


    Du mußt wohl nen Vollschuß haben................................

    warum sollen wir denn nochmal unnötig Geld ausgeben.


    Ich habs in einem anderen Thread bereits geschrieben:


    wir müssen nochmal absteigen. Nur so bekommen wir den ganzen Abschaum von Spielern los, weil deren Verträge für die 3. Liga nicht gelten.


    Ich glaub wirklich, daß dies das Beste wäre.

    Aber er war sehr gut gelaunt nach dem Spiel.
    Habe ihn zusammen mit Pagenburg getroffen. Die beiden hatten viel Spaß und waren super drauf.


    Da sieht man, wie das denen am Arsch vorbei geht...............................

    Zitat von KillerDriller

    Ich werd mal versuchen mich mit den berühmten Ein-Wort-Posts und hohlen RAUS-Rufen etwas zurückzunehmen.
    Bin was das angeht eben ein literarischer Choleriker.


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    bin dann weg, hab ne weite Anreise, und muß mich mental auf das 7 : 0 vorbereiten......................


    na gut, wenn du meinst......................


    Ich werde dich schlecht überzeugen können.
    Aber es hat alles seine Grenzen.

    Zitat von Bandit

    Wer anderen Menschen das Allerschlechteste wünscht, ist in meinen Augen einfach nur asozial und disqualifiziert sich für weitere Diskussionen!


    Have a nice day!


    Du hast mich mißverstanden:


    nicht ich wünsche dies denen, sondern einige Spezialisten hier.
    Ich moniere doch schon lange das Niveau in diesem Forum.

    Zitat von KillerDriller

    Vielleicht sollten wir alle einfach mal wieder versuchen mehr bei der Sache (Verein, Spiele und Spieler) zu bleiben (ich nehm mich da voll mit rein) als sich gegenseitig ständig anzugiften und lächerlich zu machen.
    Das nervt irgendwie nur noch.
    Wir User kennen uns denke ich mittlerweile gut genug um die Grundhaltungen der einzelnen zu kennen.
    Also müssen wir nicht immer völlig sinnlose Grundsatzdebatten führen.


    Dann mach du dir auch mal Gedanken, wie du über die Spieler und über die Verantwortlichen im Verein sprichst.


    Unterste Schublade!

    Zitat von ClubChris

    Nach der Trikot-Auktion dürfen sich heute alle Käufer des CLUBmagazins über ein Poster und ein Fragebogen unseres thüringerischen Maradonas erfreuen. Dazu gibt`s auch noch ein Interview mit José Goncalves, dem Stabilisator unserer sattelfesten Abwehr.
    Echt großen Respekt an die Club-Verantwortlichen! Sie wissen wirklich, welche Spieler derzeit bei den Fans am höchsten im Kurs stehen!


    So ein Quatsch!


    Sollen sie jedesmal über dieselben 2 Spieler was bringen??? :roll:

    Zitat von eisenfuss

    Nee, lass den mal lieber bei den Amas stecken. Er wird das "ewige" Talent bleiben, mehr nicht.


    Hier sind doch anscheinend alle Stürmer Scheisse.
    Harry, Eigler und der Dunkelmann.


    Also warum sollte er denn nicht mal spielen???

    Zitat von cullen

    Nicht nur eins :wink: dieses filigrane auftretten und hey jeder der was gegen seine haare hat ist nur neidisch das bei ihm die komplette pantene pro-V serie für besonders strapaziertes haar nicht die volle wirkung entfaltet :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol::lol::lol:


    Toller Beitrag, wirklich!


    Einer der besten seit langem.............. :roll:
    Man, man , man.................